sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


27.12.2024 10:30




[0] 

20241227-1030-0-1.jpg

[1] 

20241227-1030-0-2.jpg

[2] 

20241227-1030-0-3.jpg
Nun zu #Tatort - Krimi von gestern, 26. Dezember 2024. Er spielte mit Konmissar Faber im Ruhrgebiet. Eine junge Frau kam zur Polizei, blutverschmiert udn sagte sie habe wahrscheinlich ihren Vater erstochen , es gab aber keine Leiche udn an die tat konnte sich die Frau auch nicht er- innern. Man lieferte dei Frau in eine Psychiatrie ein und versuchte mehr aus ihr herauszubekommen. Man fand Bilder einer Überwachungskamera die zgten wieien ARt Sarg in ienem Kbi Auto Trasprtert wurde ud suchte nch dem wagen,man fdihn samt derkist die voll Blutspritzer war an inem Gewässer aber eine Leiche fand man nicht. Der Mannwurde auch nicht vermisst vo seiner Ehe-frau diericheEbrin einer Stahl-Industrie-Dynastie weil diese dachte er sie (gschcäftlich?) in China. Es kam raus daß sich beide beim Studium an der Uni kennengelernt hatten wo er seinr dem linksextrenistischen kommistchen Lager zuzornen war. Man sprach davoner habe die Ehe als Art "Eintrittskarte" genutzt in die welt der finanziell Potenten um derweil heimlich Wirtschaftsspioage zu betreiben und den Konzern an die Chinsen zu verkaufen wobei er dann scheinbar auch Rüstungsindsutrie - Relevante(?) Spionage betrieb. Es gab sogar Foto wo ermit RFA Terroisten zu sehen war aus seiner Zeit an der Uni. Dannwurde es imer absourder, es tellte sich heruas daß der Mann in China mit einem Vergewaltigungsvideo erpresst wurde. Und es gab auch noch gestohlene Fohscngsamterial SD-Karten. Dann tauchte eine Chinesin auf die sich als seine Psych-

iaterin ausgab. Es stelete sichaber heraus dßesinWrhit sienTchter war, er hatte in Asien eien zwote Familie. Am Ende des TV-film sgingman davonaus daß dei Ehefrau as hcna und die asu Dsuchand sich zufällig üer den weg liefen und herausfanden daß der Mann ein Doplleben führte. Daraufhin erstachen beide ihn gemsichfstlich. UNd dannkam dei Tochetr aus Deutschland dazu, jen die sichbei derpolize egstethatte, dei vonnichstsusst sah ds gaz blut undmeser und warsogschoct daß sieannhemsie sei das gewesen. Dem war aber gar nicht so. Sie war lediglich der Sündenbock fürde asiate die eine feindliche Überhame der Firma versuchten in deren Dynastie der Mann eingeheiratet hatte,woeh wneiger asu Liebe asl vielmehr um an Macht und Geld zu kommen für seine kommustchen Revoluzzer Aktivittten. KOmissar Faber wurde klar daß acuh er jede menge Dinge mit seinem eigene Vater nicht geklärthaten obwohl der im Sterben lag udn daß wenn er sichnicht JETZT darum kümmert die Möglichkeit etwa z erfhren duch Tod eines Zeugens für immer verloren ist. Das fällt dem ja früh ein. Gegen mitte des Films wurde dann auch noch die Tochter ent-führt um zu verhindern daß die gefundenen SD-Karten durch die Ermitter ausgewertet werden. Dabei gab es ne "Onkel Dagobert grüsst seine Neffen" artige Übergab emit einer Liefer-Dohne. Di Parlele des scited relity treuciremtime videos und meines (metallgesellschaft/ Staatbssuchevrgetligung) Fall sind nicht zu übersehen.

ich glaube die theorie der Ermittler nicht wirklich. Es wäre vie llogscher wenn nicht der Ehamann seine Frau dazu missbrucht häte asl"eitrittsakrte" an die Akten zu komen sodern wenn man in Asien (z.B. uter k.O.Dops wil im MichaelDouglas Film TheGame) eine vergewaltigung inszeniert hätte aus welcher dann angeblich die asiatisch Tohccer hervorgegangen wäre die man asl die bereits erähten "Eintrittskarte" genutzt hätte für die banden-mäßg orgitren Chisnen Kommistten um den Konzern feindlcih zu übernehmen. Das KInd asl Mittel zum Zweck. In Aisen gibt es twauchismische Kommustche teroristen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/2021306699-tatort