sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


13.04.2024 12:00




[0] 

20240413-1200-0-1.jpg

[1] 

20240413-1200-0-2.jpg

[2] 

20240413-1200-0-3.jpg

[3] 

20240413-1200-0-4.jpg
ichweiß nicht ob autonom fliegende Kampfjest die mittels Autopilot so schnell wie ein mensch das niemals könnet tief (etwa duch flußtäler) fliegen könenwiklich so ein gute idee sind um Abschüsse durch die feindliche Luftabwehr zu verhindern. Fluggeräte die so wie eine "cruise missile" Drohne selbständig ihr Ziel finden so wie ein auto-nomes von KI gesteurtes Kraftfahrzeug weidie dinger von Tesla die wenn sie wie krüzlich einen Unfall baune sich immer dahigehend herausreden es wäre ja ein Mensch an Bord gewesene der im Notafall hätte eingreifen können. Ich hab mir dieses "Meet me halfways" Video mit der "haste the day" Fassung die glaub ich bei #berlinNeuKölln02407 kurz zu hören war auf welche die 3sat redaktion bei dem thema "audio-zeitkapsel" anspielte (google://meintenSie:
"Voice Recorder" wie jener mit dem mal die Spiegel-TV
Redaktion / Assmann einen Absturz nachstellete) das Ding von der V'Ger Sonde aus der Schweiz genauer an-gehört/geshen und dieses weist tatsächlich ganz enorme
Indizien auf daß es da um die Chuck Yeager und William Bridgeman "kluger kopf" Fotohsooting "From Gagarins Point of View" gehen könnte. Im "mmet me Halfways"
Video trägt eine ar Kirger etwas das ne Flugabwehrrakte smbilisren könne und man sieht jemanden einen Kriegs-elefanten über den Mond reiten und dann ist da diese
Junge Frau die per Kosmonauten - Funk? Gespräch sagt daß sie Grenzen ausloten wolle. Das hat mich ein wenig

an Belthazar Boox erinnert den kleinem Jugen aus die nunendliche Geschichte (wie me klier Bruder einmal den buchtitel umdichtete) wo mir mal jemdn erzählt hat das
sei eine Story die sich ählich im Koran oder sowas fände .
Wo das Reich Phantasien zerfällt wiel die Mensehen
immer nur noch ein Bollywood - kino Vefilmug eines Buches kenen wie sie kein "Kopfkino" mehr biem Lesen haben wie diese Jungs vom Militär die zu einem Flugtag
einladen wollten ich glaub nach Rammstien. Wo da so interetirtwurde daß eein Flgabwehrgschütz ode rienRaket ein Flugzeug in der Mitte trifft und auseinanderreist. Wo igrndwr von der interantiona school auch nch daran erinerte daß die deutsprachigen ausldsnschlüer auch
Schüler aus der DDR sind dieien leicht abweichenden Lehrplan haben, wie das mit der Asbtimmung von unter-chlciehn Lehr-plänen aus mehren BRD Bundesländern
schon schwer geneug ist, ganz zu schweigen von dem Rest vom dsuchsprchigen 3sat Sendegebiet wie ben der Öteereichischne oder scheizer Geschichte. (Südtriol und
das Elsaß/Benelux spare ich jetzt mal aus). In dershciß schbt man etwadas SZ als SS weil Schwizer keine Nazis waren die da auf irgndwas rücksciht nhmen müssten.
Und irgendjamand vonde rost Delegation wollte noch
diesen Blickikle der Shcllmauer-tetspiloten von der ost-
seite der Mauer fotografieren. In #Goodbye Lenin geht
es ja auch um das Treffen mit einem Kosmonauten und
die Familien die duch die Mauer zerstrört wurden. Das

ist galub ich was wenn ich mich nicht irre "Hitchcock" (nicht diese Orange Juice marke, rer rgesseru) meinte
mit seinem Zitat "ein Bild entsteht im Kopf". A popos gutes "Motion Picite" Was ist eigentelich aus der MH
17 Flugunfalluntersichug inder Ukrine geworden?
War das nicht eine Rakete? Ich mein "9/11 muhamde Atta aus Sicht der Airport securt" . Oder sagen wir ein
kind das aus dem Fensetr eiens flugzeges shcuat das
aus der perspektve fotografiet ist eines das passagier-
flugzeugs das bis zur grenze des inlädscihne Luftraums begleitet habenden Aufklärunsgmiltärkampfjets mittels eines an desse bauch befestigten kamera .

https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/306217/dokumentation-chronologie-der-abschuss-von-flug-mh-17/