sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.02.2021 09:00




[0] 

20210215-0900-0-1.jpg

[1] 

20210215-0900-0-2.jpg

[2] 

20210215-0900-0-3.jpg
Mit #Badeunfälle meinte ich weniger das Spaßbad im Seedammweg als diese Geschichte mit dem #Zwangsduschen aus den „#HelloKitty- Tagebüchern“, #Daauch und so. / Gestern kam im #taroRt ja heraus daß es gar nicht die Rechtsradikalen waren, die Schwiagermutter steckte in Wahrheit hinter den ange-blichen Nazi-Attentaten, (FAZ: der Verfassungsschutz läßt tif durchblicken „DIESES EINE MAL“ stamme die Drohmail anders als die im NPD-Verbotsverfahren nicht von seinen V-Leuten, die Musik von Inspektor #clueDo). / Ansonsten war da noch der Film über Finanz-jongleur Middelhoff welcher an die Immobilien einer reichen Konzern-Erbin ranwollte, Grundstücke im Staatsbesitz verkaufen um sie dann teuer von investoren zurück-zumieten (die Finanzierung der Wende verschlang Unsummen, der Staat brauchte Geld, warum nicht an die stillen Reserven gehen und porteielle Gewinen aus Immobilienwert-steigerungen realiseren bevor die süd-/osetruopa-armustzuwander-ungsbedingte Wohn-raumnachfrage Baumboom-Blase platzt) #DieWelle im Frankfurter Reuterweg läßt grüßen (das gings um #Peanuts und die Rhein-Main #Baumafia)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1320880702-tatort
https://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren_(2001%E2%80%932003)#V-Mann-Skandal

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1320900444-der-knig-von-kln

„Unfall-/Kind vom Puff Erpressung Adoptions-/Kinder-handel“

Zwist in Familien/Gesellschafterversammlung auslösen

„Nighthawks- Kunstgallerie“

„volles Rohr“ Kiffer-paradies _Ausverkauf Kündigungen

https://www.3sat.de/film/fernsehfilm/der-koenig-von-koeln-fernsehfilm-100.html

Innenstadt Grundstücke sizilianisch „mediterranes“ Flair PEANUTS!!!!

Kriegsanleihen superHeld Bad-man Widerstand gegen die Besetzung von Fort Knax Überlebender

3 ZS 1795/08? seXurity

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B6nig_von_K%C3%B6ln