sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.04.2024 06:30




[0] 

20240417-0630-0-1.jpg

[1] 

20240417-0630-0-2.jpg

[2] 

20240417-0630-0-3.jpg

[3] 

20240417-0630-0-4.jpg

[4] 

20240417-0630-0-5.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorbvanprogramm vom Dienstag, den 16. April 2024 gestren: in #berliNueKölln02407 will Oli der Gigolo eine offene Beziehung mit Joule (Calorina Noelding) die schlagersängerin die nach lägerer abwesen-heit scheinbar wieder zurück ist. Psycho-Lea stellt ihrem Schützlig der vonde rpolize egscuhtwird ein Ultimatum. Er soll den Kontakt zu seiner Drogenabhäbgigen Mom die permanent Geldvon ihm will weil sie shcibarbedoht wird abbrechen. Dazu Musik (all the things you sid von tatuudn around the world daft punk). Und Irgendwer hatte Geburtstag cih wieß abe rnicht mehrob es ein schau-spielrwar oder die erköerte Role. Bei den #Simpons ging es um eine fehlende Unterschrift für einen Gas-liefer-vertrag. Mr burns war auf Kuschelkurs mit der Poltik ins Fracking Geschäft eingestiegen. Es kam daher Gas aus den Wasserrohern udndas gnaz erinerte ein wenig an diesen pazifischen Feuerring Katastrophenfilm der an diesem Wochenende lief. In Teil zwo vegruben sie eine Zeitkapsel mit einem vergmmleten "bad haburger?" Pausenbrot oder sowas und aus den Resten von Barts Speichel ent-standen Mutanten Bongo-Einohr-Hasen welche in der Future-Rama Zukunft einer (alljährlich im Monsun wie bagkok) versinkenden Stadt zu ienr Übervölkerunsgkrise der Killerkaninchen führten. Danach dann wieder #berlinNeukölln02407 Schmidti und Krätze, die frühere Foodtruck Besitzerin Fritten Tanzi und Emmi (knielanger rostroter oder dunkelbrauner Mantel)

netdckten ien TYpen der besucher durchs Stadtviertel führte und ihnen riet in Immobilienzu investieren, später in der kbeipe erzählte ein Stammgast etwas von Wohnugs-Luxussanierungen und daß man danch die Mieten erhöhe, die Bestands - Mieter aus dem Viertel vertreibe. Dann begann die 3sat #kulturzeit, es ging um den iranischen Raketen und Drohnen Angriff. Danch gab es eien Bericht über einen Hungerstreik vor dem Budsklzerlamt de rnun shconin den 41. Tag ging, ich habe slebst mal über 23 Tage duch-gehalten und wo mal kanpp über 6 tage ohne Flüssigkeit, alsman mich wären des whalkpfes inhaftierte, hab das jweils an Budnäsdilamat i Borffromgemdelte, weiß wie hart das ist. Und auch ich bin der Meinung daß uns die Bundesregierung und/oder die Lügenpresse nicht die Wahrheit sagt. Bei mir ist das allerdings nicht auf die Klimapolitik beschränkt, es habdlete sich um asl Folter empfundener Inhafterung von wegen angelicher Suizid-gefahr be Hugerstrikenden trotz Patetevrfügung die den medizinern jegliches Eingreifen verbietet. Einmal, Faschibgdiebstag auf ashcemrittwoch 2007 habe ich ja auch einen unfreiwullgen hungerstreik wegen dort zu-bringen müssen wieldas Jobcntermr ienKrnvericherung uafnötge wollte diich nahc mienr Vegrelgunsgarhaung uter medikamantvergiftung nicht haben wollte umso sicherzustellen daß Medizinr für solch Folter wenisgtens nicht bezahlt werden udn mit der pivatpatietrhcnug als

Beis dannvor gericht gezerrt werden können. Damls zwang man mich zu beginn der (carne - vale) chtlichen Fastenzeit Fleisch zu essen sonts würde man mich dort behalten sagte der Anwalt was ich als nahe an der Grenze zur Zwangernährung udneimsichung in mien polstches Rcht auf Hunger-streik (my body - my choice) empfand. Ein anderes mal verweigerte man mir das bazhlen des ziehen eines schmerzenden Zahns per krnkschine, wollte mir eine elektronische gesundheitskarte aufnötigen bis ich vor nicht mehr auszuhaltedem Schmerz einen suizid-versuch beging. ICh will nicht daß irgendwerdrite wärnd manmcih etas mit bachblüten k.O. Drops ausßer gefecht stezet wie bei der Auto-Rückfahrt aus Frankreich 1999 mien Karknervrichternarte duchrstcht um gegegn meien willen bahdlugen dieich nicht habneiwll und ggen die ich mit meiner patientverfügungausdücklic widerspreche zum finazilenshcdne dr allegeieheit abrechnet. Ich habe wie ander pschiatreefahren bedneken daß amn in der EDV gespeucherte Vrlundugs Daten dzau nutzen könnt mich staatlich etwa zumschdne meiner berfulcihen/politische krriere) zu verfolgen. Ich find es nicht okay daß man Menschen sorgechtstechnisch erpresst sich vegiften zu lassen, isnbsoder wennsie opfer von "vergewaltigung" unter Psycho-medikamenten wie Zyprexa wurden di iene Beziehunge eingehn lassn die man ohne dae Medikamnt oder pessungmit dem vothaltenKind gar nicht eigehen würde, manwird genötigt Vereinbarungen zu uterschiben

die man wenn manncih vegfte udnkidpping epresst wäre gar nicht zehcen würde,ich frag michsoweiso ob diese überhaupt rechtsgültg sein können. Ich streikte um vor ein Gericht gehen zu könnenwas min duch Cbyerkiminelle netgnets utrenehemn angeht udn mein Sorgerecht ud um das aussagen zu könnenas ich zu sagen habe udnnciht das was PARTEVERRAT betrebden falsch in meiem Namen dort vorbeigen die schinbar auch meine Post abfangen. Man versucht mich und meine Familie zu enteignen etwa per § 34 GmbHG "Dembzejklasuel/stable genius act". Da wolen polistche Kokurrenet aus mienr ezt als abge-ordneter ihren Hollywood Ggatomanie Wahlkmapf asu dem erbe meiner Eltren, Immobilen udn firmenanteils-Enteignungen finanziren woebi sie das in meine Erblinie hinevrgelgten Kind udndas uterahstrcht zsckenfremden, mich zu zu tode foltren/ermrdoen versuche und es dann wie Slbsord ausshen lassen wollen. Das hat möglicher-eise auch mit der "Staatbesuch Bangkok" Sache zu tun, der kursmanipukation beiMetallgessellschft Öl, dem RAF Sprgtsoffnashclag auf Bankvortsnd Herrhausen in meiner Heimatstadt asl ich dort redakteur einer Zeitung war. Aber nun zurück zur 3sat #KuLTUrzeit. Dort ginges um Tanz "Black Romeo", wa smich an "Gateu au Chocolat" diesen von den Foodtruck fstepilen in Byreut ehrinerte. Der machte "aus der Reihe tanzen" zmthme in seinem Stück üeb den "Spartacus" Aufstand. Dann gab es irgend-was das ich mit "ein bisschen Trallala" notiert habe und

Bilder zum Thema "all Systems Fail". Danach gab es einen Beitrag "Ein Traum von Revolution" asu nicaragua von Petra Hoffmann. Anschließend was zu ner Käthe Kollwitz Ausstelung im Städel in Frankfurt a.M. es geht um das Arbeitermilieu, Kriege Eltern gefallenr Kinder, Porteste,Abtreibung und Huger. Danach gab es etwas wo ein Ornithologe über Nestbau und liebesleben der Vogel-arte brichte hat. Dann wieder #brlinNuekölln02407 : bruno vetrautniemdem mehr weil er weiß das hinter seinem rücken über ihb gerdet wird,beginntzu trinken.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887015627-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887015640-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1869736974-kulturzeit

https://www.morgenpost.de/berlin/article242113634/Weiter-Klima-Hungerstreik-am-Kanzleramt-Dritter-hungert-mit.html