sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.04.2024 09:30




[0] 

20240411-0930-0-1.jpg

[1] 

20240411-0930-0-2.jpg

[2] 

20240411-0930-0-3.jpg

[3] 

20240411-0930-0-4.jpg

[4] 

20240411-0930-0-5.jpg

[5] 

20240411-0930-0-6.jpg

[6] 

20240411-0930-0-7.jpg
Wow! Die Bild-Zetung schreibt darüber daß die britische Boulevard-Zeitung "Sun" eien Artikle veröffltichj habe in dem das Bahnhofsviertel Frankfurt a.M. unter anderem als "Slum" bezeichnet wird "Where the streets have no shame" (spielt das uaf ein youtube "U2" video an?), es sei Fußball-Fans nicht zuzumuten in den Hotels welche die UEFA dort emfighlt zu nächtigen. IN "solingen" hat es mal wider gebrannt in ienem haus, der Täter ist aber ein frühere Mieter der sich sowit ichdas Verstdne habe für irgdneas rächen will, es gibt keinen fermdenfeinlichen Anlaß für dei Tat. RTL2 weist in den Nachrichten darauf hin daß "kampf der Realitystars" aus Thailand kommt w ärnd bei rbb aktuell die Nachrichte ausfallen, der snder hat Probelem. Die hatte ich auch, aslcih getsrenden Brief-träegr traf den afriksncihstämmigen der zu irgendwem am Fukgerät daß er dabei hatte sagte irgendein Internet-provider sei "very poor" meret ich daß zar mine DSL Lietung plötzlichwider 12.000 kbit/s Downatram hat bei etwa über 1.000 kbits/s Upsteram während aber im Back-bone irgndow hiet fRakfurt die Leitung zum Flaschenhals wurde, richtung Finnland, ich fluchte und musste deshalb ein Ersatzsystem wonders hocfarenwomit dessen Setup meien Zeit bis in dne abend inAsprch nahme, Pakete nach Finnland brauchten vonde latenz her über 800 ms, das ist für eien raspberyr absierten RDP Thin-Client zu lansgam. Was das 18:00 Uhr TV Vorbanprogramm angeht von gestren, Mittsoch, dem

10. April 2024 kann ich insofern nur soviel beruchten daß irgendein Adeliger auftauchte der Versuchte den Puff vonSuperwarios Familie feilich zu überhnamen. Slstamerwise rheilt ich zetnah dazu eine Emailwoe mir gendjamdn für 299.000 Euro ein mIni Parratment im Nordend anbot, weohlweil ich vor etlichen jahrn mal mit mien kleinen (halb?-)bruder zsuemen was in der windeckstarße direkt an der EZB besichtigt hatte. JEndafll wollte die fmilie dort den Opa für urchenugsfähg erklären lassen um seinen Strip-Club zu verkaufen damit er eienTilsienr immensn schulden loswird. Der Adelige bot sogar Jobgarantien für die "mitarbeiterInnen" an. Irgendwer im Sonnenstudio hat auch "das Parfüm" also ein Duftwasser, "#cologne4711" artig geschenkt be-kommen, nicht etwa das "buch von Patrick Süßkind". Man vermutete einen stalker da wär mir auch noch vom Text her passnde musik zu eingefallen. Von den #simpsons hab ich nur den Anfang des zwoten Teils gesehen diesmal waren die #simpsons Figuren aus Lego. Dann wieder #berliNUeKölln02407 Rick hat seinen Partne "gef*ckt," (wie man mit gatver Konntation, negtaven umtreton so schön sagt) dessen Familie ist nunwohl auch zerstört. Dann begann die 3sat #Kulturzeit "wer sind die da oben" fragte man in Injtreviews die ELITE-nforscher Michael hartmann und Jagoda Marinic. Danach ging es um "danger dan" und die Anti-lopengang die sich darüber beschwerten daß "spteprstie" nicht mehr

poliert würden pzttschnsich. Es ging um den Antisemsitsmsu seit dem 07. Oktober 2023 und warum der Song erst jetzt raus-käme. Dan ei Bericht üerbd en Film "ein Glücksfall" von Woody Allen üebr ien Immobilin-Auktionator in Paris. Es tellet sich herus daß maninderfinazwelt Detektive auf andere ansetzt. Dann bwerb dieband "kettcar" ih neues album "gute Laune ungerecht verteilt", im Thater win gab es "der einsam westen" oder so ählich. Dann gab es ien fats shconuetschwlliege dohungd aß das was an huetgen Reisfüherern Berichte (wta die NEgatv BEwertung der zeitung "the Sun" über das Bahhofsvieertel auf dem Samsung Galaxy das hitchhiker zur intrenet Hotelsuche nutzen (HALO-HIS Hapag Loyd gecschäftsreisenden-hotelinforamtionssytem und Start Amdeus flüge.de im gegegsatz zu dem was "marco Polo" geschrieben habe von dem man nichts icher war obder endtcker nicht eine "Colpoliten kunstfigur" erfindung eins Asirisnden textil-fabrikanten war also daß das was im Itert shet wieder verschwinden wird.Wiel die deler udn Zuhäletr sicher de rmeinung sind im Bahofvietrel dasß ihnen das die kiden vertreiebt in ihren Strip - Clubs zur Fußball - EM. Nicht daß sich UEFA-Fußballegschäfstreisende wie bart Simposn der inder WM 2008 Folge in Brasilien folge ein Slum sieht und Titten-Buchstabiershows im Hotel - TV zufällig in [_]aufhäuser verirren aufde suche nach Über-nachtunsgplätzen in der zu messezeiten meist ausge-

buchten Stadt. wie das der _aufhaus Be.treberin die von der Sun oder Bild - Zeitung interviewt wurde. Auf MTV hat "schwester Eva" (nicht zu verwechseln mit Rapperin "trinkbarem Badewasser" RHP "Schester S." ) ja nochmal eien richtgstellung der Pressebrichte in eimen Song ver-packt genannte "die beichte" oder "das geständins" oder so wo sie das miste wasüerb sie in der zeitung stand zugab aber das mitdem snchhdle sie ien blarteg unter-stellung d rin frankfurt a.M.bekanntemßen nicht ganz gestzeregelkonform aretenden Polizei. Vileicht kann man es aj so vor dem "verschwinden" druch Internetzesur des Pressemdlunsg-Family-filters bewahren. HAt Sybilleberg nicht ein Bruch geschrieben üer Judgelcih die ihre Frust über falsche Massenedindarstellung ihrer "hood" in Musik und Tanz umsetzen um eine gegöenfftlichkeit zu schaffen? Un der leseprobe dei ich durchggearbeitet hatte, für den erarbe des kompltten eBooks zum in-offziellen Fan - Shirt fehlt das Geld, kommt auch Prinz Charles drinn vor. "Karl der Große" gab es als ne Art Rap - Muscal wohlinsprter von dem "Elisabeth" Musical das 3sat schon im TV gezeigt hat dvon demich auf Plakat-wädne egshen habe daß es nach Fankfurt a.M. kommt. Dann wieder #berliNueKölln02407 Bruno macht Amelie Paranoid sie hat Angst davor daßer webcam isntalliert.ZUdem egb es ein Vorshcu auf eien fribeir abend in der Kneipe von Kärtze und Schmidti. Abend gab es dann eine FIlm wo es um die "Exhumierung von Leichen" ging, das

erinnert mich irgendwie an Hitlers - Schädel der zur DNA Gwinnung eigelfogen werdensollte udn dieses Staatschef grab in Großbrttanien uterienrm Supermaktparpkpaltz. Es igng indem Film so "Salomonsiches Urteil" artig um zwo mütter deren beide kinder bei der geburt vertauscht worden waren wie ein DNA - Test ergab. Danach folgte noch was über eien pflegebedürfge alte Dame die ach ihrer scheidung mit inem Osblock - Handwerker an der Muscalhochburg Elbphilhamronie den Strukturwandel auf St. Pauli bestaunte und deren umfeld wissen wollte ob es sich per aufbau ote subventionsfizerter schwarz-arbeit lohne in AltegtumImmobilkien in Krakau zu in-vestieren, in den früheren Ostgebieten.

https://www.thesun.co.uk/sport/27195146/england-euros-hotels-germany-drug-addicts-violence/
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/euro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Ffrankfurt%2Ffrankfurt-aktuell%2Feuro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fregional%252Ffrankfurt%252Ffrankfurt-aktuell%252Feuro-2024-briten-warnen-vor-em-spielen-in-frankfurt-87813254.bild.html
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/bad-homburg-ort47554/disziplin-im-kurpark-hat-nachgelassen-91718736.html

https://hitchhikers.fandom.com/wiki/Babel_Fish

https://www.dr-karma.com/2016/07/19/the-simpsons-and-rio/

https://en.wikipedia.org/wiki/Slumdog_Millionaire
https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_Germany#Umbruch_und_Expansion