sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


12.04.2024 13:00




[0] 

20240412-1300-0-1.jpg

[1] 

20240412-1300-0-2.jpg
Ich hab ma wegen Sophie and the Giants gegooglet das von der inhaltluchen Mach-Art her wirklich ein weng ist wie da "BLACK EYED PEAS" Video "MEET ME HALF WAY" ist das mit Dschungeloptik, dem Elefantenreiten und dem Weg von Kosmonauten zu den Sternen und von Wüsten-kriegern aufwartet, ein wenig und mich an die FAZ Foto-planung "einsam in Himmselhöhen" William Bridgeman wo er beshreibt wie er als Testpilot "an Grenzen geht". Wo eine Redaktionsbesucherin meinte das seien alles Zatate asu "Gagarins point of oder sowas. Den Jungs vom Militär schwebte wohl eher was vor wie eine (Luftabwehr-)rakete oder ein (Abfang-)jäger sich auf den Weg zueinander machen hat man mir mal erzählt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Meet_Me_Halfway