23.03.2021 00:00
#Die4.Gewalt. Die Sexurity-Mafia und „People Of Colour“ Drogen-dealer haben NEBELKERZEN mit der Sportler/-Medizinermafia zusammen inszeniert damit die wirkliche Schweinerein, der #GUSTLMOLLATH artigen erpressersiche Menschenraub mit milliardeschweren Aktienkursmanipualtioen und Immobilien-betrügerein (#Metallegsellschaft) sowie die Spioangeversuche (wolfram-Homeoffice-VPN) sowie Adoptions-/kinderhandel und das pseudomedizisnche Reiki-Sekten Shcneeball-system nicht auffliegt. Die Mediziner haben die Hand aufgehalten wie wir zweifelfrei nachweisen können udnireh Nuetralittspflicht evrletzt als sie es mit „Reichsbürgern“ zu tun hatten . Wenn ich jemand mit eirn Machtülle wie Putin wäre der das Recht hat als Präsidnet und Ober-Befehlshber Leute satdnrechtlich umnieten zu lassen, das wären wegen Kriegs-rechtsverletzunegn Fälle bei denen das angebracht und vom intrenationalen/Völker-Recht auch gedeckt wäre. Das shclimem st das zahlreiche der Täter in den Reihn der Meiden zufidnen sind,a uch insebdodner inReihen der GEZ-zansggebürhenfianzeiretn. Die wollten alle Geld epressne von der Pflegmafai so einfach ist das. Und die Vorwürfe die der Hmaburger Professor wegen Coroan-Pandemie erhebtd aßdas einBiowaffen-Agriff war sind ernstzunehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1339901257-die-vierte-gewalt

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-crash-der-metallgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilgalerie#Bauherr
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Schneider_(Bauunternehmer)


afrikischstämmige Dorgendealer ,müssen genauso hart strafverfolgt werden wie einheimische!
rothaarige straftäter*innen genau wie blondinen

https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lives_Matter

rassische benachtieligung pschsich krneker beim sorgerecht
= kein familienleben wie bei strilisation

https://de.wikipedia.org/wiki/Werk_ohne_Autor

berunken udn junkies haben auch rechte,mesit sorg andersals ausländer sattsbürgerrechte
https://www.ctvnews.ca/canada/online-outrage-over-drunk-lives-matter-st-paddy-s-day-shirts-1.3328393

202103230000-0-1.jpg
[0] "202103230000-0-1.jpg"
23.03.2021 00:05
#BerlinNeuKölln02407. Mich kotzt schon die Maskenball Handy-Werbung an. Die Freundinnen von Dr. Natur textil #Schtonk H**s sollten schuld-bewußt gnauso wissen warum wie die Täer im Medizinumfled diemich mit rhem übelns hcuspiel permenet zumasursten zu bringenevrsuchtahben. Bis hinzu diesne lächerlichen hinert der alten Oper spielt die Musik Brchreiz-Tänzern. Da fand ich den von #BerlinNeuKölln02407 Jules abgelehnten Vorschlag einer Hunde-hlater-Poolparty (Bikni und Möpsen) besser. Das sit eien die wirklich an der Grenze der Belastbarkeit ist was aber im Normaln Rmhen leiget, hätetirhe mann nichtz irhe Poist abfangen udnirhe Kommunkation (Videocall) zu störenevrsucht udndzudme evrucht sie zu eienr Therpaie zu nötogen und ihr ihre Tashce aus der ahnd zu reisen evrucht wäree er wohla uch nicht gestasert worden. An iher Stelle wäre ich stinksauer. Olivia evrhät sich shcon ganz wie ein Abzocker-Nutte die Tristan provozuiert und ihn und Dean gegen-einder aufhetzet. Beide setzen irhe baseballshcläger als vermeintlich Verteidgungsweaffe ein. Tristan amcht sich dabie nichts elsbt die Hände shcmutzig. Siebeegriefne nicht daß Olivia sie egegneidner ausgepsielt hat. Ole ohne Kohle bedroht Andy als dieser sein Um-gangssrehct wahnrnehmen will um sich vor amdy prfiliern uzu können bei jedem ordentlich Gericht gäbe das Kanst. Showbusiness ist siehe der Manipaltion im Boxkampf-Dialog in #PulpFiction wie Sport. Da kanste nur Geld verdienen so lang du Jung bist. Das hätet ich an Marcs stelle zu Jule gesagt. (Gilt auch für Olivias als Tänzerin). Erinnert mich andie Bxopromterbeakntnshcft von G. (mit Porsche).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1349283418-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1349283425-berlin-tag-amp-nacht

(die mit der ich nach der Muttre meinr Tochetr mal zsuammen war, die ich mal mit auf nen Termin nach Frankreich nahm, die Society-lady mit der Boutique mit derich auf dem abnken/Börsen Ball aufschlug wo V.Z. geb. B. beim Porasktikum mit der beleuchtungs-firma vom Ex der mutteremeirn Tochetra arbeitete, und uaf dem sportpresseball, da fälltmir ein daß V.Z. jetzt auch en Proshce hat aber keien Carrear4 Typ weiße BabySchimmemrlos karre wie der typ von Mundstuhl der in der kneipe für die meein andere Ex, die Komillitonin auf dem apier den Kopf hinhieeklt verkehrte, istdas acuh ne Tarnungs-nebelkerze). Ich erinenr emich wie der kurdirektors-sohn mal irgendwas über Boxer erzählte, vielleicht gibt es ja auch da eien Zsuammenhang. Ich galube nicht merh an Zufällel sodnenr nur noch an krimnielle Banden die Wirtchafstkonzerne in Shcutt und asche legen in irhem Größenwahn. Psootv fidne ich mim Moment bei #BErlinNeuKölln02407 nur noch Theo. Ich fand es total zum Kotzen wie Krätze auf Jannes laosgegnagen ist, er geht davon aus daß der Emmi stalkt dun evrucht der das einzureden, bei mir und meienr Komillitonin war das umegkert,, eher das Olviia Szenario, die Trsiaten gegen Dean aufehetzet und den umegkerht gegen Tsraitan. Das ist bei Emmi anders. Da sit Krätez derjenige der auf die Ideekommt annes lasse sie nicht in Ruhe. Beste szene: theo verteidgt als eizger Jannes auch geen Paule die Jannes genau wie der Rest der Leuet inden Rücken fällt. Fats sow ei Marc als Er Jule einPsycholügen anschleift. Der denkt dabei prtimär an seien Interssen nicht an Jules.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_Fiction#Die_goldene_Uhr

Krätze ist übrigens wie Dean oder Conner. Er versucht (Dean hat wie Krätze kein gemeinsames Eigentum/Geshcäft oder Kind mit Olivia Dinge die auch noch nach Ende der Beziehung zu regeln wären) eine frühere Beziehung zu siener Ex wieder aufzunehmen, etwas was ich grundsätzlich für Schwachsinn halte, wenn man sich trennt hat das ja Gründe. Jannes kenn einem Leid tun denn er wird ja von seinem Kumpel Krätze verarscht der sich an seine Ex ranmacht. Ich weiß auch auch nicht inwieweit Jannes Vater Theo was dafür kann daß sein Sohn von Kriminellen entführt wurde. Jannes hat ja selbst Drogen kosumeirt, ganz unabhägig von seinem Vater, wie übrigens auch Emmi. Theo hat sich vielmehr bemüht mit allen Mitteln Jannes von den Drogen abzubringen. Wenn jemand sauer sein sollte in einer Elternteil zu Kind Beziehung dann sind das Conenr und Mike. Oder auch Joes Prktikant aufs eien Mutter weil er als letzter von der Trennungs eienr Letrn erfährt. Ich finde Theo verhälts ich richtig als er seienr shcwester Paula droht weil sie ja mit Krätez hinterdessden Rücken gegen Jannes intrigiert. SO wie Marc gegen Jule intrigiert. Ich galueb vile an der aprnoia die die haben hängt damit zsuammen daß die von ihrem Umfled, Leuten auf die sie sich evrlassne übelst verarscht werden. Jannes hat Rehct, Theo istd er eizieg der ihn Ernst nimmt und nicht als Psycho abstempelt. ImPrinzip ist Krätez wie Ole ohen Kohle, oder Deanm sie alle wolens ich als Beshcütezr auf-spielen. Mandy und Emmi sind aber (noch) anders als Olivia(anfangs wars da gensuo), sie versuchen keine Kämpfe zu provozieren, die neune Freudn eher davon abzuhalten auf die laten loszugehen.

Was diese komischen lämmer und den felichverkuaf vom Bauernhof auf dem lucy und ihr graf zu ostern sind. Ich hatte juni 2020 war das glaub ich was zum thema #lämmerschweigen gesagt. Ich meine weil Terchüzer Tony und Conner Hund-tot-Rettung betreiben gerade. Nicht daß sic die ganzen gerettetn räudigen unegimpften Welpen vermehren wie die Karnickel die in südosatien die straßen unsicher machen udnsich aus mülltonnen ernähren was seuchenshcutz proble mit sich bringen drüfte. Alsow ennsolche bfreiten tiere dann frei herumlaufen wie bei #12mokeys. Kensibhat genau soeinprblem mit sein briefn wie jule. Dritte wollen über seine post bestimmen und darüebr ober sich als erchsneer mits ienm Vater trfft oder nicht. Das istw as anders als wenn Klinikmietarbeietr die shcon 2007 (3 ZS 1795/08 GTSAFFM) imVisier der statsnölscaft waren sich mit der kidnentührung eiens miderjjähriegnKidnes rächen um Geld in Fomr von Immobilienzu epressen und as schieegn üerb schwerste Wrichsftsvberechen (Akiten-kusr- und Immobilienmanipualtion). Wenn ich mit den Vorweürdfen die ich am 08. Juni an die Uni Klinik richtete rehct behalte haben die sich derBEihildfe zu epresser-ichsen Menshcrub shculdig gemcht 2013 alsi sie ne Putativnotwehr (Das jule ektrischkcoer szenarion) wie eienn agriff habenaussehen lassen. Beifilhlef udnebgüsntigungs cherster evrbechen stehenda im raum und gezilets proviozeirenum leute zu ausraten zubringen (siehe die strafziege vom 13. Mai 2013, 10 tage bvor man den vorherigen drohunegn der korrupten beamten taten folgen ließ). Ich hab das angezeigt als das kind 7 jahre alt war. Wehslabdie evrzögerung?

---

UPDATE: Ich hatte spätestens seit 2018 mehrfach behauptet gestalkt worden zu sein und den Verdacht geäußert im Rahmen meines Suizidbe-dingten Klinikaufenthaltes Juli/August 2018 everarscht und psychisch terror-isiert worden zu sein so wie zuvor im Mai 2013. Das kann man in der Dienstausfsichsbeschwerden-Historie gegen das Stadtgesund-heitsamtes eidneutig nachlesen.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060900000/

(Link zur Kaaganadrohung vom 08. Juni 2020)

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020052300000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020052203150/

202103230005-0-1.jpg
[0] "202103230005-0-1.jpg"

202103230005-0-2.jpg
[1] "202103230005-0-2.jpg"

202103230005-0-3.jpg
[2] "202103230005-0-3.jpg"

202103230005-0-4.jpg
[3] "202103230005-0-4.jpg"

202103230005-0-5.jpg
[4] "202103230005-0-5.jpg"

202103230005-0-6.jpg
[5] "202103230005-0-6.jpg"

202103230005-0-7.jpg
[6] "202103230005-0-7.jpg"
23.03.2021 06:30
202103230630-0-1.jpg
[0] "202103230630-0-1.jpg"
23.03.2021 09:15
ST/00824274/2021 Beleidigung Ermittlungen blockierender Beamter im eindeutig RECHTFERTIGENDEN NOTSTAND

Ich werfe Ermitlern bei Polizei, Amst- und statnwlstcfaten, Anwälten und Richtren, Medizienrn Prof Dr. Dr. "G***", Dr. "S***", Dr. "W***", Dr. H**s, "M*** F***" und Prof. "R**f" und anderen die bereits 2007 in 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a. M,, angezeigt waren konkret vor: Unter Freiheitsberaubung Illegale Menschenversuche durchgeführt zu haben, mit Vergiftung (Psychopharmaka-Fehl-medikation) bei denen es mehrfach fast zum Tode der unfreiwilligen Probanden kam und dank derer schwerste Behinderungen zurückgebelieben sind. Drogen, Menschenhandel (einschleusen von Personen vom Balkan die hier normalerweise weder jobs noch Wohnungen bekommen hätten wenn man Dienstwohnungen medizinischen Personals nicht zeckenfremdet hätte) Adoptions- und Kinderhandel sowie sexuellen Missbrauch Schutzbefohlener banden und gewerbsmäßig betrieben oder zumindest durch die erstgenannten Straftaten vertuscht zu haben, millionen/millardenschwere Immobilien- und Aktienkurs-manipulatioen (Metallegsellschaft) absichtlich gedeckt und sich persönlich bereichert zu haben (und sei es durch Gehaltsbezug /erhalt von Planstellen die sonst längst gekündigt worden wären) indem sie Kinder entführt und deren Eltern dann gezielt in den Tod zu hetzen oder unter absichtlichen Falschdiganosen in Heimen unterbringen zu lassen versucht haben um dann durch Erbschleicherei/Missbruch des Unetrahlstrehctes bei Entmündigung/Vormundschft auf das Vermögen dieser Personen Zugriff zu erlangen. Sie haben im Mai 2013 im August 2018 staling Mobbing gegen Leuet breibene deen sie sobald sie den Verdcht äußerten verstcht und betrogen zu werden quasi androhten sie für irre zu reklären, dafür daß diese die Wahrheit sagten. Zudem wurde nachweislich eine massenmediale Hetzjagd auf Einzelperosnen betrieben.

METHODE: "GUSTL MOLLATH" NUR NOCH SCHLIMMER / EPRESSUNG PER KINDESENTFÜHRUNG

Zudem haben die Ärzte gegen das Neutralitätsverbot gegen Bürgerkriegsparteien verstoßen was die nach Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz (Petiton Pet A-17-99-1030-021771 beim Bundestag) "Reichsbürger" angeht und wie die Bild Zeitung berichtet hat besteht der Verdcht daß sie vorssätzlich Biowaffen gegen die Bevölkerung eingesetzt habend durch in Umlauf bringen von Pandemie-Viren um Impfspritzen-verteilen zu können.

gewisser-maßen wollte V*** Z*** (geb. B***) im Größenwahn? Um Worte ringend "NEU WaEhLEN" sagen was die Wahl Jugendparlament / Schülerzeitung angeht …
...

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021032211000/

http://dynip.name/petition/pet3.htm

202103230915-0-1.jpg
[0] "202103230915-0-1.jpg"

202103230915-0-2.jpg
[1] "202103230915-0-2.jpg"

202103230915-0-3.jpg
[2] "202103230915-0-3.jpg"