sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


13.04.2024 07:45




[0] 

20240413-0745-0-1.jpg

[1] 

20240413-0745-0-2.jpg

[2] 

20240413-0745-0-3.jpg

[3] 

20240413-0745-0-4.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigne Freitag den 12. April 2024 #berliNueKölln02407: Barbie will ein karaoke Mode-video drehen, wahrscheinlich unterlegt mit Musik von Aqua. Und Kens Frundin Meike (Pia Tillmann) hat Geburtstag. Mesut ist immer noch am Boden zertört darüber daß Kenan nicht sein leblcihe rvatre ist sat es postov zu sehen, enldich sit sien Bezihung zu Pual nichtmerh inzestiös weil beide ejezt janicht verwandt sind. Die Sonnenstudio Besitzerin hat einen Stalker der ihr Jeden tag einen Strauß Blumen schickt und den sie deshalb "Arschloch" nennt. Was ein fürhcterlicher, herber rückschalg für die Floristen branche. Bie den #Simpsosn ist Lrustys Vate getsorebn der Rabi war und bart sagt Rabbis läsen aus einer Riesenklorolle. Ist das etwa anstemitisch? Dannwider #berliNueKölln02407: Ich glaube Joule (Caloruni Noelding) ist zurück. Amelie hat igrndwas mit K.O. Drops dirre getrunken und sich besinnugslos besoffen vollgekotzt weshalb sie anniumt daß Bruno sie vergeltigt habe. Cathy bezehcnet Bati der "Gweinne" wegen die er aus rickls Lottshcin hat einen "Zockervater". Sie sagt ihm wenn er nicht mehr mit ihr powershoppen gehe wole sie die beziehung beenden und gehen. Piet edmütgt Shcmidti udn Krätze weil er sie dabei erwischt hat den kanal voll Sch**ße zu machen müssenise nun mit einer Zahnbürste die Matrix Klos reinigen. Dann begann die 3sat #Kulturzeit mit dem Himmelsäufer von

der Documenta (gestern in askepte gab es einen beitrag über Recycling von Hits wie "eifel 65" nach eienm Tele5 Film bei dem es um bei begrbua/öborhrabeiten ange-bohrte GAs udn Magavorkomen ging die zu einer riesen katsrophe am pzsfchen fuerring, so hieß der film führten fälltmr gerde ein was zum thema vulkano-eife passt). Die ldocumenta15 mit dem "Volksgerichtshofs" Plakat war wohl eine ebenso große Katastophe, im Intrevie kritsert gednkstätetleietr MEron Mndel daß pro islrischen Kräfte pro -palstinesiche Meinusgäußerungen zensieren. Auh Kassels füherer OB, der ehemlige hessische Minister-präsident und Bundes-Finanzminister(?) Has eichewar strikt egegen jede form vo Zensur der Kunstfreiheit, andrs asl Dothea Bär vonder CSU die antimeten inde rkust ihre Bunddszuschüsse streichen wollte. Es gab Stimmen die hpfften die documet warde ienme "großen Knall" unter-gehen anstatt mit einem "wimmern". Dann gab es ein Batrga üebr den thürigschen AfD Politker Björnd Höecker. Es ging um METT-BRÖTCHEN. Er wollte ausgewanderte Deutsche zurückholen udn sozial schwache ausbürgern. Es wäre darum gegangen evetulle sogar EU und Nato zu verlssen, ien heietr shclagstsch aber sicher keine braune freakshow ie es dnernrtsbezechent worden wäre mite ei Rdkteur vom Magzin Cicero. Remigration beduet daß man ugnderte dsuchte dahin zurpükholt wo sie herstammen. Ich frage mich ob er damit die DDR / Osgebiete meint. Dann ging es um "erinerugkuitr" in

österich wo eman jahrlang einen so wörtlich "Opfermhythos" propagiert habe weshalb Dustchaldns Kulturstatsmisterin P. Roth satt wie ebsiher nur an das Uercht beider sozialistischer Dikatrne letzrerer nur auf ostdeuscthem boden zwischen 1933 und 1989 zu gendekn sollte ds geld das sich fürher nur fürHolocust und Satsi-regim Opfer getilt haben nun auch zusätzlich mit Vefolgten aus der kolonialzeit, mit Gastarbeitern und den 1848-Pauslkrichvefssung Kämpfern für Demokratie geteilt wrden wobei man das mit den Gastarbeitern als schlechte idee ansah da man so die Verbechen des Staats etwa an Homsexullen, Kommusten und Juden verharmlose dei ja satsliche orgiserte Terro waren gegenüber privaten Einzeltätren bei dem Thema ausläderfidlichkeit. Dei andrn sind ja Opfer staatlicher Verfolgung die bei ausläderfidlcihkeit nicht gegebn ist. Danach gab es Comicbuchtipps, eine von einer meeres-jungfrau Brooks: "Victoria Aal" undihrem Wasserballett. Zudem noch eine "graphic Novel" "the Future is" dei sich mit Zukftszenarenbeshcäftgte, etwa wie die zukunft unter einer rein liberalen FDP Regierung aussähe. Danch ging es um Immobilien algeteum das man wie damsl beim "neue Heimat" debaklmit Gerkscftschef "otto" für symbolische 1 Euro abgeben wollte..Dieses mal die villa von Reichs-propagdnamister Joseph Goebbels mit dem historischen Arbeitszimmer in dem die "Sportpalast" Rede entstand. Auf dem Geläde 15 km von Berlin enfertn

am Bogensee liegt auch das Gebäude der Kdershidee "FDJ Hochschule wilhelm piek im stalinistchn chiq" wäre dasnicht was asl alteruhesitz für den EU Abgeodnete MartinSonnbron von "diePartei" (musikalsich histrosche Kontiunität) oder für Lute wie JanBöhmermann Hardshcidt oder DietrNuhr? Der kann doch sicher in Brüssel oder Straßburg EU förder-gelder fr eine neue parteizentral lockermachen, oder? Platz für eine Druckerei wäre auch vorhanden. Zum shcluß der Kulturzet gabs dann noch ein "Peggy Gau" Musik-Tanzvideo 1+1 = 11 hieß es. danahc dann wieder #berlinNuekölln02407, schmidti udn krätze bekommen eine mieterhöhung und wollen immobilenhae bekämpfen Und ann kam dieser sich vom Desaster - Dienstag zum Sendetermin Wochenende hin verirrt habn scheinende Film mit dem #fracking am "pazifischen feuerring" was ja auch thema bei #bicjk Horseman war ode den #simpsons.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180259-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1883180265-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1865734536-kulturzeit