sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


16.04.2024 06:00




[0] 

20240416-0600-0-1.jpg

[1] 

20240416-0600-0-2.jpg

[2] 

20240416-0600-0-3.jpg

[3] 

20240416-0600-0-4.jpg

[4] 

20240416-0600-0-5.jpg
Das 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom Montag, den 15. April 2024, einen Tag nachdem der #tatort zeigte wie eine Verkettung von nicht enden wollenden Sühnetaten ihrenolauf nimmt mit einr Videoinstalltion von de rmir mal jemand erzählt hat ich glaube im Hexenkessel, der Kneipe meiner Komillitonin/Ex Ende 1998 erfährt man daß Trup aslOpfer ienreprssungdfürvor Gericht gestellt wirdd aß er schweigegeld gezah tlhat und nicht etwa die Erprsserin und in #leuteHeute lief schon wieder ein Film über einen Mord eiens Soldaten an eienr frau in einem Wald, kurz bevor #berlinNeuKölln02407 ich fand das des-halb vermerkenswert weil es in mienr heimasttadt, Bad Homburg, da wo es ja Olypiareietgibt,worn ich egstren dnekn muste als ich hörte daß Prinz William ein Charity Trunier im Polo gewonne hat, mienr stattfand und ich meine auchinder shcülerztusrdktion schon einmal gehört zu haben von sowas wie einem "Pferdedecken" - Mord. 84 war das, sagt google und es gibt dazu einen Podcast hab ich gerade gegooglet. Der Beamte sagte gestren in Brisant daß 1/3 der damaligen DNA - Spuren fehlerhaft gewesen waren oder sowas in der Richtung und das deckst sich ja mut dem was ich über Pfusch bei der Bad Hombuger Polizei berichet habe (etwa bei Herrhausen). Der Täter konnte ermittelt werden per einer Methode dei ich für rechlrich problematusch halte, man nahm DNA Proben bei Kindern und einer früheren Partenrin von ihm. Gneräle von Israels Luftwaffe haben einen Vergeltungs-

schlag angekündigt. Ob dazu gehört daß ich eben im Bad inder dsucwanne eine 2-Euro-Münzen große Spinne fand die scheinbar durchs geöffnete Dachfenster kam? Aber nun erstmal zu #berliNuekölln02407 : Barbie will ihren Lieblingskummer beseitgen indem sie ein Musik-Video dreht bei dem dem Produzenten ihr Türsteher-Freund im Wege steht. Das erinent mich an ein anderes Shooting in einem Club in der Serie wo ein Disco-besitzer nicht wollte daß seine Freundin abgelchet wird udn am nde deshalb als Leiche einbettoniert auf einem parpklatz landete. Und Psycho Lea will nicht daß Drone/Alkoholiker Eltren Geld bekommen (etwa für Fake Stromrechnugen?). Das er-erinnert mich an die Erpresser vonde rgerkscfat die per entführtem Kidn rechtfertigen wollten daß ich meienn Sitz in Gslcfterversmmugen/Geshcäftsführugen niderlege damit c kien Lösegelderzahle für mein Entführtes kidnudns ie stattdessn Gehälter udnLiefranetrchnuengn aus der substanz vonmri undmeinELtren, meiner firma unfirmenmiens Vaters ggen meinwillen zahlen können an ihre Betrüger/ Erpresser-Komplizen etwa üerbhöhte Liferanten- Rechnugen wegen DDOS/Viren/Spam/Hacks. Passend zum Thema Ökostrom/Kppesgasse Erperssung kam dann die #Simpsons Folge wo der Strom abgestellt wurde udn Marge deshalb "Mother Hubbards Cupboard" Sndiches in einer Franchise Kette herstellte mit dem ab-getauten (lämmerschweigen?) Fleisch. Homer wollte "Schoß-Model" werden da scheiterte aber daran daß er

vondizinern jede menge Spritzen in den Schritt bekam. und ubter der gürtellinie blieb auch der Humor bei der zwoten folge "School is Hell" vom nach Schokolade aus dem schulatomaten benannntnen Planeten "Riegel 7": Bart erfand Windkarft-betreben Ubterwäsche in welche Wasser mit Piranhas gepumpt wurde. PAssend zumTham Shculbrot gab es eine Simpsins Fassungvom Milchbar - Film "Clockwerk Orange" wo Unterleibs - skulpturen von icgh galub im Original Psychoanalytikern zertrümmert werden von Gangs die in Unterwäsche durch Straßen laufen. Es gab Reihenhause Spiele im Kwik-E-Mart und RaUferein. Es gab eine Szene in der gezwungen wurde Filme anzusehen mit Augenklammern, und Zitate auf Odysee imWeltraum und EyesWideShut, auf sämtlichen Kanälne isferhen der #Simposn liefen "AI BundY - eine schrecklich nette Familie" Folgen. #berlinNeuKölln02407 folgte dann und Emmi bekam Käsetoast mit Ketchup zm Frühstück. chmidti udnKrätze meldetn sich ferwilliegzur strafarbeieteb bei Piet udn Bruno wurde aus seiner WG geworfen. dann kam die 3sat #Kulturzeit. In Berlin fadn ein Palästina Kongress statt dessnVetsltugsrt geheim gehalten werdne musste biszulezt dannech gelan es der polizei den stecker zu ziehen uterdenerm wollte eine Israelin/Jüdin naems "lea rush" verhindern daß das "pro palästina" lager gehört wird. Die Einerise von deren Unterstützer Janis Varoufakis bekantn uus der euro-Krise wude verhindert. Vor dem dsuchne Außenmisterium

demonstrieren jeden Freitag "Israelis for freedom" und es gab einProtestcamp vor dem Bundestag. Danach gab es eie eEricht üebr den Begriff "globaler süden" den die Weltbank erfudnen hatte zudem die Brics-Staaten und dei G-77 gehöärten die nokolila emärch erzählten daß sie besser wären als jene koloialmchte die verdrängt wurden. Dazu gab es ein Intreveiw mit einem Professor aus Gießen. Danch kam ein Beitrg zum 5. Jahrestag des Brandes der kirche "notre dame" in Paris. Gefolget von einem Beuurag wo die 3sat #Kulturzeit die #simpson figur homel asl "held der Arbeirtkalsse" feierte anläßlich einer Ausstellung in Dortmund. Es sie dei erfogrcihet Comic-Serie aller Zeiten. Dcnh Musik von Benson Boon Fireworks and Rollerblades. Dann ich galube wieder im Ruhrgebiet ein Frauenfilmfest: gezeg wurden filme über die Öl- föderung und eine hexen - malerin. Es folgte ein beitrag üebr den Sachsen "Tino Piontek" alias "Purple Disco Machine"der mit "shopie andteh giants" 2020 den Hit "HYPNOTIZED" hatte ohr kaommtmir das nur bekannt vor. Der Musikproduzent/DJ erzähte wi er sinertse Equient vomJugdnwehegeld kaufte und daß er sich mit der westduschen-Plattensammlung seines vaters angafangenahte sich fürmusik zu interessieren. Danach dann #ebrliNuekölln02407 wo es zum Abschied von Bruno den a capella hit "mr. Sandmann" in einer neuen version. Emmi trug neben nem dunkelorangenen Pulli eine Antenne oder sowas in der tasche ihrer Jeans

so als wolel sie damit zum audrick bringen daß sie einen miesen Empfang habe. Nund sienpartenr Nuri ist jetzt zumSkaler von Rick gworn,er chicktimh täglich Blumen. Abends dann irgendein Film über irischs Folk - Musik. Darin erpressete eine rotblonde Zuwandererin die sich von Junk-food ernährte ihren Aus-beute-R(?) Arbeitgeber ihr sein Haus testamentarisch zu überlassen unter todes-angst, er wollte daß sie ihn medizinisch überwache. Für michsah ds eher dnch aus daß jemand dessen Altersvor-sorge seine untervermietete Immobilie war in ein Heim gesteckt werden sollte um sietens der erbschlicherin die ihn pflegte und pleite zu sein schien ihrem vagabunden-lisftely anchzu treilen das Haus verkaufen zu können.so wie bei #berlinNuekölln02407 Rolstuhlfahrer Life den sie dazu missbruchten ihreshctgehnde Kniep zu finanzieren bevor sie ihn aus seinr wohnung inner strebhifl(?)klinik in der schweiz drängten nachdem sie dessen eltern / familie ausgeplündert hatten. werden hilflsoe männer von vegreltugun brüllendn trickbetrüegrnen ausgenutzt? dei sie,sobld sie ich ne witwenrente gesichert haben zum militärdsint / streben schicken? am besten nachdemsie ichhabnshcägernlssne damit dem militär der kanonen-futter nachwuchs nicht mittel bis langfristg ausgeht? Vonna alleirzehnden - unter vrhderung von "vater zu sohn" gespächenerzogen zu Erntehelfern oder Fließ-band Arbietsklaven diesie ausbeuten? Auf Neo-feudal-imus mithne n de Spitze hofnde Bolschewikinnen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887015057-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887015068-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1869736884-kulturzeit

https://plus.rtl.de/podcast/stern-crime-spurensuche-51hypuwzaau7o/die-spuren-auf-der-decke-wie-dna-einen-mord-aufklaert-fwrvk1hs7kzc3