sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


23.05.2020 00:00




[0] 

20200523-0000-0-1.jpg

[1] 

20200523-0000-0-2.jpg

[2] 

20200523-0000-0-3.jpg

[3] 

20200523-0000-0-4.jpg

[4] 

20200523-0000-0-5.jpg
Das ist kein Selbstmord, das ist ganz gezielter Mord! Es geht nur darum das korrupte Beamte straffrei ausgehen, auch wenn dafür jene Menschen sterben von denen sie vorher für unge-wollte Strafvereitelung im Amt und per Kidnapping Erpressungs und Schutzgelder in sechs-stelliger Höhe erpressen wollten (Miet-ausfälle der Liegnschaft meiner Eltern Kappesgasse Bad Homburg). Es sind die selben organsierten Banden welche die Metallgesellschaft in die Pleite spekulierten (ziel der Attacken damals war mein Vater ein gelernter Mineralöl-kaufmann daher Öloptionen, ich werde seit 20 Jahren über mein Kind erpresst und niemand unternimmt etwas).

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: 069/***-*****

**** ******
Stadtgesundheistamt
****** ***** **

D-***** Frankfurt a.M.

Dienstaufsichtssache Unterlassene Hilfeleistung vom 02. September 2019

Hallo **** ******!

Obgleich ich *** ***** stimmig wie er sagt darlegen konnte daß die Ursachen für meine mittlerweile mehr als 20 Suizidevesrsuche nicht in psychische Krankheit sondern vielmehr in Versäumnissen der Straf-verfolgungsbehörden/Gerichte liegen in der Erpressung derer Opfer ich geworden bin liegen will er mir nicht helfen diese zu beenden indem er beispielsweise mit mir zur Polizei zu gehen um dort nachzufragen warum auf meine mittlerweile drei dicken Leitzordner an Strafanzeigen hin nichts geschieht. Ich habe zudem Befürchtungen geäußert von einer mich durch Mobbing /Stalking Dr. H*ss und Frau Fr*e*r*ch von der Goethe Uni-Klinik Station 93/4 verarscht worden zu sein bei meinen Suizidbedingten Aufenthalten Juli/August 2018 und als man mich im Mi 2013 seitens der Polizei verprügelt hatte. Damals war eine Frau die sich B**t nannte anwesend die sadistsche mich quälende und demütgiende Psycho-Spielchen mit mir veranstaltete, 2018 war es eine Frau Bl*m*e*g. Das ging bis soweit das in meiner Nachbar-schaft Plakate aufgehängt wurden. Fotos siehe Blog im Internet. Ich werde von meinem gesamten Umfeld flächendeckend verarscht was sich etwa daran zeigt daß ich bei beannten anrufe und sich dort plötlich Leute unter "Richter Viktor Beck vom KGB" melden wie am 12. Februar 2020. Tobandmitschitt siehe Blog im Internet. Statt dieses Stalking/Mobbing zu bekämpfen und dafür zu sorgen daß ich bei der Polizei ernst genommen werde indem er als Beistand auftritt wenn ich wenn man wieder versucht mich bandnemäßig organisiert kriminell finanziell auszuplüdnern (Drücker-kolonnekriminalität) hat *** **** nun gesagt er werde mir nur helfen das Unrecht das mir wiederfahre zu verarbeiten, nicht aber helfen etwas zu tun um es zu beseitigen oder für die Zukunft zu elimnieren. Auf solche "Hilfe" verzichte ich. Sie dürfen sich dann ebe nicht wundern wenn irgendwann nach einem eroflgreichen Suizidversuch aufgrund der Verzweiflung gegen ihre Behörde wegen Beihilfe zu einem Tötungsdelikt ermittelt wird weil offensichtlich ist daß es ihre unterlassene Hilfeleistung esrt die Ursache für die zum Suizid führenden Probleme ist. Für sie bleibt zu hoffen das sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

---

Ganz besodners diese Foto hier vom 5. Februar 2014 man hatte in meienr Nachcbarschaft wieder rufmrdend Plakate aufgehängt

http://take-ca.re/tabea-lara/201402050904-75723545788-0.jpg

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021300000/
http://take-ca.re/20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp4
http://take-ca.re/20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp4

§ 239a + 343 StGB Schutzgelderpessungen zur aussgeunteralssung - Verfahrensbeistand Am*s und Rockeranwaltante-Richterin S*h**mm:

http://take-ca.re/sch-einesystem/20140810.htm
http://take-ca.re/tabea-lara/20140325.htm
http://take-ca.re/tabea-lara/20140809.htm
http://take-ca.re/tabea-lara/20140205.htm