sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


09.04.2021 00:05




[0] 

20210409-0005-0-1.jpg

[1] 

20210409-0005-0-2.jpg

[2] 

20210409-0005-0-3.jpg

[3] 

20210409-0005-0-4.jpg

[4] 

20210409-0005-0-5.jpg

[5] 

20210409-0005-0-6.jpg

[6] 

20210409-0005-0-7.jpg
Aufzugsmotor brannte/schmorte schon einmal durch, da musste die Feuerwehr anrücken und Leute mit der Flex rausschneiden/retten! Lebensgefährlicher Kommunisten Ossi/Yugo Menschenschleuser Gewerkschafts-Terror als gemeinschafts-produktion vom homo-sexuellen Missbrauchs Haus-meister der Klinik Dr. Baumstark und dem Yugo C*s*k*v*c aus dem Keller? : Unsachgemäße Wartung des Aufzugs/Betrieb eines Aufzugs ohne 24/7h Notruffunktion aufgrund Sprachbarriere. / Im Aufzugs-maschinenraums steht noch die kaputte Mikrowelle daher hat mir der Hausverwalter M*I* K*v*c damals einen Schlüssel zu diesem gegeben. / Eben gab es wieder dieses laute Trafogeräscuh(?) oder das Geräusch einer Elektro-motorspule(?). Der Nachbar C*t*c aus dem Nachbar-appartement mir gegenüber kann das Geräusch bestätigen, den habe ich dazu-geholt. Wir konnten feststellen daß das Geräsuch aus dem Berichdes grünen Kastens kommt indem die Schaltemelente der Aufzugs-elktronik sitzen. Als ich eben den Heizungshausmeister aus dem Kellre holen wollte hat abgewinkt er will sich das nicht anschauen. Der Nachbar der mit gehorcht hatte an der Anlage hat das Geräsuch bestätigt und war dann mit dem Aufzug nach unten gefahren. Danach war das Geräsuch weg. Das ist als trete es nur machmal auf, nur auf wenn der Aufzug in eienm betsimmtn Stockwerks stehne-belibt, mögiciherwise irgendwo zwischen erstem und viertem Stock. Heute sind Handwerker im Haus die irgendwas am Dach machen, aber nicht ausreichend deutsch verstehen um zu verstehen was ich meine. Das erinenr mich frappierend an die Sche mit dem aufzug

den die Mullile Skirose Gruppe mit irhen Rollstühen benutze indr kLinik wo ich Zivildienst amchte, der war nicht wirklich breit genug für einen Rollstuhl, die kamen da immer mit den Seiten der Roll-stühle an die automatische Tür heran weshalb es mit dem Aufzug immer Ärger gab, die Tür scholss nicht richtig. Ich wieß aber daß das indeisem Fallenicht damit zu tun hatte das der ahsusmietr mich gelanterweise auf Kurdirektor/OB-Sohn anwesiung hin (homo-sexuelle missbrucht hatte udna uchnichts damit zuz utn hatte das er für Kurdirektor/OB-Sohn gelder asu dem asurauben meienr eltren verteckt hat wohl die der diesn in Frm von Aushiflgehältern für angebliches als Schwimmbadbdademeister am, Pool ehrumsitzen zahlte obgelich die keinen entprechenden Lebensrettunsgscchein vomShcimmclub hatten wie ich der im Schwimmclub ward amsls. Ich glaube das war die schwarze Kasse vom Kurdirektor/OB-Sohn üpebr die auch Gelder in die shcülerzetungleifen wo der Kurdirekors-sohn Anzeigenleiter war. Und derr Ob-Sohnd ann Trabiertest auf Redaltionskosten druchführte wovon es anchweise gibt. Die mich geemsam homosexullem umdehen wollten aus Whalkmapfgrüden, das steht im #CasparHauser script asl vermerk mit drinne ewats injemdneen „hineinfragen"dun damit it danna uch dieEshcihte mit V.Z. (geb B.) bei der shcüerzeitung ancggweisen . Zurück zur getenwart: Ich habe zusmmen mit dem Anchbarn verucht eien audioaifnahm dieses Geräscuhes zu machen. Außerdemhab ich ein foto egmcht in seinem Beisein. luch füeg hinz daß ich leibr gerne eine extren Fachfirma hätet weilder Typ im Klelr sich nichta usrehcnd

um die Tehcnik kümmert und im Verdcht steht diese aktiv zu sbaoteirene. Ind er abmustark bin ich damsl nicht zur Richtunkantennenabhane genagen und ahb das meien Leuet amchen alssen weil der klinikHausister der mich homo-sexuell Missbruch ahte dort war dunevrewigherte ein notwndiges Kale zu ziehen und ich mit dem nicht aufeiendertreffen wollte. Und ich erinnere auch noch an. Ich hatte schonmal was dazu geschrieben daß die mcih damsl in der paul Ehrlich Klinik mit einem Kakao mit Mrihuana, mein Jahrgansgkamerda J*** C**g*s der dort Zivi war dessen Verwandter wohl bei derPolizei arbeitete wen ich mich recht enstinne vegriftet hatte. Er hatte eisn Abend bei mir aufd er Disnstelel angerufne und mich rübebrsbetellt. Dahin kamen danna acuh wenn mich nicht alles täuscht V.Z. (geb B.) und A.A. (die Tochetr des abgstürzten Netwekrkkabel-Unternehemrs) mit den er impool planshcne ging währne dich sofort wider abrsuchte. Das muß eien Verechsleun gewesen sien. Als der spigel (ihr seid aj gar nicht von de Shcülerztung, ihr seid ja vomSpiegel) die Geshcihte mit Shcaping barchte um mich zu diskrditieren als ander iNFAghanistan wkämpften. Das ist ne ganze mies Budnwehr/Kommuisten und Ossi Verschwörung mit Auplüdnerung von meien Letern und eerMetallegssllcaft, da kommendie Gelder für die werbung vonde shcülerzetung ExtraPALtt her die der Kiurdirektorssohn angeblich besorgt hatte. / DATUM: 08. April 2021 ca. 18:30 Uhr

http://banktunnel.eu/20210408-1742-aufzug-hoelderlin-4.mp4
http://banktunnel.eu/20210408-1742-aufzug-hoelderlin-4.mp3
http://banktunnel.eu/20210408-1739-aufzug-hoelderlin-4.mp4
http://banktunnel.eu/20210408-1739-aufzug-hoelderlin-4.mp3

http://take-ca.re/20210408-1739-aufzug-hoelderlin-4.mp4
http://take-ca.re/20210408-1739-aufzug-hoelderlin-4.mp3
http://take-ca.re/20210408-1742-aufzug-hoelderlin-4.mp4
http://take-ca.re/20210408-1742-aufzug-hoelderlin-4.mp3

-------- Nachricht --------
Betreff: EPRESSERISCHER EMSHCNRAUB Onlienaktenzeichen 1617900659026 Beweise Tatgemeischaft Scülerzetung/zvistelle/Jugo vermietr in Bad Homburg - P**r H**t/ F***n B***r/C**s A***n/J*** C***s/ V*** Z***r (geb. B***r) udn C***c
Datum: Thu, 8 Apr 2021 19:08:09 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ***

EPRESSERISCHER EMSHCNRAUB Onlienaktenzeichen 1617900659026 Beweise Tatgemeischaft Scülerzetung/zvistelle/Jugo vermietr in Bad Homburg - P**r H**t/ F***n B***r/C**s A***n/J*** C***s/ V*** Z***r (geb. B***r) udn C***c

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021040900050/

Verietr ist BAd Homburger / Betrifft C***c Hölderlinstraße 4 / B***r/A***n/ 'KIDENRVERGEWALTIGER' Peter Hett Klink Dr. Baumstark
V*** Bad Homburg / V**a Z***r (geb B**r), W***e BAd homburg O*** E** / A***a A***s Bad Homburg / J**n C***s damsl Ziv Paul Erhelich Klinik SCHÜLERZEITUNG EXTRAPLATT

Gefährdung von Menschenleben durch Unterlassen Hilfleleistung / Verdchtd er shclsuekriminlität (Bveorzugung jugsowischer/kmmunistsicher Distleister
ohen asureichende sparchenntnisse) / bandne- und gewerbsmäßge Vertsuchung homosxullen Missbruchs Klinik Dr Baumstark druch nachäffen