sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


14.04.2024 07:30




[0] 

20240414-0730-0-1.jpg

[1] 

20240414-0730-0-2.jpg

[2] 

20240414-0730-0-3.jpg

[3] 

20240414-0730-0-4.jpg

[4] 

20240414-0730-0-5.jpg
Gestern ne Mini-Serie im Stil von "#theFinalDesitnation" es ging um meist junge Mänenr die Visionen hatten ein_ "Berufungen" bekamen und sich sicher waren daß "die" etwas planten, es war damit losgegangen daß Flugzeuge mit Apssagieren verschwunden waren und später Leute auftauchten die sich als Zeugen meldenten daß sie bei einem Sturm mit Blitzen dabei gewesen waren. Wenn ich so an das #wagTheDog Zitat denke wo es sinngemäß heißt "das hätte auch " aus Lego "sein " und im Studio mit Tricktechnik gedreht werden "können" (in dem Film) der Bunkerknalker Präzisions Bombenabwurf durch einen Kamin oder Lüftungsschacht wie diese millionenteuren Taurus - Cruise Missiles um deren Lieferung an Selenskyi es Streit gibt. Sattdesnn bekomen sie ja erstaml diese "Star Wars" artigen Raktenabwehrsysteme ähnlich dem isrealischen "Iron Dome" Shcutshcild der dies Nacht fast alle jener 300 Raketen abfing die der Iran auf Israel ab- gefeuert hat, die israelis sind da ja leidgeprüft / erfahren ich eirnnere mal an die ganezn "SCUD - Raketen" aus den beien "#noBloodForOil" Golf-Kriegen über die CNN live berichtet hat. Im Film egstren ging Einer durch Städte in der Türkei und bestätigte Gebäude-Schadten wie diese Dia-Show de mal in Planung war. wo man Kriegs-zetrtörungs- udn Vorkkriegs-bilder auf große Leinwände die man vor Fassaden hing prjeziren wollte in Oirignal-größe. Da wo mal die Brücke zwischen Abendland und Morgenland von dort patrollirenden Soldte gesperrt

wurde. "Blitzlichter am Himmel" "aus einem Sturm", da könnten die "Sturm Jäger" mit gemeint sein der Panavia tornado ode der Eurofighter Taifun. Soviel zu falschen Wetter - Prophezeiungen. Wer mal so ein Weltkriegs II Jagd-Flugzeg alsmodell gebaut hat weiß daß die oftmals Drachenzähne als Lackierung hatten oder ich nahem mal anbei den Pinups handeltes sich um potenteille krieger-witwen die wieder zu haben wären für den fall eines abschusses mit Todesfolge oder im Falle von Desertation. Der Rache - Drache ewat der von Richthofen welcher mit lgendär roter sonderlackierung auf abschrekung setzte. Soweit ch mien gelsen zu haben hat selbst Volksrgtshofs- Chef Roland Freisleretas von "höhere Gewalt" zu spüren bekomen als da gerichgbäe zu dem er utergs war in den letzten Tagen des Kigres Bomebtraffer abbekam. Ds chistetum ist ja ien Märtyrerklut der ich mit Todsstrafe und Rebellion itensiv auseinandersetzt, mit Gefangen- befreiung aus Kriegssklaverei beginnt Israle Geschichte. Überstezt in die heutige Zeit wäre dianhägersfct von Jesus Christus wohl am ebsten vergleichbar mt Luet die bei amnty aktv snd und dort gegen die tddstraf kämpfen. Wobei es ja auch ais dem Vietnam Krieg Fotos gibt von Aufständischen die auf ofner straße hingerichtet wreden. Dei sich nicht duch sämtlich instanzen klagen konnten.

Deshalb fnd ich das Anwerbplakat für die Bundeswehr mit dem Asiaten so gut. Wil das ll ds zegt wofür Andreas Bader, Urike Meinhof/Gudrun Enslin vonder RAF standen. Die als Redakteure eienr Uni Zteung nur mal was sagen wollten gegen KOMSUMTERROR und den vietnamKRIEG indensi PEGDIA artg nict mit hiegezgen werden wollten. Zu iner Zet vor dem Intrent wo sien Mnung fri äußern zu können noch vi shcirger war sl heutzgae mit Intrenet und Social Mediadie im prinzip acuh jedem drittwelt slum-bewohenr diemöglcheit verschaffen sich in den macht-zentren des gloabsieten Westens gerör zu verschaffen. Wie diese Rechtsrock Leute die im Shcülerztugsbüro damals meinten ihre "Demo - Tapes"würden von den "Major labels" uegrchfetgterwise ignroerte im Zeitater vor den Casting Shows die dank digitalosertem DVB-TV [bessere ausnutzung der Banbdite im Äther etww per MPEG Videokompression] möglich wurden. Frauen-rechtlerinnen z.B. werdn mirt zsteime daß viele gestze zwar existieren abernur auf dem Papier. Was das grudcht au frei meingsäußerun angeht hat sich siet Erfindung des WWW erheblcihes an de Durchsetzbarkeit dieses Grundrechtes geändert.Ach denk der Comuter - Nerds von google in/aus Indien. Aber zurück zu den Sturm - Jägern un den Lenraketen und Drohnemngarffen auf Israel. Wie war das nochmals mit der selbstfahrende Auto "KI"die unfälle verursacht mit personenschaden? Dem Terrain Following Radar Autopilot eines Tornado?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1887011923-manifest

https://www.bild.de/politik/israel-news-iran-angriff-hat-begonnen-schreiben-israelische-medien-87874784.bild.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Terrainfolgeradar
https://www.heise.de/hintergrund/Roboter-Fliegen-fliegen-besser-1145028.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwenkfl%C3%BCgel
https://de.wikipedia.org/wiki/Marschflugk%C3%B6rper