sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.10.2020 14:00




[0] 

20201006-1400-0-1.jpg

[1] 

20201006-1400-0-2.jpg

[2] 

20201006-1400-0-3.jpg
Es ist mal wieder absolut typisch. Man wird zwecks Psychoterror genau an dem Tag von einer (seit neuestem) Mitarabeiterin der Stadtwreke ans andre Ende der Stadt beordert wo rein zufällig Warnstreik ist was die vorher weiß, ich aber ich nicht. Für mich liest sich das so als streikten die Stromzählerableser weil die Leute mit Onlinetarif sich die kosten für diese Leute sparen und ihre Zährer mit dem Smarphonephoto selbst hochladen. Genau wie die permaneten Heizunsgausfälle natrülich daran liegn daß da irgendjemand der Heizusngsservice macht daran verdient alle paar Tage einpaar Stunden Arbeistzeit abrehcn zu können, Einnhamen die bei funktioenrendenr heizung nicht anfallen. Wie gesgat, als das alte hausmieterpäcrehcnaus Jugsowlaien das Nchwuchs bekam und wegzog das machte hatten wir nie so viele Probleme. Wir haben keienj hölsichen Vermiter sonderna rumtszugenderte gerkschftorgansierte Störenfreide.

https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/warnstreik-oktober-2020

Corona ist ein Biowaffen Attacke die wiederum verheimlichen soll daß die Wirtschaft wegen der Armutszuwanderungs-/Flücht-lings-kirse vor dem totalen zusammenbruch steht. 2/3 der deutschen Wähler haben sich für Abschiebungen ausgesprochen an den Wahlurnen,das beduetet wenn wir den Bölkerunsganteil mit Mihigru die selbst-verständlich nicht dafür sind heraus-rechnen war das einstimmig.Und aktuell wird mit allen mittlen versucht die Dsucthe Bevölkeurng noch mer auszuplüdenrn damit die Abshciebungen nicht stattfidnen. Man will halt den Kommunismus druchs hinterürchen einführen.

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20160708.htm