sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.02.2021 00:00




[0] 

20210226-0000-0-1.jpg

[1] 

20210226-0000-0-2.jpg

[2] 

20210226-0000-0-3.jpg

[3] 

20210226-0000-0-4.jpg

[4] 

20210226-0000-0-5.jpg

[5] 

20210226-0000-0-6.jpg

[6] 

20210226-0000-0-7.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: wegen Zeugenaussage / *** *** nicht mehr im SGH / 25.02.2012 ca. 11:30 Uhr Telefonat mit ** ***
Datum: Thu, 25 Feb 2021 12:45:28 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:


Ich kann ihnen auch hieb udn stichfest nchweisen daß ihre Aussage der *** würd bei ihnen nicht mehr arbeietn die ihr Haus schonmal getätigt hatte
falsch ist. Er ist nämlich später noch mehrfach in Erhcinung getreten: sowohl am

14. Januar 2020 (wir hatten den Terminwunsch 16. Januar 2020 11:00 Uhr der *** vorverlegt, gegen einen mit ihnen, *** und dem *** getauscht) um ca. 12:30 Uhr bei einem Termin bei mir im Hause (dafür gibt es Zeugen, den komsichen Heuzungs-Hausmsietrytpen asu dem Keller, Coskovic, der sie beim betreten des Hauses argwöhnisch beäugt hatte ich hab sogar noch ein foto der damaligen "kaffeetafel" beigefügt)

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010513300/

als auch anch dem Suizideversuch in den mich Frau V*** Z***, ***, *** am 24.10.2020 qausi ein stückweit mit ihrem dämlichen nachäffen-schaupsiel-theater (etwa am 06.10.2020 als es heir gebrannt hatte doer als sie mir am 12.02.2020 verschreibungspflichtige medikamente zusandte wo an dem aben dann dieserkmosch m*** b*** an ihr telefon ging ud mic bedrohte wovon ich innhen audimistchitte schickte, alles im blog verfügbar) gehetzt hat als sie mich am 26.10.2020 morgns aufsuchten obgleich ich ihnen am 25.10.2020 auf dei Mailbox sprach das ich gerade aus der Uni-Klinik zurückkäme keinen Besuch wünsche wielsich sie beide für versgare halet. Sie haben sich druch Einschüchertung meinr Person Zutritt zur wohnunge verschafft um mir mal wieder ezu zeiegn daßsie am längener Hebel sitzen würdneudn mit mir mchen könntne was sie wollten.


=== http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010913000/ ===

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

***
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Frankfurt, 09. Januar 2020





Unser Telefonat/Ihr Anruf vom 08. Januar 2020, ca. 13:36 Uhr


Sehr geehrter ***!


Sie haben am gestrigen 08. Januar 2020 gegen ca. 13:36 Uhr
angerufen und mitgeteilt daß

Sie und Ihr Kollege ***

hier bei mir,

Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

am

Dienstag den 14. Januar 2020 um 12:30 Uhr

vorbeischauen werden.

Ich bestätige Ihnen hiermit diesen Termin schriftlich weil
Sie selbst den Aufwand einer schriftlichen Terminbestätigung
nicht treiben wollten.


=== http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020102706500/ ===

27.10.2020 06:50 Weil ich weiß das der es eh auf den Schreibtisch bekommt mit meinem Suizidveruch hab ich den Typen vom Gesundheitsamt angerufen am Sonntag als ich aus der Uni-Klinik zurückkam und mioteteilt was los war, daß die mich als nicht akut suizidal wieder haben laufenlassen und egebenten daß er nicht vorbeikommt. Kuam hatte ich gestern meinen täglichen Lebenszeichen Blogbeitrag abgesetzt klingelte es und der und sein Kollge standenvor der Tür. Di haben mich studnenlang vernommen und extremst demoralisert ich solle doch eidnlcih eiensehen daß es (#Tatort Medizin-Sorgerecht) nichts bringe dem Fernsehen zu schreiben die würden meien Probleme nicht als Themen behandlen und ähnlcihes. Ich wurde quasi als Don Quijote oder Kohlhass darsgetellt der sich ebsser nicht beteätogen solle weil poltische Betätgung ja soweiso nichts bringe in usnerr „Demokratie“. Das war etxrem evrletzend und wenn ich mich nahcdeem ich am vorabend jammernd im Bett gelegen hatte am Montagmorgen einw enig bessre geelunt war dann war die stimmung spätetsens anchdeisem Termin wieder ganz unten. Die wiolltenmir auch zeiegn daß sie mit mir amchenkönennwas sie wollen und sind dehdlb unnötogerweise vorbiegekommen um ihre Macht zu demonstrieren mich jederzeit einewisen lassen zu können. Der Typ hatte ja mit genau so eienr „Vorladung“ 2018 eien zweiten schwereren Suizidevruch asugelöst (tiefe Schnitte in die adern) nach eienm anfänglichen leichten.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: wegen Zeugenaussage / *** *** nicht mehr im SGH / 25.02.2012 ca. 11:30 Uhr Telefonat mit ** ***
Datum: Thu, 25 Feb 2021 12:13:37 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
** ***!

Ich habe eben nochmals nachhaken wollen wie ich *** erreiche (ovnd emich keien Druchwahl habe). Es geht um die Zeugenaussage für mein Vorsprechen bei Ihne im Hause am 04.11.2020 was die eigetreten Tür angeht in Sachen der aus diesem Polizeieinsatz resultireden Kostenforderung Aktenzeichen 479.043489.2 die mich am 11.02.2021 erreicht hat, zeitglich mit der von mir abgelehnten Einladung ihrer Frau Dr. Schlang! Ich habe merhfch dringend um Rückruf des *** gebeten weil
an ihn gerichtete Emails als unzustellbar zurückkommen.

Sie haben mir dann zuerst gesagt

"*** sei nicht da!"

um sich dann zu korrigieren

"*** sei ÜEBRHAUPT GAR nicht MEHR da!"

würde also bei Ihnen nicht mehr arbeiten. Das ahben sie shconmal behaupte udn dann traf ich ihn am 04.11.2020 dennoch auf dem Gang, ich habe michd amals im Empfangsberich des Gesundhstamets noch mit nem unifomerten Bundeswehrsoldaten unterhalten über iher beide Disntevrfehlungen daher kann ich das beweisen:
Ich habe sogar Fotos von den Bematen gemacht die mich ignorierten obgleich ich sie vor dem Haus angesprochen hatte. Sie vsrsuchen mir also absichtlich kosten on Höhe von 240,00 Euro (dazu noch bsiher ca. 10 Euro für Versandkosten) zu verusahcen indem sie einfach behupten soie könhten irhenKollegen für eien Zuegenauissgae nicht erreichen.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110500000/

Ich habe ihnen daraufhin ANDGEDROHT den *** dann GERLICHTLICH VORLADEN zu lassen, inHandshcellen, farne sie mal Zajac und Michalek (Ostend-Würger und die ihm unetrschlupf verschafft habende Freundin) wie angenehm das ist. Und sie laß ich dann gleich mit verhaften!

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110700000/

Max Bähring

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Verbindlichen ironsichen Dank fürs Einrammen meiner Wohnungstür durch ein SEK.
Datum: Wed, 4 Nov 2020 22:08:44 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ***
Kopie (CC): ***




=== >8 === [...] === >8 ===


Hier Copy und Paste Teil einer Email zum Blogeintrag den Polizei-Einsatz am 04.11.2020 betreffend

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110500000/

falls es jemand nochmal nachlesen möchte (meine EMails vom 04.11.2020 09:04 Uhr, 12:46 Uhr und 22:08:44 Uhr sowie Einsgbetsätogende Antwort von der Polizei 04.11.2020 13:58 Uhr)


=== >8 === [...] === >8 ===



-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Wed, 17 Feb 2021 15:01:54 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Delivery Status Notification (Failure)
Datum: Mon, 01 Feb 2021 05:20:11 -0800 (PST)
Von: Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com>
An: maximilian.baehring@googlemail.com



Fehlersymbol


Die Adresse wurde nicht gefunden

Ihre Nachricht wurde nicht an ***@stadt-frankfurt.de* zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

Die Antwort vom Remoteserver ist:

577 5.1.1 <***@stadt-frankfurt.de>: Recipient address rejected: undeliverable address: host mail.stadt-frankfurt.de[10.242.31.248] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to RCPT TO command)


Delivery Status Notification (Failure).eml
Betreff:
Delivery Status Notification (Failure)
Von:
Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com>
Datum:
01.02.2021, 14:20
An:
maximilian.baehring@googlemail.com

Fehlersymbol
Die Adresse wurde nicht gefunden
Ihre Nachricht wurde nicht an ***@stadt-frankfurt.de zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
Die Antwort vom Remoteserver ist:

577 5.1.1 <***@stadt-frankfurt.de>: Recipient address rejected: undeliverable address: host mail.stadt-frankfurt.de[10.242.31.248] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to RCPT TO command)

Reporting-MTA: dns; googlemail.com
Received-From-MTA: dns; maximilian.baehring@googlemail.com
Arrival-Date: Mon, 01 Feb 2021 05:12:09 -0800 (PST)
X-Original-Message-ID: <adb97e9b-4584-5997-6eba-beed87ed7322@googlemail.com>

Final-Recipient: rfc822; ***@stadt-frankfurt.de
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: dns; a160lmx0002.stadt-frankfurt.de. (62.96.234.11, the server for
the domain stadt-frankfurt.de.)
Diagnostic-Code: smtp; 577 5.1.1 <***@stadt-frankfurt.de>: Recipient address rejected: undeliverable address: host mail.stadt-frankfurt.de[10.242.31.248] said: 550 5.1.1 User unknown (in reply to RCPT TO command)
Last-Attempt-Date: Mon, 01 Feb 2021 05:20:11 -0800 (PST)


====

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010615000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010513300/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100614000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/