sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.04.2024 13:00




[0] 

20240411-1300-0-1.jpg

[1] 

20240411-1300-0-2.jpg

[2] 

20240411-1300-0-3.jpg

[3] 

20240411-1300-0-4.jpg

[4] 

20240411-1300-0-5.jpg
ich weiß noch ganz genau wie MTV hinter einer pay-wall verschwunden ist damals und wie das Astra - SAT TV da-daraufhiun einen Kanal DE-LUXe Music einführte parallel zu einem "Saludos Amigos" Heimatmelodien Sender asl ich auf DVB T2 umstellte. Es shcint einen riesengroßen "Schlag den Star" Skandal gegeben zu haben,, Elton muß altersbedingt ztanh zu Olympia 2024 aus den Banlieus von Paris aufhören, dei Highscoreliste bei "blamieren oder kassieren" soll jezt jemand anderes führen und ehr hat darafin von "HUREN-MEDIEN" gesprochen die mit ihren "0900 Ruf! Mich! An!" Telhopping-Werbekanälen seine kostbare Aufemrksamkeits Sendezeit stehlen oder so. etsrn gab es ja diesen "sophies ENstchidng" streifen der duch die in Madonnas "papa don't preach" veregigte Zeit der § 218 StGB Debatte zur scih am kommsistchen Vorbild der Allerziehnden BEruftätgen mutter ortirenden Familernechtsneu-regelung nach der Wende beiflußt sein dürfte. Oli Schulz spielte da mit, beaknnt für subvserisve "Alien-Food" Wettessen Shows asl "angriff auf den Taste of Germany" (Backfee EmmiVindMejglökejes/Maggi-Fix) wo er mit Chili versucht hat sien Freund Böhmi zu übert-rumpfen der eienTeller Salat aus dem Weltall kredenzte. Subverisv auch zum Thema "bin Laden" Seebestattung - keinen wallfahrstort für islamisten wie di e wirkungs-stätten von Mussolini in IT-alien. Von dort wurde heute übrgens Ferrari Designer Pininfarinas ablben vermedlet. Jemand der Autfahren viel Wegstreckezet einsparte wie

dieser Zeit mal Zeit Brückebauer aus #theMarginCall. A popos amlzet: im Supermarkt rget man sich mal wieder als ich mien täglic brot aholen ging nebst Insantcafedose "Pane e Capppucino" jemdn über Sodom / Gommorrah auf daß die massent-Tier-zucht, wennde rmschn inde repoduktion dertere eingreift mit sich bringt, achtloses wegwerfgesllschaaft Gammel-Fleisch für das Tiere die man per Fischfarming von Menschenhand vermehrt (es gab bei Sofies Enstchdiung was über Guppi- fische die von in Aquarien geschüttem Kaviar schwanger werden). Unberührte Natur! Wie im Thailand - #Dschungelcamp vom KEMCO Bergwerk-SongTo an das ich denken musste als ich auf DE-LUXe Music eien frau deren Frisur mich an die "swirg out sister"/"republica" Sängerin erinnert hat stieß die unter "Sophie and the Giants & Purple Disco machine" firmierte und eine optish stilsche Neuaflage des Stahl-koch-Outfits aus "clouds across the moon" im Vido ablifrte. "ich bin eien sata hilt mich hier raus" sah man au de rpespktve eines durch die Telfenlietungs-von-inna-scht-tummel rasendene Fernsprecherimpulses ! wie der ASTRA-lleib -klangkörper durch Telco - Satellitten wanderte wie in diesem "Murot - Tatort" udn man sah die kosmonauten die in Weltall udn an der Erdfunkstelle daran arbeiteten disen IRmfatiosfluss/impuls in ri chtgen bahn zu llen wie ein Fälein vom amt daß eine Telefonver-bindung stöpselt. Man ahnt welce "PARADISE" sich hinter einer magenta Pay-wall verbirgt. Man hat sinngemäß

diese Szene vor Augen wie der krieg zu ende ist für einen der in den Medicalvac Heli gelden und zur Reha nach hause aus-geflogew wird aus der Dchugel-c-amp-f Zone. Dise welt von dem Vietnamesen in Bundswehr Uniform der gegen Kim Jong Uns sattsches K-POP udndie bute kaptalistiscc warenwelt zensierendes regime ankämpft. Als hart untertage arbietender Bergbau-Arbieter dessen altersmüde Knochen duch künstlich Hüftgelenke ersetzt werden könnten die ebalstabre sind aslales womit ihn die natur von geurt an ussgtatet hatte beispielsweise. Im sinne des "Wer auch immer diese Straßen gebaut hat auf denen man mit mehr als 200 sachen entlangrasen kann ..." Spots für diesen SUV Geländewagen.

---

„Ich bin nicht ihrer Meinung, Monsieur, aber“ der kampf gegen Zensur und für Teilhabe an der Wahfreihet innerhalb der Warenwelt unsrer Überflussgesellschaft in der man in die jahre gekommens wegwirft wie Unrath geht weiter