sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.08.2019 10:15




[0] 

20190805-1015-0-1.jpg

[1] 

20190805-1015-0-2.jpg
Es gibt vollkommen wahnsinnige Stalkerinnen die meien man müsse Ihnen über das Beziehungsende hinaus den gewohnten Komfort bieten auch was das austauschen von Komoplienetn/Freundlichkeiten angeht und begreifen es einfch nicht. Darauf haben sie verdammtochmal keien Anspruch mehr. Die sind Partenrinenn und Freunden vorbehalten. Und ich lasse mich zu einer „Freundchfat“ nicht wie sie da wollte epressen. Stell dich einmal zwischen den Vater deiner Kinder udn seine Kinder oder versuche einen athetische/christliches Knaben per mulsimisch/jüdsicher Genital-vrstpmmelung (Beschneidung) deiner Sekte gegen den erklärten väterlichen Willen einzuverleiben und der Ofen ist defitiv und endgültig und für immer unwieder-bringlich aus. Mit wem ich nach eienr Trennung unterwegs bin geht meien Ex eien Scheißdreck an, (mich geht aber umegkehrt sehr wohal an ob der setcher meienr ex NAGATIVEN Einfluß auf mein Kidn ausübt). Das gilt auch für wirklich entlarvende Formulierungen was die Umagsförderung angeht wie den Geburtstags „Mitleids-Besuch“ der Kinder beim Vater. Käflichkeit fängt bei jemandem ein Eis kaufen an.

http://blog.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20190317.htm