sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


22.01.2021 00:05




[0] 

20210122-0005-0-1.jpg

[1] 

20210122-0005-0-2.jpg

[2] 

20210122-0005-0-3.jpg
Statt der am Montag den 18. telefonisch angekündigten Post von *o* „Moskau“ Inkasso erhalte ich heute,am 21. Post von *o* einem Energieversorger der sich den drei Buchstaben nach ähnlich schreibt. Gestern hatte ich Post erhalten von den Zeugen Jehovas die meine Adresse plötzlich aus dem Telefonbuch abgeschrieben haben. (Ich musste dort meinen Eintrag sichtbar haben wegen der Verlängerung des SSL-Certs). Das sieht mir sehr nach Adresshandelsmafia und Sekten-Schneeballsystem aus. Den Leuten die auch hinter der Falsch-Meldungen #Metallgesellchaft Öl Erpressung stecken (Blamieren oder kassieren TV, siehe auch Monty Pythons #Blackmail-TV-Show Sketch, auf den es ne Anspielung im Film #ForrestGump gibt). Ich hab getsren extra nochmal angerfen wo die Post belibt und mich rückverichert das dort mein Fax/einschreibebreif angekommen ist.