09.02.2021 00:00
So, die Postbelege für die Briefe an DAK Krankenversicherung und Polizei

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021020700000/

202102090000-0-1.jpg
[0] "202102090000-0-1.jpg"
09.02.2021 00:05
Der „Psychoterror pur“ geht munter weiter.

Ich frag mich schon die ganze Zeit warum da keine neue JahresRechnung kommt, die wäre am 05. fällig geWesen, ich hatte daextra per Paypal Geld hingeschickt.

Jetzt stellt sich heruas: die haben das scheinbar einfach stillschwei-gend gekündigt.

Auf Tickets wird nichtgeantwortet.


202102090005-0-1.jpg
[0] "202102090005-0-1.jpg"
09.02.2021 06:38
202102090638-0-1.jpg
[0] "202102090638-0-1.jpg"
09.02.2021 11:30
Um 02:30 Uhr morgens als ich schon geschlafen habe wurde dann endlich meine neue OpenVZ freigeschaltet, die ich um 22:13 Uhr bestellt hatte. Ich hatte darauf hingewiesen daß es eilt weil der Provider wo die Daten bisher lagen den bisherigen Server einfach ohne irgendwas zu sagen am 05. Februar gekündigt hat anstatt ihn, wofür ich Geld voraus-einbezahlt hatte zu verlängern. Um 20:49 Uhr hatte er mir in einer Email mitgeteilt der Hostnode habe ein ver-altetes Betriebssystem und werde daher in den nächsten Wochen abgeschaltet weshalb die OpenVZ auf ihm nicht weiter verlängert würden. Ich solle meine Daten backupen (das hatte ich ohnehin getan), für das alte system gäbe es von ihm keinen support mehr. von heute morgen um ca. 06:15 Uhr bis ca.10:00 Uhr hab ich dann das Ersatzsystem eingerichtet, das um 400% teurer ist als das Alte. (Das war aber auch senstaionell günstig, meist ist eben wie man mal wider sieht ein Haken drann bei sowas).

-------- Nachricht --------
Betreff: Update to Ticket #5740982 -5c3f-
Datum: Mon, 8 Feb 2021 19:49:01 +0000
Von: Support <support@***>
Antwort an: support@***
An: ***


Hello,

OpenVZ *** package is discontinued due to CentOS 6 end-of-life which is the host nodes OS. Your VM will keep running ***, however, we strongly recommend to back up your data. No support will be provided for the service ***.

--

To reply to this ticket, be sure to email support@*** <mailto:support@***> from the address we sent this notice to. You may also update the ticket in our support area at *** < http://*** >.


202102091130-0-1.jpg
[0] "202102091130-0-1.jpg"

202102091130-0-2.jpg
[1] "202102091130-0-2.jpg"