18.06.2020 00:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Re: 02-600-3866 Nutzeinheit 0028 AW: Abrechnungsbetrug/Vollstreckungsbetrug/Drückerkolonnen
Datum: Wed, 17 Jun 2020 17:12:48 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: KundenCenter <KundenCenter@****.**>, ***@***.***

Hallo

ich verwehre ihm VORLÄUFIG den Zugang bis geklärt ist warum Rakita der
laut den ihnen vorliegenden Dokumenten keinerlei Heizkostenabrechnung
erstellt Messgeräte in den Wohnungen anbringt.

Außerdem will ich geklärt wissen inwieweit die Manipulation an den
Telfonleitungen hie rim Haus bei der hohe shcdenssumemn auftatene sind
weil wohl einer ihre Mitarbeiter mit einer Drahtschere den APL, den
Telefon-Verteiler im Keller kaputtgemacht hat als er im agnezn Haus
"ista" Boxen für Fenablesungen snatlleirt hat.

Sie habene durch den Ausfall von Alarmleitungen/jausnotruf extrem
schwere Gesundheitsschäden und hohe Folgekosten (isnatdnsetzung Telekom)
zu verantworten.

Möglicherwise betätigen sich Mitarbeiter von Ihnen als kriminelle
Geldeintreiber für Amrutszwunderer-drückerkolonnen betreiben
Spionage für Diebstähle weil es mehrfach Erpressungen udn Gewalt
gegen Mieter von angeblichen Betreiebrn von Verogrnsgelitungen
(Maibnova) gab, ewta war das wasser ebsgetllt worden um die ZAhlung
überhöhter Rezhcnungen zu epressen. Es gibt da ermittlungen zu ähnlichen
Vorgängen in Bad Homburg v.d. Höhe, möglicherwise ist das bandenmäßig
kriminell organisert.

Max Bähring





-------- Nachricht --------
Betreff: 02-600-3866 Nutzeinheit 0028 AW:
Abrechnungsbetrug/Vollstreckungsbetrug/Drückerkolonnen
Datum: Wed, 17 Jun 2020 12:07:08 +0000
Von: KundenCenter <KundenCenter@***.**>
An: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Kopie (CC): ***@***.*** <***@***.***>



Guten Tag Herr Bähring,



vielen Dank für Ihre Mail vom 12.06.2020.



Wir werden unseren Servicepartner informieren, dass Sie ihm den Zugang
zum Termin am 27.06.2020 verweigern.

Freundliche Grüße

KundenCenter Frankfurt

**** Deutschland GmbH · ******* ****** **** *· * ***** ******** *· *
www.****.** < http://www.*****.**/ >
Tel +49 (0) ** ** ** ** - 0 *· * Fax +49 (0) ** ** ** ** – 197 *· *
kundencenter@****.** <mailto:kundencenter@****.**>

Sitz der Gesellschaft: **** · Amtsgericht **** HR* *****­
Vorsitzender des Aufsichtsrates: ***** ********* · Geschäftsführer: ***
***** ***** (Vorsitzender) · *** **** ******

PBitte denken Sie an unsere Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

cid:image003.png@01D61D39.0CF543F0 < http://www.****.***/ >



-------- Nachricht --------
Betreff: Empfangsbestätigung
Datum: Wed, 17 Jun 2020 15:57:04 +0000
Von: KundenCenter <KundenCenter@*******>
An: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>


Guten Tag,


vielen Dank für Ihre E-Mail.


Unsere Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und
sich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Freundliche Grüße


**** ************ ****

_ _

_PS: Unser Service ausschließlich für Vermieter und
Hausverwaltungen:____das **** Webportal ___


§ Sehen Sie die Abrechnungen der letzten fünf Jahre ein

§ Übermitteln Sie abrechnungsrelevante Kosten- und Nutzerinformationen

§ Behalten Sie den Status der Ablesung und Abrechnung im Überblick

§ Rufen Sie Informationen bis auf Geräteebene ab und beauftragen Sie
viele Leistungen online



Melden Sie sich noch heute kostenfrei an: www.****-webportal.de
< https://www.****-webportal.de/ >.



http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171020.htm


202006180000-0-1.jpg
[0] "202006180000-0-1.jpg"

202006180000-0-2.jpg
[1] "202006180000-0-2.jpg"

202006180000-0-3.jpg
[2] "202006180000-0-3.jpg"

202006180000-0-4.jpg
[3] "202006180000-0-4.jpg"
18.06.2020 00:05
-------- Nachricht --------
Betreff: report mainz/defacto/teamwallraff Psychiatrie-Folter Station 93/4 Uni Klinik Frankfurt a.M. - Kopie
Datum: Wed, 17 Jun 2020 16:52:11 +0200 (CEST)
Von: rki@noreply.bund.de
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: maximilian@baehring.at

Name: Maximilian Bähring
Institution: Presse
Straße: Hölderlinstraße 4
PLZ: 60316
Ort: Frankfurt a.M.
Telefon: -
E-Mail: maximilian@baehring.at
Betreff: report mainz/defacto/teamwallraff Psychiatrie-Folter Station 93/4 Uni Klinik Frankfurt a.M.

Sehr geehrte Amtsleitung!

Es geht um veruchten Mord u.a. oer Falschmedikamentierung und es drohen schwerste Gesundheisschäden wenn sie nicht einschreiten. Ihre Mitarbeiter unterschlagen Dienstaufsichtsbeschwerden und sabotieren Korruptions-Ermittlungen indem sie die Kommunikation mit den Vorgesetzten untrebinedn, Dienstaufsichtsbeschwerden verschwinden lassen. Es geht um käufliche § 20, §21 StGB und Zeugenglaubwürdigkeist-Gutachten! Zeugn/Opfer werden ähnlich wie im Falle Gustl Mollath an der Aussage z.B. beim Untersuchungsauschuß gehindert report Mainz, Team Wallraff und defacto sowei zahlreiche Zeitungen sind da drann. Die Staatsanwaltschaft ermittlet auch!

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020061200000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060607300/

Sorren sie umgehend dafür daß sie Saboteure (z.B.: Frau *****, Frau ******) aus dem Dienst entfernt werden sonst muß ich der Amtsleitung Beihilfe unterstellen!

Max Bähring

https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/Stakob/Kompetenzzentren/Frankfurt_Inhalt.html

202006180005-0-1.jpg
[0] "202006180005-0-1.jpg"

202006180005-0-2.jpg
[1] "202006180005-0-2.jpg"
18.06.2020 06:24
18. Juni 2020 ca. 06:24 Uhr

Sensationell. Das Sat1-Frühstücksfernsehen hat irgendnen Fernseh- preis bekommen. Das werden sich die Blumenhagen Vanessa und der Bieneck Benjamin aber freuen.

„Mit Merkau wär das nicht passiert“

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Standardfloskeln#Fanboy-Floskeln

202006180624-0-1.jpg
[0] "202006180624-0-1.jpg"

202006180624-0-2.jpg
[1] "202006180624-0-2.jpg"
18.06.2020 09:30
#BerlinNeuKölln90210 Zustände wie bei den bandenmäßig kriminell organisierten „Gremium MC“/“Guardian Angels“ Rotlicht-Geldeintreiber-Rockern im OLG Bezirk Frankfurt a.M., die auch den Immobilien-Vollstreckunsgebtrug an der #Metallegslslchaft AG/usnrer Liegsnchaft #Kappesgasse mit zu verantworten haben: Janes ist vielleicht gar nicht paranoid, Mick versucht ihn nämlich zur Zahlung von Strom-Rechnungen für eine geerbte Bar zu erpressen! Kim das Mick unschuldig in U-Haft gebracht hat (warums tellt der eigentlich keine Schadenersatzforderungen wie Schmerzensgeld oder Verdienstausfall, bei ihm läßt doch nicht irgendne Ex-Frau oder korrupte Anwälte erstrittene Entschädigungen – etwa dafür daß man sich mit korrupten Bullen vollkommen zu Recht geprügelt hat - in die eigene Tasche verschwinden 4 StR 18/14 ES GStA Frankfurt a.M.? – er wird zu Unrecht inhaftiert und verorügelt und die kassiert dafür das Schmerzengeld das kanns ja auch nichts sein, man müßte auch mal feststellen welcher Polizist/Staatsanwalt da mit nicht ordntlichen Ermittlungen die zur Inhafteirung führten Scheiße gebaut hat und den feuern, schließlich werden solche Entschädigungen explizit geazhlt wenn Bemate shciße gebaut haben und zwar aus Steuergeldern, das heißt der Steuerzahler hafte dafür daß Beamte Scheiße bauen satt daß man es denen vom Gehalt abzieht). Bei uns hier ist das so daß man Strafanzeigen einreichne kann so viele man will, sogar Schriftlich, mit Eigangsstempel auf der Kopie, Fes-Sendbericht, Eisnchriebebelegen die geschmierten Bullen und Staatsanwälte bringen das einfach nicht zur Anklage. Siehe die Aktenordner voller Dienstaufsichstaschen und Strafverfahren gegen Beamte, mehr als 3 dicke Leitz-Ordner und die eigesacnnetn Dokumente im Blog (mehr als 15.000 Seiten DinA4, üebr 16 GB, 5 DVDs an Daten). Stattdessen ist irgendein schwerstkriminelles Arschloch namens Nik was mich an den Kidnapper (natur Textil) H*ss erinnert dessen SchWägerin Psychiatrein ist und Faslchgutachten verkuaf (An die Geldepresser-Rocker!) dabei der vollkommen zu Recht aus der WG geflogenen Verleumderin Kim ein Wohnrecht zu verschaffen, ich denke Basti hatte die Nach Mallorca abgeschoben? Ich glaube es hackt.

A propos Bars-Geldeitreber: Ich kann bei google auch gerne mal negative Bewertungen abgeben für Wirte de ihre Kundshcft nicht vor angeblich verügleten Frauen, iN Whahrit Stalkerinnen aus dem Trinkermilieru schützen deren Rechnungen man übernehmen soll (ich hatte dashlab die polizei gerufen und als die nicht regaierte eien mirbekannten Polziste aus eienmandern Budneland zur Korruptiosnermittlung gegn die untätigen Bemate herbeigezogen) ansosnten wird man auf offener straße beruabt und bestohlen. Es wird hier immer mehr zum „Blamieren oder Kassiern TV“ Ich sehenur von zivlrchtlichen Schdenrstazschriten ab weil meien Ex Anspruch auf Schaden-erstaz/Scmerhzengeld erheben würde nicht weil ich keinen Bock hab die teils sogra drogennehmenden Biershcemmenbetreiebr fertigzamchen.

http://sch-einesystem.de/post/166626498453/
http://sch-einesystem.de/post/166631496333/


Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / 257 385 835
Fax.: 069 / 257 385 836
Mobil: 0176 / 656 05 075

Amstgericht Bad Homburg
per Fax: 06172 / 405 - 139 5 Seiten

16. 11.2006

Im Juni vergangenen Jahres wurde ich Nachts im angetrunkenen Zustand (anders kann man Bad Homburg nicht ertragen, seit ich in Frankfurt bin gilt weitestgehend: kein Alkohol) auf offener Strasse überfallen und mir wurde dabei das Mobiltelefon entrissen. Ich habe daraufhin versucht auf der Straße Autos anzuhalten und darum gebeten die Polizei zu holen.
Nachdem diese nicht eintraf, habe ich zuhause die Stereoanlage soweit aufgedreht und eine solchen Zirkus veranstaltet; biss zwei Beamte eintrafen (zugegebenermaßen eine sehr unkonventionelle Art des Notrufs, aber ich habe dort nicht über einen Festnetzanschluß verfügt ). Ich habe umgehend den Wunsch geäußert Strafanazeige zu stellen. Die Beamten haben dies verweigert.
m nächsten Morgen, nun nüchtern, bin ich aufs Revier gelaufen und habe geäußert Strafanzeige stellen zu wollen. Dies wurde mir erneut, ohne Angabe von Gründen verweigert. lch habe daraufhin mehrfach meinem Unmut über diese Weigerung deutlichst telefonisch Luft gemacht.
Schlussendlich habe ich das Telefon, da mir die Täter bekannt waren, wieder in meinen Besitz bringen können. Hierbei wurde ich tätlich angegangen. Daraufhin bin ich erneut zur Polizeiwache gegangen, habe das Gerät auf den Schalter gestellt und nachdrücklich gebeten nun doch Strafanzeige aufzunehmen. Erneut wurde dies verweigert. Mehrfach bin ich im Präsidium vorstellig geworden um Strafanzeige stellen zu "dürfen".

Aufgrund der oben angführten Ruhestörung hat mir mein damaliger Vermieter fristlos die Wohnung gekündigt. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Mietzahlungen eingestellt und mich nach einer neuen Wohnung ausserhalb des Amtsgerichts- und Polizeibezirks umgesehen.
Ich bin zu die.ier Zeit davon ausgegangen, das ein Rechtssystem in der Bundesrepublik de facto nicht existent ist. Selbst ins Hessiche Innenministerium bin ich gefahren um mich zu erkundigen ob einer Bitte um Strafanzeige nicht entsprochen werden muss. Hier wurde mir geraten mich an eine andere Polizeidienststelle zu wenden.
Dies unterstreicht nur meine Erfahrungen aus einem Umgangsrechtsverfahren am AG Bad Homburg in den Jahren 2001 bis 2003. Hierbei hat eine Amtsrichterin vor Zeugen gesagt, es sei ja bekannt was ich um diese Verfahren für einen Wirbel veranstaltet habe, und deshalb !!! ein psychiatrisches Gutachten über mich einfordern wollen.
Hintergrund war hier Beschwerde über die sechs Monate verschleppte Einstweilige Anordung in der Kindschaftssache beim BMdJ (damals Däubler Gmelin), dem damaligen HMdJ, Dr. Wagner und dem Präsidenten des LG Frankfurt Dr. Kretschmer als Dienstaufsicht).
Die Verfahrensgegnerin hatte unter schwersten Verleumdungen versucht den Eindruck zu erwecken, ich sei paranoid und (man entschuldige den Ausdruck) "prozessgeil". Das dem nicht so ist habe ich durch Einstellung des Verfahrens zeigen \vollen. Ohne Prüfung der Anschuldigungen ist die RiAG den haltlosen Lügen der Verfahrensgegnerin gefolgt. Sie hat einerzeit in einer EA der gegnerischen Kanzlei Fristverlängerungen gewährt, da die gesamte Kanzlei wohl im Urlaub war (Es gilt wohl §53 BRAO, Vertretung bei Abwesenheit). _ — Der Klage meines Vermieters habe ich aus diesem Grund keinerlei Beachtung mehr geschenkt, da ich davon ausgehe, vor einem Amtsgericht, dessen Richterinnen anscheinend den neuesten Klatsch im Dorf zur Urteilsgrundlage machen meine Chancen auf ein faires Verfahren als gering ansehe. Die benannte Mietklage beruht auf falschen! Angaben.
Ich kann nunmal schlecht das ganze AG befangen erklären. Und nicht zuletzt deshalb bin ich nach Frankfurt gezogen.
Wie weit das mit dem Tratsch in Bad Homburg geht ist deutlich an Folgendem zu erkennen: Durch Zufall! stoße ich bei meiner Wohnungssuche in Frankfurt auf eine Anzeige in der Rundschau auf einen Herrn, dessen Name mich an die genannte Amtsrichterin erinnert. Als sich herausstellte das der Gatte der Dame der potenzielle Vermieter war, hat mich selbe sofort wegen Bedrohung angezeigt. Das ist aber lediglich genau so ein verrückter Zufall, wie das dem in der Umgangsrechtssache gegnerischen Anwalt kurz nach Prozessende die Kanzlei abbrennt und er kurz darauf bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Wenn sich hier jemand verfolgt fühlt dann wohl eher genannte Amtsrichterin. Die verbreiteten Lügen durch die damalige Antragsgegnerin scheinen zu einer Art Hysterie in Bad Homburg und dem dortigen AG geführt zu haben. Soweit, das ein vernünftiges funktioniern des Rechtssystems nicht möglich ist.
Die Anzeige wegen Bedrohung ist seitens der Amtsanwaltschaft selbstversändlich eingestellt worden nachdem man mir Gelegenheit gegeben hat die Sache zu erklären..

Obgleich ich das AG Bad Homburg darauf hingewiesen habe, das die Klage meines ehemaligen Vermieters auf falschen Tatsachen beruht, denn ich habe von ihm unterschriebene Quittungen über dem Erhalt angeblicher "Forderungen", die dieser eingeklagt hat, (das AG Bad Homburg arbeitet im Rekordtempo, sobald es gegen mich geht) ist in der Sache zwischenzeitlich Säumnisurteil wohl rechtskräftig?
Und dannklären (also in Reihenfolge) die vorbenannten Sachverhalte. Wenn wir hier also doch nicht im rechtsfreien Raum leben, dann muss es mir auch möglich sein meine Rechte durchzusetzen.

http://sch-einesystem.de/post/166602303348/
http://sch-einesystem.de/post/166598672373/
http://sch-einesystem.de/post/166599625458/


202006180930-0-1.jpg
[0] "202006180930-0-1.jpg"

202006180930-0-2.jpg
[1] "202006180930-0-2.jpg"

202006180930-0-3.jpg
[2] "202006180930-0-3.jpg"

202006180930-0-4.jpg
[3] "202006180930-0-4.jpg"

202006180930-0-5.jpg
[4] "202006180930-0-5.jpg"