sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.04.2024 00:00




[0] 

20240417-0000-0-1.jpg

[1] 

20240417-0000-0-2.jpg
Irgendwo im Blog wird auf den Leitz Ordner hingewiesen als Deko waren die dckel beklebt mit einer IFR Flugfunk-feuerkarten wie dererlag Jeppesen sie herstellt den ich in der neunten Klasse damals muß das gewesen sein hatte. Wir hatten damsl mit ein paar Psychiatrieleute im Büro der shcülerztung gerpochen, und mit Ostblock besuchern über Urheberrechte, deren Durchsetzbarkeit wenn einem Kollektiv und nicht pravtenPerone pdr köpershcften dies gehören und das Thema Schöpfungshöhe. #CloudAtlas verweist auf einen Bericht der per SAT gesendet wurde und Volltsrecker die anrücken um einer Frau das Genick zu brechen, zudem finden sich Hinweise aufs kremieren und/oder "zu gemüse werden" Verstorbener. Der "Tod in der Wanne" wie bei der badeunfall Serie #baywatch mit "looking for freedom" Hsselhoff und der #titanicMagazin Ausgabe über #uweBarschel kommt ebenfalls vor. All das waren Themen im Shcülerzetunsgbüro seinerzeit. Ganz genau wie das hart umkäpfte Öl, es wird davon gesprochen daß es um eine "Energiewende" geht und um Atomkraft und daß es Kräfte gibt die Krieg wollen. Man zeigt "DRUCK" asl hssikalsiche natugestze grenze der überwunden wird wie die Höhegrenze ab der man nicht emrh atmen kann oder eben die Schallmauer. Der Himmel ist aber uch unterteilt in Grenzen die Lebsruam ausmachen also wer welcher Nation angehört. Nebn dem druck im Wsser gibt esnochden Druck der Presse es geht um Verleger die in einem Vorshcußebrtg erpresst werden.

Und einen Autor der kurzerhand einen Kritiker umbringt damt sich seine Bücher üebr ich glaub vergfitet Fische Essen verkaufen weil man wissn will wieso der Kritiker sterben musste. AuchMukerwerdn erpresst. Es geht um VERBOTENE KOPIEN, poltihscgefangschaft, Strafkolonien und Solschenizyn und die Rechts-Philsophische frage was udn gehört wenndie scbnle die usner spceh ausmchen, Buchstabn, Satzteuchen,Wörter ja garnicht uns gehören. Ob man Sätze wie Werbeslogans patentieren kann. Udn ob wir nich wiel jeder mscnh inen indivudllen Erfahrunsg-horizont hat bnicht üerb Objket sprchen osdnenr das bild was wir uns von ihnen machen. Die "Liblingskaffeetasse" aslKonevtion hat für jeden eizlene menschen eine andere Bedeutung. Das komt im Blog vor zm Them Urhebrrechts-debatte der spätren piartepartei Mitglieder tewa vom AK VDS im heise forum. existert nicht in jedem gehirn eine eigene kopie einer nagnommenen Realiät wenn wir an etwas denken? Das ist ja auch das thema des #Matrix films vorder rise nch Israel hei rgeht es um eine Reise nach Edinburgh, Schottland wo ich im jahr zuvor war. Es geht um Revolution/Grenzverchiebunge der Luftfahrt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1872475669_Cloud+Atlas+-+Der+Wolkenatlas