sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


27.10.2020 06:50




[0] 

20201027-0650-0-1.jpg

[1] 

20201027-0650-0-2.jpg

[2] 

20201027-0650-0-3.jpg

[3] 

20201027-0650-0-4.jpg

[4] 

20201027-0650-0-5.jpg

[5] 

20201027-0650-0-6.jpg
Weil ich weiß das der es eh auf den Schreibtisch bekommt mit meinem Suizidveruch hab ich den Typen vom Gesundheitsamt angerufen am Sonntag als ich aus der Uni-Klinik zurückkam und mioteteilt was los war, daß die mich als nicht akut suizidal wieder haben laufenlassen und egebenten daß er nicht vorbeikommt. Kuam hatte ich gestern meinen täglichen Lebenszeichen Blogbeitrag abgesetzt klingelte es und der und sein Kollge standenvor der Tür. Di haben mich studnenlang vernommen und extremst demoralisert ich solle doch eidnlcih eiensehen daß es (#Tatort Medizin-Sorgerecht) nichts bringe dem Fernsehen zu schreiben die würden meien Probleme nicht als Themen behandlen und ähnlcihes. Ich wurde quasi als Don Quijote oder Kohlhass darsgetellt der sich ebsser nicht beteätogen solle weil poltische Betätgung ja soweiso nichts bringe in usnerr „Demokratie“. Das war etxrem evrletzend und wenn ich mich nahcdeem ich am vorabend jammernd im Bett gelegen hatte am Montagmorgen einw enig bessre geelunt war dann war die stimmung spätetsens anchdeisem Termin wieder ganz unten. Die wiolltenmir auch zeiegn daß sie mit mir amchenkönennwas sie wollen und sind dehdlb unnötogerweise vorbiegekommen um ihre Macht zu demonstrieren mich jederzeit einewisen lassen zu können. Der Typ hatte ja mit genau so eienr „Vorladung“ 2018 eien zweiten schwereren Suizidevruch asugelöst (tiefe Schnitte in die adern) nach eienm anfänglichen leichten.

Da war die Nachtschester Samstg Nacht in der Uni Klinik anders die sich nachdem ich mich darüber beschwerte daß sie als Klinikpersonal maßgelich mit Schuld seien an meinen Suizid-versuchen wiels ie mich mit Schmierentheater in der Ver-gangenhiet imemr wieder zum ausrasten zu bringen versucht hatten daß ich es gwesen sie der dafür mitverntortlich sei daß Report Mainz dagewsen sei udnsie mit den Folterszutsädnenin ihrer Sattion sogar inden Tagstehemnlandeten lauend enschulödigte es täte ihr Lied. Da ging es explizit auch um irgendwelche Falschidentitäten.

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/patientenschutz-psychiatrie-101.html

---

Foto: Aufnahme Essen Uni Klinik nach Suizidversuch Banane mit Tape „gesundes Frühstück“ statt allmorgentlicher BananaPI-Filmtape-kamera-Screenshot vom Sat1 Frühstsücksferenshen

---

Kaum waren die Gesudnheistamt Typenwge klingeletn nochzwo Mänenr die auf den Vorwand hin sich um die defekte Klineglanlage zu kümmern zutrittt zur Wohnung verchaffften aber dann wieder gingen als ich ihnen das Gegeprechanalage-Türtelefon mitd em Wckelkontakt am RJ11 Stecker des Kabels zeigte.

---

Zutiefst herabwürdigende, demütigende SMS zudem in ganz schlechtem Deutsch obgleich das Gegenüber der Sprache durchaus mächtig ist.

SMS Screenshot: „Ich würde mich in deinem Stadium eine Klinik aufsuchen.“

---

Getsren abend bekam ich dann noch ne Lesebestätigung von 13:00 Uhr für eien Email die ich vor üebr eienm Jahr abgesendet hatte wo es um die Heizung hier ging udnden Hausmeister-Type aus dem Keller der laut dieser Notiz über ein Telefonat/SMS mit der Hausverwltung gar kein Hausmeister ist. Das hat mich gewundert weil sie egntlich keine Emails liest weil sie der Meinung ist ihr Noch/Ex-Mann von dem sie getrennt lebt lese die mit. Es ist die Bekannte die mit ihren SMS „deine Recherchergebnisse z.B:zum Thema Brandstiftung interssieren mich nicht“ emotional stark destabilisert hatte, wir waren am 06. Oktober verbredet gewesen und haben uns getroffen wenige Stunden nachdem es hier im Haus brennt hatte und daher hatte ich ihr von meinen Sorgen erzählt. Ich fand das menschlich zimelich üerl, also michwrde es shcon interssieren wenn im Haus von Freunde/Bekannten an der Heizunsanlage herumgepfsucht wird und es dann brennt wobei Personen-schaden droht. Mich würde das nicht kalt lassen. Aber die Typen vom Gesundheistamt haben mir ja gesgt es intersssiere eh niemdnen auchdas mit Vollstrejcungsbtrügereien der Drückerkolonnen/Inkassomafa (da gab es gestern nene Wiso Fernsehbeitrag im ZDF zu) und cih solle mich auch an die Idee egwöhne daß meien Tochter wahscrinlich niemals im Netz nachlesen wird wie Sorgechstverfhren/trennung aus meiner Perspektive ausgeshen hat und wie ähnlich zum Tatort die Pseduo-Medizin/Seketnmitgleidschaft zur Trennung führte.