04.06.2020 05:30
04. Juni 2020 ca. 05:30 Uhr

Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit der Suizidprävention vom StaTtgesundheitsamt was die Geschichte angeht daß meine Eltern sich – wie die Telefonszene im Tatort der letzte Schrey – an „Fragen die nur sie beantworten können“ nicht erinnern. Bei den anderen Familien-mitgliedern sieht es ähnlich aus und seit diesem „Richter Viktor Beck vom KGB“ Psycho-terror wo ich plötzlich jemand anderen am Telefon hatte bin ich echt verunsichert.

Meine Generation wo Nerds mit Modem Einwahlen in BBS-Systeme anfingen hat es hinbekommen daß sich heute fast jeder ins Datennetz „Internet“ einwählt und das Message Board „World Wide Web“ nutzt, wir haben Wiedervereinigung und Frieden in Europa geschaffen. Und es gab mal Online-Dating-Plattformen wo man auch nur Freunde suchen konnte die sehr gut funktioniert haben. Doch wie irgendwann die Viren/Malware und Spam-Mafia die Email und das Internet entdeckt hat so entdeckten auch bald Romance -Scammer das Onlinedating für sich. Und noch schlimmer: Ich kann hieb und stichfest nachweisen daß Onlinedienste so wie AOL einer war ihre Nutzer ausspionierten und Dating Plattformen Nutzer plötzlich Besuch von Internetvertrags-Drückerkolonnen bekamen und Chatverläfe aus dem Dating als „Briefroman Romatikkomödie“ im scripted Relity TV auftauchten.

Es gibt im Film „Zeit des Erwachens“ den der Herr vom Gesund-heistamt mal seinen Lieblingspsychiatriefilm nannte (ich habe die Theorie daß man Leute nur nach ihren Top Filmen, Musikstücken, Büchern befragen muß um rasuzubekommen wie sie ticken) – ein Verfechter von Psychopharamaka also – diesen Satz daß sich das Zeitfenster in dem beim Medikament die positive Wirkung gegenüber den Nebenwirkungen stark überwogen ahbe endgültoig schloß. So ist das auch bei social Media. Die Zeit bevor das organisiert Kriminelle, wahlmanipzlierende Propaganda-Trolle und so für sich entdeckten und als man es noch unbeschwert und überwachungsfrei nutzen konnte sind weitestgehend vorbei. „Daten- und Adresshändler wie die Driektmaketing-Firma vom Vater/Schwester der Mutter meiner Tochter“ und andere Kirminelle haben das alles kaputtgemacht.

Jedenfalls hab ich mich aus gegebenem Anlaß gestren vormittag über „Aktenzeichen XY“ artiges scripted reality Soaps mit Facebook Rückkanal-VerhörTV unterhalten. Wie man die Bevölkerung massenmedail hirnwäscht um Gespräche am Stammtisch oder in Intrenet-Foren auf bestimmte Themen zu lenken wo dann Spitzel unserer „Stasi 2.0“ mithören und Erkenntnisse sammeln können.

Ich hab das am Beispiel von einer Psychiatrie Selbsthiflegruppe veranschaulicht die aus Angst vor Strafverfolgung keine Telefone mehr nutzen kann wie der Satt mithört was zu drastiscchen gesundheistfolgen führen kann bis hin zum Tode. Die Leute haben ja schon so Angst sich an Hilfetelefone zu wenden weil sei dann befürchten daß die ihnen wenn sie sagen es geht ihnen schlecht sofort nen Krankenwagen und de Polizei vorbeischicken um sie wegsperren zu lassen. Wobei solche Telefonate ja genau dazu dienen sollen Krisen und damit sowas zu vermeiden. Das Ver- trauen ist dahin.

Wenn die Polizei also 2002 mein Büro stürmt um Logfiles in Sachen Relaying-Sicherheitslücken aufdeckende Attacken in kommunalen Netzen und Tauschbörsen-Filesharing aufzuklären dann haben sie damit immensen Schaden anrichtet weil die Mediziner/Anwälte/ Journalisten du Personaler/Gewerkschafter im Netz sich seitdem nicht mehr sicher sein können was die Vertraulichkeit des Wortes angeht Wenn man die Telekom zwingt Daten herauszugeben dann darf man ja auch nicht in alle Mailboxen aller Millionen Benutzer reinschauen sondern muß vorher angebn was man bi wem suchen will. Aber mit den kleinen Anbietern mit Mitarbeitern ohne Beamtenstatus kann man es ja machen.

Ko-Tropfen wie bei den umkippenden Freundinnen in Discotheken oder sekundenschlafbedingten Autounfällen sowie Drogen-Kakaos zeitnah zu sexuellem Missbrauch halten Einzug in den RTL2 Soaps #BerlinNeuKölln90210, symbolisch zeigt das abrutschen von Jill ins Rotlichtmilieu und Emmis neue Leidenschaft für Fotos die sie Basti übermittelt was Pay-TV oft bedeutet: „Erwachseneinhalte“. Daher find ich den Song „Freemium“ von „Sarah Bora“ so lustig. Man muß Fotos nicht im Labor ausdrucken wie in „One Hour Photo“ du man muß nicht wie Basti und Emmi das Internet/telefonnetz nutzen um Photos oder Videos auszutauschen. Es gibt Photodrucker und man kann auch USB-Sticks/DVDs/externe-Festplatten oder sowas austauschen. Soviel zum thema Internet-überwachung. Dummer-weise werden dann Journalisten oder Mitarbeiter von NGOS wie amnesty oder transparency inter-national und human rights watch etc. auch Opfer von Durch-suchungen wenn die nach 9/11 ein-geführte „Stasi 2.0“ Gesetz-gebung „Otto (Schily) Katalog“ zunehmend auch das Briefgehemins aufweicht, ein Fernmelde-geheimnis wie es das Grundgesetz mal kannte ist de facto ja nicht mehr existent und auch die Unverletz-lichkeit der Wohnung halte ich für eine Fare nachdem ich mehrfach Kleinbusladungen voller Poliizsten hier hatte die mir die Bude auf den Kopf stellten weil ich gegen Menschenrechts-verletzungen oder für Bürgerrechte demonstriert hatte.

Corona schränkt zudem unsere Bewegunsgfreiheit ein. Und mit der Zwangsimpfunsgdiskussion droht den Menschen der Verlust über das Prinzip „my body my choice“, bald wird es Industriellen und Großbauern-Ausbeutern wohl erlaubt sein ihr Personal zwangs-zudopen um besser Leitung herauszuholen. Villeicht verstehet die Bevölkerung langsam die Ängste von Zwangsbehandleten wie Gustl Mollath. Oder Leuten die im Pfelge oder Altenheim eingesperrt sind denen „die Hände gebunden sind“ wie bei Hitchcocks Das Fenster zum Hof. Was es bedeute twenn man so jemandem der ansonsten keine sozialen Kontakte mehr hat ein Treffen absagt. Wenn so jemandem das Telefon ausfällt, der Fernseher kaputt- geht, die Nabelscnüre zur welt. Asufall vom TV? Wo mich doch so brennne interssiert ob Jannis irgendwann mitbekommt das nicht nur Basti sein Freundin bespannt sodnern daß die Bild Zeitung schrieb von der gebe es Fotos in son nem „Herrenmagazin“. Der Ärmste. Ich will nicht wissen wie viel „Legal Highs“ der rauchen wird müssen um darüber wegzukommen. Fürwahr wir leben in finsteren Zeiten.

---

An dieser Stelle Notiz-Blog: Left to _right_ mit We PUNKT *) >Nochmal: Es tut mir unendlich leid jemaden (gesund-heitsbedingt) >seiner Perspektive nach so im Stich gelassen zu haben als dieser >mich gebraucht hätte. Du kannst jetzt (das war bestimmt keine >Rache sondern zufällig) vielleicht erahnen wie es mir am 8. Juli >2016 ergangen ist als ich aus Angst unschuldig lebenslang in einer >Folter-Forensik zu landen einen Selbstmord-versuch beging weil >mir die Anwälte nicht halfen und kein Rat-schlaggeber wusste was >man noch tun könnte. Der Telefonpartner war bestimmt nicht vor >allem Allein-Schuld aber die toale Gleichgültigkeit gegenüber >meinem Schicksal war der berühmet Tropfen der das Fass zum >überlaufen bringt. Es ist schlimm wenn man in seelischer Not ist >und die-jenigen bei denen man Beistand sucht helfen einem nicht >weil sie den Ernst der Lage nicht zu erkennen vermögen.

---

Es gibt Dinge die man ändern kann und Dinge die unabänderlich sind. Mich stört daß bei den Dingen die man als Gesellschaft an Misständen etwa mit Politk ändern kann so getan wird als seien sie unverädenrlich.

Zu den unveränderlichnen Dingen gehört daß Böhmi niemals ins Frühstücksferenhen kommen wird und daß er auch keinen Film wie Pralmina Mubaraks Night Life drehen kann wegen Corona.






202006040530-0-1.jpg
[0] "202006040530-0-1.jpg"

202006040530-0-2.jpg
[1] "202006040530-0-2.jpg"

202006040530-0-3.jpg
[2] "202006040530-0-3.jpg"

202006040530-0-4.jpg
[3] "202006040530-0-4.jpg"

202006040530-0-5.jpg
[4] "202006040530-0-5.jpg"

202006040530-0-6.jpg
[5] "202006040530-0-6.jpg"

202006040530-0-7.jpg
[6] "202006040530-0-7.jpg"
04.06.2020 07:30
(durchgestrichen)hope(durchgestrichen) europe

Die Eu war von Beginn an eine Transferunion. Der gemeinsame Arbeitsmarkt sorgte dafür daß die armen Länder im Süden und Osten ihr Arbeitslosenproblem nach Nord- und Westeuropa auslagern und so ihre nationalen Haushalte entlasten konnten.

202006040730-0-1.jpg
[0] "202006040730-0-1.jpg"
04.06.2020 12:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax:

Polizei und/oder Staatsanwaltschaft
Amtsdelikte / interne Ermittlungen



http://banktunnel.eu/



Frankfurt, 04. Juni 2020

Antrag auf Strafverfolgung ("Anzeige")i.S.d.
§ 158 StPO Hinweis auf ein Offizialdelikt

Ihre korrupten Polizisten-Kollegen versuchen durch Untätigkeit in Sachen erpresserichem Menschenraub zur Vertuschung einer Milliarden-schweren Aktienkursmanipulation (Metallgesellschaft AG Öloptionen-Skandal) Aussagen in andere Sache zu erfoltern, (ich wurde bedroht und "zusammengeschlagen" von Bütteln des Ordnungsamtes "Stadt-polizei" Beamten des 1. Reviers, des 5. Reviers Frankfurt a.M. sowie der Polizei Bad Homburg) strafbar nach § 343 StGB, § 253 (4) StGB das die Erpressung andauert ist die Verjährung durch Tateinheit mit der Aussageunterlassungsepressung gehemmt sowie Erpressung von selbstbezichtigenden Falschaussagen durch Kidnapping. Es geht auch um Landes-verrat/Spionage und Terror was das ausspionieren der Firma wolfram bergbau angeht (früher zur Metallgesesllschaft gehörend wegen angeblicher Hartmetallieferungen an Nahost-Rüstungsindustrie). Meine journalistischen Recherchen (Blogger, ehemaliger Chefredakteur Schülerzeitung ExtraPlatt) haben die Taten zweifels-frei, hieb- und stichfest und eindeutig nachgewiesen, ihre Kollegen nehmen Vorteile an und betreiben dafür Strafvereitelung im Amte und zwar orga-nisiert. Das ist alles auch schon seit vielen Jahren angezeigt aber anscheinend lassen schwerstkriminelle korrupte Beamte die Anzeigen verschwinden (macht nichts, ich hab das nicht nur per Fax geschickt auch über manipulationsfreies, unabhängiges Gerät im Intrenetcafe, per Einschreiben oder direkt bei den Poststellen der Staatsanwalt-schaften eingereicht und mir auf meine Kopie einen Eingangstempel geben lassen, teils auch schon vor weit über 10 Jahren und Kopien der Eingangsbetätigungen lagern an sicheren Orten auch im Ausland, aus der Nummer kommen ihre Kollegen nicht mehr raus die machen es nur noch schlimmer). Wundern sie sich nicht wenn erboste Bürger wie neulich in Dietzenbach oder bei Blockpy/EZB März 2015 die Polizei inzwischen als den Feind des demokratischeen Rechtstaates ansehen, Polizeiwachen stürmen, Ihre Dienstfahrzeuge abfacklen, Polizisten an-greifen. Art. 20 Abs. 4 GG gibt ihnen so sie Deutsche sind das Recht dazu.


---

Jedes meiner ausgehenden Faxe, egal wohin wird abgefangen von ein und demselben Gerät mit einer falschen Absenderkennung: +49/(0)611/327619030

202006041230-0-1.jpg
[0] "202006041230-0-1.jpg"

202006041230-0-2.jpg
[1] "202006041230-0-2.jpg"
04.06.2020 12:45
E-Mail: ***



Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4

60316 Frankfurt Bad Homburg, 04. Juni 2020





Massive Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte
**** ./. Bähring in Vorbereitung


Sehr geehrter Herr Bähring,

in Ihrem BLOG „ http://blog.sch-einesystem.de/ “ verstoßen Sie gegen das im Grundgesetz verankerte
und geschützte Recht auf informationelle Selbstbestimmung (Art. 2 Abs. 1 und Art. 1 GG) meiner
Person.

Ich fordere Sie hiermit auf, sämtliche mich betreffende Bilder, Fotos, Emails und Audio Dateien aus den
Blogs die Sie betreiben, bis zum 11. Juni 2020 12:00 MESZ zu entfernen. Des Weiteren werden Sie eine
handschriftliche Unterlassungserklärung unterzeichnen niemals mehr wieder Bilder, Texte, Emails oder
mich betreffende Dateien online zu stellen. Dies gilt ebenda für dieses Schriftstück.

Sollte mir wider Erwarten bis zu obig genannten Datum keine Unterlassungserklärung, oder auch noch
Dateien, wie obig bezeichnet online stehen, werde ich Sie auf Unterlassung, sowie auf Zahlung eines
Schmerzensgeldes verklagen. Einer Mediation stimme ich nicht zu.

Weiterhin werde ich dafür im Rahmen eines Eilantrages durchsetzen, dass Ihnen untersagt wird EDV
Anlagen zu benutzen und dass Ihre Anlagen zur elektronischen Datenverarbeitung, wie Router, Rechner
und auch die Communicator zum Schutz weiterer Verstöße gegen das Persönlichkeitsrecht und weiterer
durch Sie begangene Straftaten, eingezogen werden. Sie haben bereits vorgearbeitet, es existieren viele
Aktenzeichen, Notizen und Tagebuch Einträge, die den Namen Bähring betreffen.

Ebenso wird juristisch durchgesetzt werden das „ http://blog.sch-einesystem.de “ abgeschaltet wird.
Zudem wird das Jobcenter sehr daran interessiert sein, wozu Sie an mindestens 8 Stunden am Tag fähig
sind. Die Staatsanwaltschaft wird von sich aus Ermittlungen einleiten.


Mit freundlichen Grüßen,




202006041245-0-1.jpg
[0] "202006041245-0-1.jpg"

202006041245-0-2.jpg
[1] "202006041245-0-2.jpg"
04.06.2020 13:00
202006041300-0-1.jpg
[0] "202006041300-0-1.jpg"