sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


07.11.2020 00:00




[0] 

20201107-0000-0-1.jpg

[1] 

20201107-0000-0-2.jpg
06.11.2020 13:11 Uhr Wurde eben von einer Frau in der Telefon- zentrale der Polizei Frankfurt a.M. 069/755-0 aufs übelste belidigt, „icjh könne sie mal gerne haben“ sagte sie wörtlich und legte auf. Ich hab sofort nochmal angerufen, hatte dann eien andere Frau am Telfon und bat die aufzeichnung des Gespräch von 13:11 Ihr, eienr Minute vorher zu sichern damit cih iohre rotzfrecvhe kollegin wegen Strafvereitleung und Beleidogung anzeiegn kann. Auch beid er 069/7555-51508 dem K15 wurde eben der Hörer aufgknallt. Möglichwerwise liegtd as mal wider mit eienr Man Int The maiddle attack zsuammenw iel am Telekom_Vertieler vor dem ahus gerade Arbeiten Staatfiden, das stehet ein Kleinbs mit Telkom Schriftzug. Ich hab mit den Tehcnikern gesprochend ie wussten nichst vom egstrigen Einsatz, das sieht mir aber nach Gewerkschaft_Appartshcicks im Amte (Gegenstaz) aus.

Foto: Kleinbus DTAG mit Telekomikern / Fritzbox Log