sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.04.2024 05:00




[0] 

20240415-0500-0-1.jpg

[1] 

20240415-0500-0-2.jpg
Aber zurück zum #tatort von gestern dort ging es um eine Verkettung von Ereignissen um Diamanten die man wie im James Bond Film wo ein Flug - Krankentransport dazu dient welche außer Landes zu schffen hatte schmuggeln wollen. Das ganze begann mit nem " #tiergarten - Mord " an einem Guerilla _affen . Danach wurde ein Mann (ich glauebr dre terlfpegr) mit einem Tacker ermordet. Es folgte soweit ich das verstanden habe daß der Mörder selbst erschossen wurde von seiner Ehefrau die dank dr Diamanten die im Bauchd es Guerillas geschmuggelt wordnwaren endlich genug Geld hatte sich zu trennen. Sie besuchte ihre Schwester die ein Schneeballsystem hatte und als die sah daß ihre Schwester Geld hatte das in eiem Schließfach deponiert war dessen Abholzettel oder Tresor/Safe komiation sie sich in den Auscschnitt gesteckt hatte emrdoerte sedse udn kluet drn Indtität, wollt eieneu Lebn woh mit deren Mann beginnen und brach zusmmen als i euhrdaß der ermordet wordne war.Siewurde in einKrnekaus gebrcht zu dem sich einer der Geschcädigten aus dem Schneeballsystem Zutritt ver-schaffte. Man hatte von den Diamanten im Bauch des Affen erfahren als sich das este Mordopfer im selben Krakenaus behandeln liße weil sien Frau ihm eien blaues Auge gehauen hatte. Der asl Pfleger verklider mann der sich zutreftt zumKrnekasu verchft hatt versuchte nun die Schneeball-system Schwester zu entührend amit sie ihm verriet wo die diamnten waren. Die entührte frau

schaffte es selbst sich zu befreien währnd ihr Kidnapper, der ge-prellte Anlegr, von einem andren Typen in einen Koffer-raum gepackt wurde. Auch er scahffe es sich zu befrein. Währnd eine Staaatsanältin die sich hatte zur Richterin befördern lassen wollen damit scheiterte. Ich glaube sie "alle wollten aus dem ermrodeten Guerillo Affen Geld rausholen" wobei eine Juwelierin scheinbar das Affen schmuggeln organisierte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1872419366-tatort