sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.04.2024 10:30




[0] 

20240415-1030-0-1.jpg

[1] 

20240415-1030-0-2.jpg

[2] 

20240415-1030-0-3.jpg

[3] 

20240415-1030-0-4.jpg
Früher hatten die Affen im Dschungel halt noch Verträge als Werbe-stars für einen asiatischen Autohertseller. Wo dann auch ein großer amrkinsch/dsucher Atombilkonzern beim "Pflanz einen Baum" Programm mitmachte. Die mit dem innvovativen ich glaub ees war das Abblendlicht die #theWeekend zu dem Hit inspiriert haben der mich ein wenig an diese szene in #demoltionMan erinnert wo sie in der zukunft Werbelieder klassiker mitsingen im Auto. Das war ja dmsl der einwand mien Kita Ehefrau ("für den Wahlkampg im das Jgdprlement: ich bin kein Fräulein ich bin verheiratet") gen das werbe- und product placement finanziert Buchstabierhow Privatfernsehen. Die welche damals nicht zufriedne war mit dem Kinderehering mit dem Stein aus Plastik den wirihr im Spielwarengeschäft besprgthatten für Heiraten spielen ind er Kita. Der Kita mit dem "Im vorgrlantz die numer Eins - Idiot Ballroom", motorsich hegtörte behinderte können nicht dem walzer-artig wie ein zahnrad tanzen. Wo die Kinder aus dem Dschungel ihre Roh-edel-steine dieise s em fluß wuchen zu geld amchen wollten bei den Bergbau - Firmen-Aufschrift per Landrover Reisenden. Da hat man mir malesagt das sähe au wie asu der Werbe-kampagane von "Camel" damals die als Tabakwerbung verboten wurde ins Schuhgeschäft einstiegen. Zielgruppe gutverdienende Wanderurlaub Funktionsjackenträger die auch die bundeswehr umwirbt so quasi "du magst aus-gehdente Spaziergänge, Abenteuer und dazu Musik?" ...

Seit shcülertugsredakionen mit Handy - Digitalkameras ausgstatte sind gib es ja immer mehr "versöcrusgtheorie Skeptiker Truther" die bei halsbrceherichen Selfies für ihre Medien Influencer Blogs und youtube kanäle ihren Hals riskiern wie die Profi Kriegsebrichterstatter / Auslands-korrespondenten. (FOTOS IM KOPF: Hurra, die "Welt geht unter" "Eschtologische geschichten der Springer presse" im "Atom-schutzbunker") Katja Rmeann etwa hat ja aufgeschrie ben wie Drittwelt "Land"?-flüchlinge für ihresgecihen ofmals illegal errichet Townships Kanäle fürs Abwaser graben. Es ist nicht immer der westliche Hotelkonzren der illegal irgendwo abwässer einleitet. Ich denke da nur an die Bayreuther Festspiele Story mit dem aus den Sendugen #simpons, #berlinNeuKölln02407, #werStiehltMirDieShow und der "Maggi Backstudio" Duerbersbsundg #theTaseOfGrmny und Foodtruck und diesen acntung "MÄNNLICHEN" Ballet Tänzern aus dem "she's a maniac" Musik aus "falsch dance" Werbespot. fürs Ballet. Gab es da nicht was mit ienm Tanz/Schiff bei James Bond mit diesem Superschuken "maximilian B." und seiner Tszstudio yacht neben dieser "Pfannkuchen-Ge_ich" Folge mit den Gyrokoptern / Kleinflugzeugen. Wir eirnnern uns, Hallenfußbodenschonemde - Schuhsolen ohne Radierffekt - Turnbeutelvergesser und das durch das (Ab)-wasser waten im seiner "Offen Kanäle" (das stehet betimmt für große Pressfereheit im dortigen Kabel-TV)

wegen genannten "Venedig des Ostens", Bangkok wenn Monsun ist. Da ist eine Anglerhose wie die gestren aus dem #tatort nicht das unpassendeste Kliedungsstück. In Vorfreude auf die widerverigung mit china veröffentlicht der zivilschutz in Taiwan ja Comic Bücher in denenn man die Uniformen der eigenen und gegnersichen Käfte aus-einanderzuhalten lernt und wo man schutz / hilfe finden kann udn asu de rukrine gab es ja diese berichte über die Rettung von Teren die im Krieg nicht mehr von ihren Besitzern gassi geführt werden können wie man das in Japan so vorbildlich macht wo Hudsbezer sogra mit einer Duft - Sprühflasche ausgsate wrden (was jetzt sichr nichts damit zu tun hat daß im Backwaren-Selbstbedienungs-regal in manchen Supermärkten Einweg - Handschuhe und Tütchen/Beutelchen fehlen). Gestern waren Harry und Toto mal wieder im TV die mal Nordkoreas Sirenen testen ließen und es gab irgendwo auf n-tv am Wochen-ende, ein Flüchlings/Fluchtheferdaram "beyond Utopia" irgcnwann nchmittags wos auch diese heliozemterosches Weltbild berichtet wurde: alles drehe sich um "Sohn / Erbe" und nicht die Ältern. Es geht um das "Alteigentum" sag ich doch auch immer.

https://www.youtube.com/results?search_query=hamas+paragliders
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallis_WA-116