sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


09.06.2020 00:00




[0] 

20200609-0000-0-1.jpg

[1] 

20200609-0000-0-2.jpg

[2] 

20200609-0000-0-3.jpg

[3] 

20200609-0000-0-4.jpg
08.06.2020

frAeun (unhappy smiley) ...

Beigefügte Postkarte zeigt eine Szene aus "#Star Trek" in der Piccard im Holodeck Weihnachten feiert.

Er bricht das frustiert ab weil er merkt daß nichts reales daran sei.

Für mich steht das sinnbildlich für "unechte" Familienverbindungen etwa von adoptierten Kindern. Mit der Frage nach Realität habe ich mich mit Schülerzeitungskollegen und Bekannten aus Film/TV lange beschäftigt siehe etwa die "#maTRix" Filme (existiert die Außenwelt nur als Konstrukt in unserem Gehirn) oder "#23 nichts ist so wie es scheint" (der Hacker den die Dienste jagen) oder "#REALITY BITES" (Lost In Translation für "ein BISSERL was WAHRES" ist schon drann). A propos #Lost In Translation Ist ihnen schon mal Bill Murrays sensationelles Shirt aufgefallen das er beim Karaokesingen trägt ? Gelbgrün mit Kragenrändern und Manschetten in Kontrastfarbe? Da gibt es eine gewisse Parallele zu alten Raumschiff Enterprise Uniformen wenn man sich die Brosche auf der Brust wegdenkt; und zu diesen terribly old fashioned Frottee-Schlafanzügen.

Dank der Pyjama Parties die sie so veranstalten (also nicht das Frau Dr. Hess nicht singen könnte was Sorgerechtsreformen von 2013 und deren Auswirkungen auf Ausreiseerlaubnisse für Kinder deren Eltern nicht eindeutig feststehen vor dem Hintergrund der Aufenthaltsbestimmungsrechts und internationaler Ab-kommen über Kindesentführungen angeht) darf ich nun wieder die #laminierte Top5Five Liste der "goofy Coffe House Guys" ändern. Eine meiner Bekannten/Freundinnen hat sich
in "#Das Schweigen der Lämmer" / "#Southpark: Fun with veal" wiedererkannt die Sache mit den Tierschutz-Kindern die (verseuchte oder Labor)tiere befreien was zu "#12 Monkeys" führt das ist der mit den Psychiatrieprozess Anhörungen via Fernsehen, wo der Protagonist gezwungen wird sich Filme anzusehen wie in dieser berühmten Ärzte Kino-Szene aus "#Clockwerk Orange" mit dem Typen der Synthesizerfassungen klassischer Musik für eine Vergewaltigung des Gehörgangs des Publikums hält und glaubt das Musik/Lärm aggressiv machen kann (dazu gibts übrigens eine "#7. Sinn" Folge über den Einfluß Musik im Autoradio aufs Fahrverhalten). Nicht so daß es Leute geben würde die andere zu Tode würgen will es ihnen zu laut ist oder getrieben von der Sucht, für ein Bier. Wie in #WagTheDog der psychisch Kranken der gefährlich wird wenn er seine Pillen nicht bekommt.

In der wirklichen Realität gibts fürs VerhörTV natürlich den facebook/witter social Media Rückkanal
was ich als Datenschutz engagierter für eine ebensolche Katastrophe halte wie die Marktverzerrung im Intrenet-Werbemarkt durch gebührenfinanzierte Inhalte der öffentlich rechtlichen Sender.

Es ist also so daß die scripted reality Verfilmung meines Internet-Blogs (z.B.: in Form von Vorabend Daily Soaps bei RTL2) mich 30 Jahre alte Freundschaften kosten. Und in meinem Alter ist es so das man ungern seine Plattensammlung neu sortiert (nach Stimmungen wie in #BesserGehtsNicht) weil eine Freundschaft endet. Und ich wollte das Sie das wissen. Also: Bleiben Sie mir vom Leib.


http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060203300/


25 November 2019

Weil zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen "Tag gegen Frauengewalt" ist: Sie können sich ja sicher anhand der dem Werk ihres Straßen-an-schrift-Namens-gebers von der Benennung her entlehnten Figur der "Frau die manchmal ein bisschen Haue gern hat" denken an wen sich diese Karte richtet. (Tipp Die Dame die sich dafür bezahlen lässt mit fremden Männern Kaffee trinken zu gehen.)

1 Fesselndes Schauspiel bedeutet meiner Meinung nach nicht daß man sein Publikum irgendwo anbindet, einsperrt oder mit Psychopharmaka weichspült damit es einem nicht davonläuft.

2. Best of - Uhu 'Mr Alleskleber" Zigeuner - Filmzitate

http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

3. Wenn Sie *** irgendwo sehen rechten sie ihm liebe GRuesse aus

Habe keine Sehnsucht (nach Ihnen)!

Hermann Villé