23.10.2019 05:41
23. Oktober 2019 05:41 Uhr

The Handmaid‘s Tale / Mord : Richtige Eltren in den Suizid hetzen damit sie den neuen Eltern nicht im Weg stehen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159411840-the-handmaids-tale-der-report-der-magd

Wurde die Familienpolitk der totalitären Regime der Huxley und Orwell Romane Brave New World und 1984 (da geht es um Dinge wie Invitro-Fertilisation du Armutsadoptionen) in the Handmaid‘s Tale aufgegeriffen? Gestern sprang in The Handmaid‘s Tale eien Frau in den Tod nachdem sie druch religiöse Fanatiker für die sie als unfrewillige Leihmutter fingierte zum Abgeben ihres Kidnes gezwungen wurde. Das ist zmelich nahe an dem was mir als Vater passiert ist der als unfreilliegr Samen-spender für eine „Fertilitäts-Reiki“ betrei-bende Sekte die den Frauen vorschreibt wer ein Sektenkonformer vater ist 1999 sexuell missbrucht wurde, eingesperrt und unter Dorgen gesetzt um mich gefügig zu amchen ancheem ich zuvor schon im Zivildienst bandenmäßig organiert sexuelle msissbrucht worden war. In einer Welt wo leibliche Eltern keine Priorät mehr haben und eien Herausnhame des Kidnes aus der biologsichen Fmailie der anderen folgt, Frauen den Ex-Partnern und wirklichen Vätern den Kontak zum Kidn boykottieren damit deren Umgangsrecht die Beziehung zum neuen Stecher nicht stört, wo man mit Papieren von Kirchen und Behörden bestimmt daß biologsich nicht verwandete Personen als Eltern eines Kindes gelten können, wo wir eine Fertiliätst-Medizin-Industrie haben mit Retortenbaby, Eitzell.- Samenspende dud Leih-mutterscften ist das keien düstere Zu-kunftsvision sodnenr längst Realität was da geschildert wird. Während der Katholische Klerus zölibatär lebt und Kinder fremderEltern für dei Nachwuchs-gewinnung den Eltre stehlen muss haben wir bsiher mit den Militär Glück. Sie nutzen Frauen noch nicht als Gebärmschienen. Aber es gibt sehr, sehr dumme Müter die stolz darauf sind die Kidenr ihren leiblichen Vätern entfrmedet zu haben udn laut brüllen Kinder bruchten den leiblciehn Elternteil ja gar nicht und dabei vergessen daß das auch sie überflüssig macht und Tür und Tor öffnet für Amreen die ihre Nachwuchsgewinnung dahingehend verändern daß sie eine eigene Menschen-Menschenzucht betreiben. Aktuell geht es wie bei Orwells 1984 noch nur darum daß die Elite die Kinder der armen Proleten adoptiert weil sie Geld udn Macht hat wie dei arte Doku-mentation über die China-Zwangs-Adoptionen gestern abend. Ich hab gestern auf RTl zufällig noch ne Folge ner Gerichtshow ge-shen beim zappen das sagte der Staatswalt zwo Lesben die Mann gegen seinen Willen als unfreilligen Samen-spender missbraucht hatten dieser sei als „Zapfsäule“ miss-bruchtw orden. Ich smmle ja so Begriffe wie Beckers „Samenraub“.

War das https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1156292588-das-jugendgericht ?

„Ein Kind Politik“ Steuerliche Maßnahmen die hohe Kinderzahlen fördern oder sanktioneiren wie Kinderfreibeträge oder Kindergeld oder das Ehegattensplttng sind schlussendlcih eine zusätzliche Erzeugung oder Enteignung von Einkommen. Afaik in Frankreich beobachtet man daß das extrem hohe Kindergeld dazu führte daß Singel-Moms ohne Partner auf Staatskosten so lebten wie eine Ehefrau deren Vollzeit arbeitender Partner die Familie versogrt nur eben daß der Partner druch Vater Staat erstzt wurde. In Deustchland sidn HartzIV beziehende Single Moms eined er größten Bezihergruppen nach den Arebtlsoen Armutszuwanderern. Den das Kidn verogenden Vater des tzardioneleln Fmailienbidles erstzt zunehmnd Vater staat, da muß ich mich als Mutter nicht irgenjemandem der das Geld nach Haus bringt anpassen oder gar unter-ordnen was als selbst-verständliche feitsich emsnzipatorsiche Freiheit verstanden wird die die Allgemeinheit gefälligst zu finanzieren habe. Das Propagieren von Empfängnis-verhütung z.B.: im S*xualkunde-unterrichts ist ebenfalls ein staatlicher Eingriff in die Reproduktion der Bevölkerung. Religionen dämonsieren S*xuelle Lust zwecks Geburtekontrolle. Auch das it ein Eingriff in die Freiheiten der Gläubigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zusammengefasste_Fruchtbarkeitsziffer#/media/Datei:Countriesbyfertilityrate.svg

Siehe 1984/siehe Sarrzins Kopftuchmädchen: Proleten ohne hohe Einkommen bekommen viele Kinder! Das ist wie: was nutzt es wenn Deutschalnd das CO2 reduziert wenn der Rest der Welt immer mehr davon produziert. Was nutzt eine Ein-Kind-Politik Chinas wenn in Afrika auf 1 Frau bis zu 7 Kinder kommen.


https://www.laenderdaten.de/wirtschaft/_media/Percentage_population_living_on_less_than_$2_per_day_2009.png

201910230541-0-1.jpg
[0] "201910230541-0-1.jpg"

201910230541-0-2.jpg
[1] "201910230541-0-2.jpg"

201910230541-0-3.jpg
[2] "201910230541-0-3.jpg"

201910230541-0-4.jpg
[3] "201910230541-0-4.jpg"
23.10.2019 09:00
#KöknRundUmDieUhr So eien Schweinerei wie das sconwiedrverzerrt darsgetsllt wird. Niemadn fährt Amok sodnern man fährt in die Schweiz um aufgrund einer psychiatrischen Fehl-Diagnose uheilbarer Krnakheit (siehe 2. Hasselbeck Gutachten) Sterbehilfe zu beantragen. Dei einzgen Raserinen Inenrorts die ich keenn sidn allebeide wiblich G. (die mit Porsche 911) und C. (Golf 2 GTI). Datenschutz: Was geht es eigentlich Ex-Freudnin Lina und korrupetn Bullen Phil an wenn Tom verunglückt?

BILD: Falsche Diagnose Fahrt wgen Sterbe- hilfe in die Schweiz

Folge 1720 #KölnRundUmDieUhr Opfer ncihtw eiblichs odnern Männlich. Nachdem ich im H*x*n*e*s*l zur Sachce Hausmeister Hett ausgesagt hatte bedohte mich Ulrich R*s*m*n* erntzunehmend mit dem Leben, Er toeghrte eien ganze Nahct lang vor meienr Wohnungherum rief immer wieder auf Andreas Handy an und stieß Mirdrohunegn aus. Ich ging zur Polizei aber die wollten mir nicht helfen. Ic wollt eunebdingt auf der Wche bleiebn solche Angst ahtte ich. Die Bematen des Polzeireviers ind er Saalburgstraße verhöhntenb mich, eigerten sich strafzeieg aufzun hemen. Die schriftlichen Aussgne von Andrea R*s*l*r liegen aber vor udn auch die gemeinsame Freundin Doro von Ulrich ud Nadrea die ihn morgens von der Straße holt kanna ussgane udn die shcester von Adrea die extra aus wiesbaden anch Bad Homburg kam wegnA dreas nervenzusammbruch. Das war 1998/1999-

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 1-2)
http://bad-homburg.eu/download/ressler.pdf
http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf

Die WachE am Rhein - Wissen wer DER(?) BABO ist

Die Bematen des Polzeireviers ind er Saalburg-straße dunzietrenm mich geenüebr den Beematn der Polizei Frankfurt das sagte mir der Bemat Schmidt in gegnwart d es Bemtan Demar 2006 slesbt. Außerdem wurd eich wzicehn 2001 udn 2006 mehrfach vond er polizei vollkommen verarscht. Es ging unter anderem darum daß ich üerfalelnwirden bin von Leuten die dubiose Fiern aufmeien Kosten ausrichten wollten. Außerdem ahtte ich problem mit der Stalkerin B*b* V. Wobvei mcih irge ganze Geshcihet derartig farppirend an Urlich udn Andreea erinenrte daß ich – anchdem die Polizei mir nicht Half – eien Polizsten aus Rheinaldn Pfdalz dazuzog. Laut Aussage der B*b* V. Wurde sivon irhem Ehemann verpügelt und hätet das ange-zigt. Laut dem Polszieten gab es eien solche Anzeige nicht. Ich kanllte damals wutebntbarrnt wiel cih belogen wrden ar das telfon auf Die Bar bei S*b* (P*p*e*s) wo ich den Anruf mit den Nachforshungs-ergebnsisen erhielt. Das war auch zu der Zeit als man mir versuchte drogen unetrzsucheibnen in der abr am Gluckensteinweg oben woehin S*b*i und M*l* (mein späterer Vermieter heir in Frankfurt a.M.) mich eines Abends schleiften. Ichh hatte M*l*e üebr Danile S*h*n*e eknnegelernt einen aus meienm Jahrgang. Als ich den mit mir in der Kidnheit/jugen befruendeten Bematen Has Chstian W. hinzuzog (der nicht anmeltlich egnant werdne will weil er angt hat daß seien korupte Kollegen ihm etwas antun wenn ichd en Anruf einer Anwältin Jasmin J*g*r aus RheinlAndPfalz richtg deute) ahbe ich imh Ausdrücklich die aprallelen augezeigt zwichen der sache mi Andrea damals und dee Sach mit B*b*. Ich hatte ihn shcon Ende 1998/Anfang 1999 ins eienm Haus im Rheingau besucht als ichd en Räegr mit Andrea hatte und ihmd as geshcldert. Damals weil ich angts ahtte die (möglciherweies sogar von mir) schwangere Andrea werde bedroht wiel sie irgendwlche obskuren security Typen aheuren sollte wenns ie irhen Lande H*x*n*s*e* am Latrienferst aufamcht. Ein Präzise schidlerungd er Vokommeisse fidnet sich in dem Mietsahcversfahern Götzenmühleg. Weil Boba dn irhe Hemann Theater verstalteten udn sich sie or Gewalt zu shcützen veruchte wurde mir schlußendlich die Wohnung geküdnigt und sich bschloß nun in die unmittelbare laufnähe rder Staatsanwstchaft/gericht nach Frankrut zu ziehen ind er Hoffnung dort würde man mir gerichtlich doer sietens der statnwlöschaft helfen. Ich fuhrt auch anch Wiesbden um mocih dort über die Bad Homburger Bematen zu beshcwren.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019062415300/
http://banktunnel.eu/sch-einesystem/201906241530-0.htm


201910230900-0-1.jpg
[0] "201910230900-0-1.jpg"

201910230900-0-2.jpg
[1] "201910230900-0-2.jpg"
23.10.2019 10:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413391-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1724-koeln-50667-folge-1724-1995433


Seit ich mit Straftetn im Amt der druch und durch korrupten Polizei, Amts- und Staats-anwältne teilwese auch Richter udn Behör- denmitarbeiter (Jobcenter/Jugendamt) sowie korrupten Medizinernen zu tun habe nutze ich meimen Esstsich im WOHNZIMEMR der 1,5/2 Zimmer-wohnung (das Wohnzimmer ohne Tür zu Flur/Kochnische) als Schreibisch opgleich ich eigemtlich extra ein Halterungen gebsorgt ahtte damitr der Bildschirm den mein Bruder mir als Dauerleihgabe geliehen hat so an der Wand befestigt werden kann daß der Tisch druch dessn Wegschwenken vom Esstisch zum Schreib-tsich umfunmktioeirt werden kann. Die korrputen unorgansierten Drecks-bullen die noch nie ordntlichenPAopierkrm egshen haben weilsie zu dff sind wollten mri daufhin unterstellen das sei ein Büro. Das ist kein Büro. Die ganzen Aktenordner sidn bs obenhin voll mit nichst ales eurer Bullen- KORRUPTION UND EUREM KDIDNAPPING UND EUREN STRAFTETN SOWEI POLITISCHER ARBREIT WIE PETITONEN.

BILD: Kein Platz für Süd-Osteruopa dumping B-L-auarbeitskräfte
BILD: Armutszuwanderung und EZB Neubau lassen Miten explodieren Jobcneter dränegn HartzIV/ALG2 Beziehr darufhin In Obdachlosigkeit

Duchgeknallte Verleumdender: schwerst- badenkriminelle Süd-/Osteuropa B-L-au- arbeiter schließen vonm eignen deustche sozailstandard udn scheinselbständig lohn-Dumpenden kriminellen eigenen Verhalten auf Unschuldige Einheimische

Süd-Osteruopäscihe Armutszuwanderer,alles shcinselstädniegg lohdumpemnde B-L-Aurabeiter erpessten meien Vermitzer mit Unetscriftenlsiten zu unnötigen Sanierungen um so an Arbeit/Aufträge zu gealnegn da sie sonst abgeschoebn würden. Sop hat etwa ein Balkanstämmiger Mann im Hof ein Nues Häuschen für Stromzähelr gemauert das vollkomen unnötog ist. Der neu Balka-haustemsietr ließ fr ein shcinegeld neue Letungen ziehen satt existierende akbel die im Haus druch zsuammenlegung mehrere Zimemr zu größreren Wohnungen frei wgerordne wren weil drot satt zuvore zow stromzuleitunegnnur nur noch eien nötig war. Dmait exsiteirte ein dickes kabel für die ablitung von Strom der neu sinatlelruetn Soalralage auf dem Dach in den Keller udn hätet nichtneur velregt wredne müssen. Ich habe Anzeige erstattet das ist der vorgang mit de Elktriker aus Grüdnau Lieblos der dnnauch noch an dr ahustür Zsusattgebürhen von mir zu erpressen evruchte. Auch gab es wieder udn wider absgtelltes wasser wil die Mainove – somein Vermiter – totrla übnerhöhte Forderunegn für Wasser- und Gasrehcnunegn an ihn stellte. Die erpressten ihn druch abschltend er wsserversogung für dei Gesmte Liegsnchaft dazu die übehöhten Rehcnunegbn zu zahlen die er ebrist reklamiert ahtte. Hierzuhabe ich seinrzeit zwo Einsteilige Vefügungen für wideherstellungd er Wasserversorhgung gegen die Mainova benatragt bei Gerict. Uaßerdem ahbe ich wegen mit eienr drahschere druchtrennter Telefonlietungen (Telekom Tehcniker ist Zeuge) Strafzeige ersttatet und wegen mehrfachem Abrehcnunsgebtrug druch Drückerkolonnen. So hatte man beispislweise auf meienm Vodafone Anshcluss angeblich für 2.300 Euro nach Cubatelfoneirt. Wider udn wider tacuhten fingirt Rehcnungen auf. Außerdem wurde im Haus randliert. Ich galube daß das die südosteruopäer wearen in der Hoffnung dann widerinstandsetzunsgaufträge zu erhalten.

---

Ganz odffensichtlichist mand aran inetrsseirt so viele belastendes Materal wie möglich unter den Tsich fallen zu alssen sosnt würde man nicht urplörtzlich so einHöllentempo vorlegen beim VerhörTV. Druch die große Hast fallan azhrleiche deatils unetr den stichd ie strafrehclich reelavnt sind. Wir brucheneien Handlunsstranhg Drücekolonenen udn Saboategakte durh Armutszuwnder Abuerbeietr auf Jobsuche. Da liegt nämlcih das eiegntlich Problem. Wennd er Pole die Bude für 500EUro streicht fürdie der einheimsiche Malermeister 1.000 Euro ahebn iwlll dannmanchtd as den Markt akputte udn eigseprt wird das an den sozalstandrs. Gelcihzeiteg belgendiese Wanseratbeietr Wohnungen im unterne Preissegment fehl udnmissbruchen sie als ne Art Arbeiterhotel. Durch die Zusatznachfrage landen dann Deutsche auf der Straße dunwir haben Obdachlosigkeit. Auerdem evrlieren dandi edustchen Handwerke irhe Jobs udnwir haben Arbeistlsoigkeit. Und vom Nachwuchs her willniemdn mehr für solhe Dumpinglöhen arbeietn wiel ein Dsuctehr inDsucthaldndavon ncihtleebn kann. Druch die 0% Zisn Politk der EZB udndie Konjunktuirpakte nach der Eurokrse wird auf Staatskosetn dun Auf Kosten enigneter Sarre eien neur Bauboom erzeugt der immer mehr süd-oetsuopesche B-L-auerbaietr isn Land lockt. Eien anz fatale Enwticklung. Wenndie Rezssion anchd em Boom kommt udn kosolidiert werdne muß stehen die nämlcih alle ZUSTÄTZLCIH zu dn eigentlichen einehischen Arbeistlsoen beim Jobcenter.

---

BILD: Nachweislich: Bullen bedrohten mich über mein Kind §343 StGB

GANZ GENAU UMGEKHERT Die auslädner haben mich mehrfahc üebrfallen derUntremietr Michalek der Frau Zajac hat mich fast Todgewürgt (siehe wuergerjagd Blog)die Ausländer hetzten (das sien alles Nazis) gegen diejeneigen wie mich die den scheinselbständigen süd-osetuopäsichen B-L-au-arbeiter Sumpf austrocknete Untervermietungen von denen der Vermieter angeblich nichts wusste. Die lebten zum Teil zu 7 Personen in eienr 1 Zimemr Wonung von 20 qm, vileicht kommt daher die immensen Wassrechnung? Die Bullen sowei Bemate der stadt haben mich merhafch bedroht als ich begann wiel die nicht arbeiteten Straf-anzeigen, Dienstaufsichtsbeschwerden einzureichen sowie soagr Klagerzwingungsverfahren betreiben habe.Ich wurde von?Poliszten zusmgheshclagen die mich zudem siet 2002 üebr mein Kidneoresst haben mich selsbt falch zu bezichtigen (Bewsie: Seite 15/15 Schriftsatz Asfour/riek vom 04. Juni2002 F 434/02 UG Amstgericht Bad Hommburg). Damoit ich den Kur-direktorssohn nicht in den Knast brachte wegen Metallegsclaft udn homosexullemMissbruch udn Drogen wurd ich mit faslchenGuatchten mundtot gemacht. Hiebrei botendie Epresser meien Eex, der muttrer eeiner Tochetr eienJob an Udn vermakteten die sketenmethode „Reiki“ unetrd em Dach der SCHINBAR seriösen Kurbetrieb der stadt Bad Homburg.Las Gegenslitung sollte sie mir das Kidn sol lange vorntzakten bsis amn mich füpr Aus-sageunfähig driogansotizeiren könnte,ichw urde aufd as aller-sdistschste gequält und geflotert. Soweit mirt bekannt waar üebr die Klinik Dr. Bausmtark auch Menshcnshcluserei orgnsiert worden von jugoslwischen Büregrkriegs-Flüchtlingen. Weilsie den Betriebsrtat loswerden wollten wollten die Bullen LogDateien von Routerne rpessen die ch in eienr EDV-Firma damal managte. Ich habe dei Heruasgabe der datne ohen gerichtliche anordnung evrwigert. Daraufhin hat man mir egsagt (Betamer Buss Hewller) manwürdedann ebena uch nichtmeeinUmgsbeshclüssenfrs Kidn druchstezen. Die Bullen haben mich mit Gewlatexzessen udn ebr meein Kind erpresst nicht auszusagen.


201910231000-0-1.jpg
[0] "201910231000-0-1.jpg"

201910231000-0-2.jpg
[1] "201910231000-0-2.jpg"

201910231000-0-3.jpg
[2] "201910231000-0-3.jpg"

201910231000-0-4.jpg
[3] "201910231000-0-4.jpg"
23.10.2019 15:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413391-kln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-10/episode-1724-koeln-50667-folge-1724-1995433



Und ich dachte die Dana wäre ausgezogen (mit Klamotten – aus der WG). Schön daß Kevin ihr nun ihr Cafe an daß sie sich Amnesiebedingt bestimmt gensuowenig erinnern kann wie daran daß sie mal mit Kevin zusammen war als dieser Potenz-probleme hatte und Friedhofsgräber verkaufte.

201910231500-0-1.jpg
[0] "201910231500-0-1.jpg"
23.10.2019 22:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413538-ingo-kantorek-ein-leben-voller-leidenschaft

Wenn die Realität die scripted reality einholt. Der seien nächsten verratende Küster an der Pfarrhauskurve

An den „Knallzeuge“ Küster der evanglische Erlöser-Kirchen- gemeinde Bad Hombrg : Seinen nächsten verrät man nicht! Einer der viern gründe für meien kirchaustrittabgehsen da-von daß ich als erster Vater in der Rechtsgeschichte einen psootivenVaterhcftstest gegen eien Mutter druchgetzt habe sgat RA Perpelitz also nicht an das religiöse Märchen von der Vaerlosen Jungfrauenschwangreschaft glaube. Sinngemäß „Der Mensch denkt udn Gottl lenkt“ lautete übrigens der Spruch auf meiner Konfirmationsurkunde. Dann wird Gott wohlauchd ie Verantworung für Um-/Einparkunfälle zu tragen ahben die mit Firmen- wagen meines Untrenehemsn passieren die lustugeweise rückwärts an die Pfarrhauswans gesetzt Wurden wo sch nimd so genau erinenrne kannodr will wer das Auto denn nun gefahren ist. Fremd- schadne nestand wohl keienr, der Poller dr wohl Unfallort war war schon vorer krum.

https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.22623/8.61131

---

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159413538-ingo-kantorek-ein-leben-voller-leidenschaft

(Bade-Szene "stand im Drehbuch")

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1159412714-anwlte-im-einsatz


Sex Sells. Hony Soit qui mal y pense. Kenne sie diese Haribo Werbespots wo Erwachsene Kinder immierien? Für die volksverhetzende Bild zeitung ist der Filmklassiker „Der Krieg der Knöpfe“ in dem es darum geht daß Kinder ihre Kmalotten weglegen beim Spielen (zum Beispiel Dammbauen im Bach) damit sie zu Hause keinen Ärger bekommen wenn die schon wieder voms pilen vollkommen verdreckt sind ein Porno. Redakuere der Bild Zeitung fordern allen ernstes das Strafmündigkietsalter unter 14 Jahre herbzustezen um die kidner dafür eisneprrenzu können. Die Bundes-prüfstelle hälte es für einen Kinderfilm der für Grundshcükler geeigent ist. Hat man allerdings einen erwachsenen homosexullen Nachbarn der sich auf seinem Balkon gegenüebr eienr Schule Gymnasiums exhibitioneirt so daß Schüler daß sehen können oder vertsirbt der im BDSM/Sado Maso Milieu Aktive Ex-Fredun der Mutter des eigene midnejährigen Kindes auf „Mystriöse Weise“ ist das nict Kisdwohlrelevant.

http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 5)
http://intxxx.dynip.name

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Kn%C3%B6pfe_(1962)
201910232200-0-1.jpg
[0] "201910232200-0-1.jpg"

201910232200-0-2.jpg
[1] "201910232200-0-2.jpg"