20.02.2021 05:30
Auch weiterhin sabotiert man gezielt meine EDV Systeme um mich so zu Quälen und in den Suizid zu hetzen. So ähnlich wie man symbolisch Kevins Handy flutet indem ma es in ne Badewanne wirft als man meien Email-Inbx mit Spam geflutet hat. Dahinter stecken wohl Osteruopäsiche Banden die isn Land egschlust wurden und nun ähnlich zu den Sbaotage akten an der ahsutechnik mit sabotage-katen an EDV Anlagen Aufträge zu generien versuchen. Uaf Kevins Handy fidnen sich allerdinsgkeien Bewismittel in noch nicht abgeshclossen strafverfhren, aneders als in meien Blogs und aufzeichnung. Bei mir geht es nicht um irgendwelchen Holocaust Bullshit wo die Verwtortlichen längst abgeurteilt sind oder zu alt wären um nicht herngezogen zuw erden wie Honnecker damsl, es geht hie rum aktive erchen der statmcht die imemr noch nicht egsühnt sind atatnahaltend siet etwa 30 Jahren. Das ist aktive Bewismittelevrnichtung was die da betreiben wollen. Ich habe mich daher enstchlsoeen den Rehcreche und Ermittlunsgstand per Email auch hier im Blog zu veröffentlichen. Es geht um Klingigkeiten wie gruppenmäßig narogsniserten (homo-)sexuellen Missbruch /Täter Peter Hett) und Sexuellen Missbruch (Täterin Uta Riek), Frieheistebrubung, Vergiftung, veruchten Mord (druch Erwürgen), zahlreiche angriffe und Überfälle, Brndstiftung und last but not least miilirdnschere Aktinkursmanipulation die man zu evrdekcn vercuht indem man mich mt epresserichem Menshcnrub eishcüchtert und Rufmrdkampagnen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1334435106-berlin-tag-amp-nacht

Was den Aktualitätsnchweis per #BerlinNeuKölln02407 angeht: Drogen Emmy die Janes in eien Therpaie nötogte wobei sie diejenieg war die mit den Dorgen anfing und wegen Mobbings ihrer #Matrix Kollegen druchrehte läßt ihn nun fallenwie ne heiße Kartoffel. Nachdm er mit Medikamenten qusi chemisch kastriert und jobmäßig degradiert ist. Kommt jetztw eider so ein Mady und Basti aund andre artiges Emi wird shcnger und weiß nicht von wem das Kidn ist? Sie btrügt ja Janes mit Krtze (der wäre ganz sicher nicht nochmal mit ohr in die Kiste egstiegen wenn er das mit Krätze gewusst hätte) und umgekehrt (Krätze weiß ja auch noch nicht daß sie zwichenzeitlich mit Janes gepoppt hatte, bevor der neeu Medikament bekam udnd annausfile). Wenn Ajnes seienr Situation (er war in ner Pschiatre egseprrt) wgegen eigeshcüchtert ist und sich nicht richtig zur Whr setzet will er aufgrudn der ganzen Itirgen um ihn herumans ienem Verstand zweifelt was aber bei der Mege Druck die er bekommt ne normle Ausrats-Rerkation ist dann gernz das an Missbruch Shcutzbefohlener weil Emmei ja so tut als wäre sie fürroglich fürihn da und diese Geshcichte eben nicht auf gelcihstraken Partnern beruht sondern auf eienm dem man einredte ertikc enicht rochtig und eienr die das ausgenutzt hat. Zum Glück hat sie ihm kein Kidn naghängt wie Mandy damsl mit Basti/Andi.

202102200530-0-1.jpg
[0] "202102200530-0-1.jpg"

202102200530-0-2.jpg
[1] "202102200530-0-2.jpg"
20.02.2021 06:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: Fwd: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / ***
Datum: Thu, 18 Feb 2021 07:23:03 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:


Natürlich hat die *** nicht wie telefonisch abgesprochenbestätigt daß sie mit mir telefoniert hat,

die Vorgehensweise erinnert mich doch sehr an das Fmailinegricht das mich wochen/monate/Jahrelang einfach nicht bedient hat oder die Polizei die mir auf schriftliche Strafazanzeigen (z.B.: vodafone VoIP-Hack) die detailloert alle notwendigen informationen enthalten einen Fragebogen zruücksendet bei dem alle Fragen bereits betwortete wurden durch die schritflich gemachte Anzeige (ich hab sogar cd-roms mit beweismitteln mitgesendet oder links wo man die logfileauszuüge im interent nochmal runterladen kann). ( http://dynip.name/-freenet.jpg http://dynip.name/vodaanon/ http://dynip.name/hack/attack.htm http://dynip.name/water/ ) Meist nichtaml ein Aktenzeichen/ST-Nummer zudermans ich bei weiteren eibgaben beziehn konnte wobei korrupet Staatsnwälte dann verfahren einstellten weil sie für jedes baltt das ich in eienr laufenden bedrohungsitaution einrehcte eien eneus aktenzeichen vergaben ( http://dynip.name/horr/ ). ganz gezielte Schikane der Beamten. Vor gericht hab ich das nachher übriegns gewonnen (3 c 3184/12 (22) ag ffm). das geliche vorehen hat man im sorgechetprozess an den tag geleget. für jedes schriebn ein neues aktenzeichen. den verein gegen rechtsmissbrauch der hartzIV bescheide sammelt gibt es bei @t-online.de auch nicht mehr nachdem man dort ein übles schmierentheater verastaltet hatte, sich aber nicht umden vereinszweck kümmert, die hilfe gegen eine korrupte willkür-justiz.

>-------- Nachricht --------
>Betreff: Delivery Status Notification (Failure)
>Datum: Mon, 09 Nov 2020 08:50:58 -0800 (PST)
>Von: Mail Delivery Subsystem <mailer-daemon@googlemail.com>
>An: maximilian.baehring@googlemail.com
>
>Fehlersymbol
> Die Adresse wurde nicht gefunden
>
>Ihre Nachricht wurde nicht an *vgr-ffm@t-online.de* zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.
>
>Die Antwort vom Remoteserver ist:
>
>550 5.1.1 user unknown Unknown recipient.

der väteraufbruch für kidner evstaltet demos zu dnen neimdn kam, ich hab extra nochmal bei de rpolizei angerufen um mich zu vergewissern das ich auch am richtigen im intrenetangegeebnen platz warte. aus 2003 als meine partner ihre anteile verkaufen wollten hat man ebenfalls solch eine durch und durch miese taktik angewendet, mich im unklaren gelassen und mir ein kokurrenzverbot aus dem gesllschaftervertrag nicht aufgheoben wie besprochen um mich zu linken. ich wollte mit neuen investoren die deren anteile üebrnehemn weitermachen, die haben mich absichtlich blockiert. das ist immer gleiche handschrift die das trägt, ein und das selbe vorgehen.

ganz mieser und hinterhältiger psychoterror. ausnutzen von zwangslagen. so wie bei meiner ex die mir das kind vorenthielt um mich so zu erpressen.

ich habe denen gestern um 20:00 uhr nochmal aufs band egsprochen.

das wardend ie ja abhören können den die überfällt ja niemnd auf offenr straße und raubt ihnen mobiltelfoneworugin de polize dnan einfch nicht ermittelt, die werdne ja auch nicht willkürlich verhaftet, denen schaltet niemand willkürlich den strom ab um sie zu saboteiren also werdne die den anruf auf dem band erhalten haben. 2018 hat mir die DAK unter schmerzen Versichertenkärtchen aufnötigen wollen (bandaufzeichnung beigefügt) statt bei aktuten shcmerzen Krankenscheien (Sogennater Erstazbehandlkunsgausweis) auszustellen und mich mit *** mit ihrem Psychoterror in eien suzidveruch gehetzt. das ist also schon wieder das gleiche folter-vorgehen:

http://sch-einesystem.de/post/176190831068/
http://sch-einesystem.de/post/176050997958/
http://sch-einesystem.de/post/176951846323/

DENNOCH und TROTZDEM verantaltet *** so einen Schcieß. Das ist Absicht. Qurutaltornewhan wird eienm unetsretllt wie bie Moltah der das Porblem mit der Hypoverienbank hatte das ich mit der Metallgesllcaft G habe. Wer ne Disntaufsichstebschewerde ienrichtwird deshlabzansgeigewisene. Die spinnen doch!

http://sch-einesystem.de/post/176117872778/
http://sch-einesystem.de/post/176051050573/
http://sch-einesystem.de/post/175876393623/
http://sch-einesystem.de/post/175875769838/
http://sch-einesystem.de/post/175859474418/
http://sch-einesystem.de/post/175819945693/
http://sch-einesystem.de/post/175820429863/

eianch mal rings um den 23. juli ins blog schauen http://sch-einesystem.de/blog.htm . da kann man geziltsheen wie man mit pschoterror in den suizid gehetzt wird. ganz gezielt. 2007 hat man mich ja wochenalng auszuhngern versucht um mir vericherungen aufzunötgen die ich nicht will.

http://bad-homburg.eu/download/hasselbeck.pdf


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / ***
Datum: Wed, 17 Feb 2021 14:22:51 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: SG142-OeRF.hpt@polizei.hessen.de

nicht "die SCGMIER", die "schmier" wie "ölen" im bilanzposten "roh-/hilfs und betriebsstoffe" der metallgesellschaft ag:

FRANKURT rhein-MAINIischer frohsinn ein paar kilometer stromabwärts (richtung norden) versetzt kölln 50667 (sitzt da wo mein internt-faxnabietr sitzt nich das budesamt für den evrfassungsschutz)

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021509000/

da geht es um die grundstücke der an einem isnzneirten ölotionen skandal pleitegegnegen metallgesellschaft ag damals die nummer 14 im dax am frankfurter reuterweg (heute: die welle https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_(Frankfurt_am_Main)#Lage_und_Umgebung ) und die pleite kiffer kommen von leder dölb
aus bad homburg

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021020213000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021013100000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021020811000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021020613300/

und dann geht es um spionage (angeblich hartmetalllieferungen der metallegsslcahft an die israelische rüstungsindustrie) und solche gegen luftwaffe/nato! mein vater arbeitete bei der metallgesellschaft und mein patenonkel war jagdbomberpilot. weil die beide in thailand waren wo zufälligs bp carstens und die spätere mp simonis zugegen waren wollten die uns illeagel rüstungsgeschäfte unterstellen. man hat evrucht die firma "greenwashing" zu epressen und um das zu vertuschen später kinder entführt und zeugen erpresst. die immobiliegshcichten sind auch ebaknnt worden als "PEANUTS, die bank zahlt alles" und ihre kollegen haben entweder mitgemacht und an den kursmanipulatioen verdient doer jahrelang im dienst geschlafen trotz aktenordenrn voller anzeigen. und um das wiederum zu vertuschen wollen sie den haupteblastunsgzeugen mundtot machen wie bei #GUSTLMOLLATH damals. ud da kommen sie wieder ins spiel mit den eigetreten türen und das stadtgesundheitsamt mit den falschgutachten.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021708150/

nur mal so am rande!


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / ***
Datum: Wed, 17 Feb 2021 13:41:16 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: SG142-OeRF.hpt@polizei.hessen.de
Kopie (CC):

Hallo Herr/Frau ***!

mich haben umgekehrt auch schon so Rocker-Syhläger-typen ("SeXurity") unter Gewaltandrohung zu erpressen versucht Post für meine Eltren entgegenzunehmen.

Das betraf unsere Liegenschaft Kappesgasse 2, Bad Homburg (Ober-Erlenbach) damals. Seit Jahrne versuche ich

die SCGMIER (wie die Polizei im KAnreval im Rheinland genannt wird)

da zum arbeiten zu bringen aber die scheinen da mit drinnzuhängen. Bis hin zum Verkauf von § 20,21 StGB Falschgutachten womit das Gesudnheistamt wieder mit auf dem Plan wäre. Sie wissen socn, die ganzen Überfälle auf mich, die Eitüfrung emisne Kidens, die ganzen Brandanschläge:

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/
http://bad-homburg.eu/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012200050/

http://wuergerjagd.blogna.me/pdf.htm
http://www.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20170518.htm

das sind alles Einzelfälle *IRONISCH-SAKRAKSTISCHES ZWINKERN*! Mit andern Worten: ich bin stinksauer!

Vielen Dank nochmal!

Max Bähring

( alles zum Download als PDF: http://193.109.133.9:8080/ pdf/ )


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / ***
Datum: Wed, 17 Feb 2021 13:17:56 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / ***
Datum: Wed, 17 Feb 2021 13:07:52 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ***@polizei.hessen.de

Hallo Herr/Frau ***!

Sie waren aufs BCC (Blind Carbon Copy) gerutscht. Jetzt weiß ich wenisgetns das meien EMail nach daußen prinzipiell funktioniert, andere Empfänger wie die das Satdtegsudnheistamt oder die Polizei erreicht. Die Weigerung des Stadtgesundheistamtes den Eingang meiner Einschreiben zubestätigen hat übrigens mit solchen Kostenerstattungs-forderungen wie unserem Fall ** zu tun. Die tun so als würden sie EMails, Einschreibebriefe und Faxe (mein akteuller VoIP Internetanschluß auf dem der Faxanschluß liegt wurde laut Provider mal gehackt

BEWEIS: http://dynip.name/vodafone/20110728-vodafone-cuba.jpg

daher um sicherzugehen nochmal doppelt per Fax aus dem Internetcafe und per Post) nicht erhalten und

treten einem

dann

aus Rache für Amtsdelikt-Strafanzeigen, Dienstaufsichsbeschwerden und Disziplianrverfahren

die Türen ein. Bie der Polizei bekomme ich teils nichtmal ST-Nummern. Mache ich Anziegn im Onlinportal funktioneren keien Attachmenst und diese
sind teilweise angeblich anhand des Onlinaktenzeichens anchher nicht auffindbar was für eien MITM (Man In The Midde) Attacke spricht.

Und dann kommen von ihnen hierfür Kostenrechnungen die ich eben nicht einsehe zu bezahlen.

Vielen Dank nochmal!

Max Bähring

---

P.S.: Das einzieg was beiihren Kollegen wirklich zuverlässig funktionierte ist irgednwann ausfallend zu werden und dann ne Bematenebildigunsganziege vor Gericht in ein Verfahren gegen die untätigen Beamten umzukehren die man beleidgen musste weil sie die Sache sonst unter den Tisch fallen hätten lassen.


Am 17.02.2021 um 12:51 schrieb ***@polizei.hessen.de:
> Sehr geehrter Herr Bähring,
>
> ich gehe davon aus, dass Sie die falsche E-Mail-Adresse ausgewählt haben.
> Weder gibt es in meinem Haus eine ***, noch habe ich gegen 12:00 Uhr ein Telefonat mit Ihnen geführt.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Im Auftrag



202102200600-0-1.jpg
[0] "202102200600-0-1.jpg"

202102200600-0-2.jpg
[1] "202102200600-0-2.jpg"

202102200600-0-3.jpg
[2] "202102200600-0-3.jpg"

202102200600-0-4.jpg
[3] "202102200600-0-4.jpg"

202102200600-0-5.jpg
[4] "202102200600-0-5.jpg"

202102200600-0-6.jpg
[5] "202102200600-0-6.jpg"
20.02.2021 07:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: Fwd: BEWSIMITTELERNICHTUNG Fwd: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 09:06:21 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An:

eine MIESE INTRIGE gepaart mit MILLIARDNSCHWERER AKTIENKURSMANIUPATION und EPRESSERICHEM MENSCHENRAUB und die Psychaitire wird missbraucht um ZEUGEN MUDTOT ZU MACHEN:

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)711/929-1833050

report Mainz
Am Fort Gonsenheim 139

55122 Mainz

Beitrag über Missstände in Psychiatrie Uni Klink Frankfurt/M. 01.10.2019


Hallo!


Am 01. Oktober 2019 lief ein Beitrag bei report Mainz der sich mit der Station 93/4 der Psychiatrie der Uni Klinik Frankfurt a.M. beschäftigte.

Wie im Falle Gust Mollath wurden hier Unterlassungen der Aussage mit § 20,21 StGB Falschgutachten erfoltert und zwar 2007, 2012, 2013 und 2018. Eine der Ärztinnen, Dr. H**s ist mit dem H**s aus der Schülerzeitung der Humboldtschule Bad Homburg verwandt der für die Arbeiten am Film Schtonk verantwortlich war, ebenso wie (zusammen mit Kurdirektorssohn B***) für die milliardenschere Aktienkursmanipulation bei der Metallgesellschaft AG, damals Deutschlands 14. größter DAX-Konzern, aufgrund angeblicher Öltermingeschäfte.

Mit psychiatrischen Falschgutachten hat man Zeugen das Sorgerecht für ihre Kinder genommen und sie dann über diese Kidnapping zum Mundhalten erpresst. Außerdem wurde erpresst das über sexuellen Missbrauch dessen Opfer Zivil-dienstleitende waren in der Klinik Dr. Baumstark geschwiegen wurde.

Das ist also ähnlich wie der Fall Mollath aber um einiges schlimmer weil die Erpressung über entführte Kinder lief.

Auf ihre Berichtersattung hin habe ich mehrfach versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Es soll sogar einen Untersuchungsausschuß gegeben haben im hessischen Landtag aber auch dorthin ist kein durchdringen, Opfer werden gezielt abgewimmelt, ebenso beim zuständigen Ministerium und ei der Polizei (dort verprügelt man - der Mittäterschaft bei psychiatrischer Freiheits-beraubung wegen - Opfer auch mal wenn sie Dienstaufsichtsbeschwerden wegen Untätig bleiben einreichen).

Wendet man sich an die Gesundheitsämter so leugnen diese daß es Bericht-erstattung gegeben habe, explizit auch die Sendung von teamwallraff in der Psychiatrie die nahezu zeitglich zu ihrer Sendung stattfanden werden einfach für nicht existent erklärt obgleich man den Leuten Links zur Mediathek gibt mit dem Beitrag der im TV lief wenn sich zusätzöiche Opfer melden wollen.



Maximilian Bähring

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Fwd: BEWSIMITTELERNICHTUNG Fwd: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 08:53:55 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
Kopie (CC):

Den Umfang der Üblen Intrige hab ich - der wie ein nirmler menshc nicht davon ausgeht daß Luet sich an ander hernmchen um Geld vonderenLEztren zu erpressen - erst durchschautals ie dann Anfing Unfug zu machen und mir Verschreibungspflichtige Medikamente zuzusenden gegenmeien ZAhnmserz wo ich mich fragte wie sie an die kommen konnte. LAs ich dann Schtrafevrlgung gegendiesen *** betrib evruchte sie den zus hcützenidnem sie mich für irrre erklären lassen wollte. Wahsrchinlich wie meien Ex Uta Riek um sich dannals die große Helferin hinzustellen die ne Kotovollamcht braucht während ich im Krankenhaus bin.

Ich wußte dich vonANfangan Adaß da was nichts timmt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061511000/

Bei der Firma, ***, wo sie prktikumamchte arbeiete auch der Ex-Fruedn dermUttreme ienre Tochetr. UDnder anwlat Asfour arebiete auch für den Vateriherr Freundin *** udnich meien daß beide irgendiwe wasmit derKlinik Bausmatrk zu tunhatten, ich annte die *** imemr kuki*** weilich meintemich zi erinenrn daßs ie irgendwas mit derpretikantin und den Coreag-TAbs zu tun hatte aus "KeinPArdon" wo die Oma mir die BlamierenOderKassieren-TV-Presse auf den Hals hetzte.

Die habene rst meinsozales Umfeld zeutröt uudn mcih isloert um mich udn meien Eltern (bergabu Untrenehemr) dann auszunehmen üerb das entfühtre Kidn.

Udn die hatten schon zu Grundschulzeiten versucht Geld für ihren Sportevrein zu erpressen, irgendiener auf irhem Umfle tönte dmait er keene eienJouzrnalsiten beim Fußballmagazin "kicker".


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: BEWSIMITTELERNICHTUNG Fwd: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 08:35:12 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
Kopie (CC):


Das die Z*** ne Stalkerin ist kam mir erstals am 12./13. Februar 2020 in den Sinn. Als sie dieses Theater mit ***" verantaltet hat.
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021300000/ (Sie versuchte mir Drogen zuzusenden: http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021211000/ )

Sie hat ja ganz aktive immer wieder verucht an mich und meien Geshcäftspartner M*** G*** heranzukommen (ewta bei Sportpresse/bankenud Börsenball wo sie ich als Auhilfe imService bei *** verdingte, eienr VErstaltunsgtehcnikfirma, zuvor hatte sie isch ien Job im C*** egsicht wo ich immer nch der abriet meienFierbandber trank, eienBArenebn demBüro) so wei die Bagege vorher verucht hatte die METALLEGSLLCAFT AG finaziell auszunehmen, wo main VAtrerabeite, bekannt gewordne als der "Öloptioen Skandal" der zur Pliet desdamls 14. größten DAX-Konzerns führte. Voher hatte sie mal rumgesponnen man wolle die OLYPIAREITER epressen. Da fällt mir ein daß Asfour, der Anwalt meiner Ex in diesem Reitverein war.

Diehat organsierte Prominete/Reiche auszunehmen versucht.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: BEWSIMITTELERNICHTUNG Fwd: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 08:19:30 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
Kopie (CC):

Als ich V** Z*** (geb. B***) mit den unumstößlichen Rechercheergebnissen ihrer Falschaussagen konfrontiert habe hat man verucht mich in den Tod zu hetzen. Sie hatte verucht Geld von meinen Eltern zu nehmen. und ich gehe ja davon aus daß der bandenäßige sexuelle Missbrauch dessne Opfer ich im Zivildienst wurde genau wie die Entführung meines Kindes udndie PEressung der Metallegssllcaft und meiner Eltern (Haus Kpppesgasse) damit zu tun hat.

http://blog.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20201026.htm
http://bad-homburg.eu/download/

HONI SOT QUI MAL Y PENSE! Die Forrest Gump Sotry die man eiegntlichhätet rechcherne können, daß das auf meiner Kranken- udnFMiliengeschichte beruht, für sowas intersseiren sich die Terror-Emanzen de Geld epressnewollen nicht.


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: BEWSIMITTELERNICHTUNG Fwd: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 08:09:06 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
Kopie (CC):

Das Stadtgesudnheistamt leistet ganz aktiv Beihilfe bei Beweismittelvernichtung und Vertuschung. An was anderem sind die nicht interssiert.

Und das sind keine nicht existenten Bewismittel wie bei spinnerten Stalkerinnen aus der W***straße die sexuellen Missbruch vorspielen UM GELD ZU EPRESSEN den es nicht gibt, fragen sie mal V*** Z*** (geb. B***) oder S*** S*** zum Theme Missbruch in der Kirchengemeinde Bad homburg Ober-Erlenbach. Damsl haben Polizsten keline Kinder so lange mit nichtenden wollenden Verhören gfolter bis die faslchaussagten. Bekannt gewordn ist das als die WILDWASSER Fälle! Ich hab letztes Jahr da recherchiert, Ärzte befarget die aussagten es gab defitiv keinereli Missbrauch und mir bei der kirchngemeinde Namen ebsorgt, ein Herr E*** war da betroffen, der chorleiter.


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Read: "***" gibt es nicht mehr!
Datum: Thu, 18 Feb 2021 07:49:21 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:
Kopie (CC):

Es ist nicht so daß die ihre Post nicht lesen würden. Die anwtorten eifach ganz gezielt auf bestimmte Dinge nicht.

...


Und das hier ist Beweismittelvernichtung DURHC DIE ERMITTLUINSGBEHÖRDE BEHÖRDE. Das ist Absicht.

>-------- Weitergeleitete Nachricht --------
>Betreff: Mail-Sicherheits-Gateway 1: Ihre Mail wurde geblockt
>Datum: Thu, 18 Feb 2021 07:32:20 +0100
>Von: sicherheitsgateway1@polizei.hessen.de <sicherheitsgateway1@polizei.hessen.de>
>An: maximilian@baehring.at
>
>Ihre Mail an *** mit dem Betreff: " Fwd: Fwd: Fwd: Fwd: Aktenzeichen *** / Re: Telefonat eben, 17.02. ca. 12:00 Uhr *** an der EMail Inbox *** / *** "
>
>wurde auf einem der E-Mailserverinfrastruktur der hessischen Polizei vorgelagerten System geprüft.
>
>Die Prüfung ergab, dass Ihre E-Mail nicht den derzeit definierten Schutzkriterien der hessischen Polizei entspricht, somit geblockt wurde und nicht an das von Ihnen adressierte Postfach zugestellt wird. Die E-Mail enthielt möglicherweise einen oder mehrere unerlaubte Dateianhänge, der Mailanhang ist über 3 MB groß oder verschlüsselt.
>Die Mail wurde daher gelöscht.


202102200700-0-1.jpg
[0] "202102200700-0-1.jpg"

202102200700-0-2.jpg
[1] "202102200700-0-2.jpg"

202102200700-0-3.jpg
[2] "202102200700-0-3.jpg"

202102200700-0-4.jpg
[3] "202102200700-0-4.jpg"

202102200700-0-5.jpg
[4] "202102200700-0-5.jpg"
20.02.2021 07:45
Erst baut man mit mühevoll eine Website auf wie ich mit meienm üebr 15.000 Seiten DINA4 umfassenden Blog in dem es um mssivste Korruption und millirdshcere Akirkusrmanipualtion geht und die Pschirefolter idn den Epressersichen Menshcnruab zur Vertsuchung derslben du nebenbei noch sexulleen Missbruch an Zivildienst-leistenden und dann evruchen ganz übel Kräfte dies unter ihre Konrrole zu bringen mit DDOS HAckerAttacken oder indem sie veruchen eien in diepliete zutreiben damit sie dann die Rhct erwereben und jede ihnen unliebsame Information löschen können. #BadFugging #Aalileo

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1320900539-bad-fucking


202102200745-0-1.jpg
[0] "202102200745-0-1.jpg"

202102200745-0-2.jpg
[1] "202102200745-0-2.jpg"