sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


09.04.2024 17:00




[0] 

20240409-1700-0-1.jpg

[1] 

20240409-1700-0-2.jpg

[2] 

20240409-1700-0-3.jpg
A propos Filmmusik aus der Anfangszeit des KFOR/EurLex Einsatzes (#wagTheDog): habe vorhin zufällig diesen Song "Its my life " inder vesion von Bon Jovi auf MTV gesehen das irgendne 18:00 Uhr RTl2 Soap-Opera glaube ich im Intro verwendet. Und mic belehren lassen daß es zwo dinge gibt die eine Depression auslösen, das eine sei eine permentne Berselungmit netgaiven Nachrichten udn das zwote sei facebook wo sich der Gesundheits-experte oder der den ebuitr amchte abmeldete deshlab. Das sag ich ja acuh, eskomen ime rnr negatvei unebtworte Antwort schreiben was mien Bemühugen gerichlich udpolizelich gen den garssiendenwhnisnn vorzugehen angeht das ist doch im Prinzip nicht möglich. Dann kam ber wieder ein "Fühlfilm" im hr regionalfenshen der mic ien neg auf denr gednken rbchte, es ging umdie evrnchtung von alten Büchern, um Häuser mit Rohrbruch wege pfcuh am Bau, Sabotage an Elektroleitugen, irgendwelchen Fußball Hooligans dei Jagd auf andersdenkende machten udn die besiterin eisnahuse aus demselbigen ekelten damit sie ihr selb-ständiges wohne aufgab iszu irgdnem in ene villa zog indem sie Brände legten und Nagetiere im Haus aus-setzten . #Westentaschenvenus hieß der. ob der "based upon" nachahmugstaten von trittbrettfahren ispierter oder ob da jemand "based on a true story" dem etwas ähliches passiert wist wie mir sien foletefahrungn inform eins drehbuchszu paier brachte? dann wieder MTV, da gab es Musik vo Mark Foster heute, ein Video aus dem

Miniatur-Wunderland, udn irgdnwass von Deichkind namens wutboy wo es um corona-Lügen-Porteste ging. Udn dann ei Vido von tom dell, wo er flugbläter mit dem bild ienr vermisten person vertilte und platierte an latrenamsten id die kam ihm entegeggelaufen nachdem sie mitbekam daß sie gesuch twurde aber er hat sie nicht wiederkannt, whrlcih nur iensich wichtigmachen wollendes ollklaike Doplgeägerinen Double wie diese falsche Peggy vomStraßetrsch die Theo damsl anheurte hatte um Joe zu täuschen bei #ebrlinNueKölln02407 . Da könnte ja jeder kommen und behauten "ich bins". wenisgetsn düfn sich laut bevfeg izschn vergeltiger in die erblinien von familien vegrltegr ehefareun reinklagen. deshab hate ch den tv ansgschte um mherzu dem BVerfG Urteil im Asbntamung/Umagngs/Sorgercht zu erfahren. Richter rtile wi von Soldatenvergewaltigergangs gewollt. Da istes doch ein großer Lichblick daß die schweizer klimseniorinnen jezt andrn vorshciben köen wie weit sie rhe Heizung aufdehen drüfen udn Stadtwerk lautd er prinausgabe von Bil-Onien die gasversorgung einstellen. ich glaub ich hab diesen "TITEL"!!! von "tomdell mal auf maxi-cd gehabt, allerdings inienr version von "olive". Zum sprchlich aprdoxen Thema "mehrere Einzelfälle" ! Dazwischen Werbung "Familie putz" goes Hollywood was michas irgnem Grudn daran erinert wie bei #Simposns Clown Krusty der Grichtsvollzieher anrückte weil das medinebusiness dank Inscft aufd emhwege so gut lief.

Es gba auch im "blauilich rport" noch irgendwelche an-geblichen Angehörigen die "kaution" stellen wollten bei de rpolize weil sie anrufe erhalten hatten vonperosn die sich als polsitena sugeban die namen vonPolisten nutzet die auch in wriklcihkeit existierten diese angehrreg aber garnicht angerufen udnnch Geld verlangt hatten. So "ich bins" - "da könnet ja jeder kommen" auf flugblatt-such-aktionen vemrister perosne hin. cih erinenr nur mal an diese vor egricht esats stylisch gekleidete erbshclicehrin #annaSorokin bei de rim egsatz zu krusty dem clown von den#simposn das egshcäft mit dem verkauf iher bücher / Filmrechte gut zu laufen schien. sowas ist ja auch "neuer content" , nichts asu der entgnets alteigtums- rückgabe rcheche etwa zur zet de rgfakten Hitler - Tagebücher im film #Schtonk üerb desen Iddengber ich ja schon einegs erzählt habe. Al sgtern dise "BAsed upo aTreu Stry" lief auf pro7 da gabes dochdiesn anwlt der mit ien TREFFEN in nem darts club an irgndeinem "court" (tenise/indoor schwimm-sprt ) verhindern wollte daß jamdn unahägig voniohm sien egchte indie medie brachte. da ginges auch im iorgndlche immobilien-pleiten wei bei" #peanuts die bank zahlt alles" damals. svole zum the nagenuer,nicht recycelter content analog zum "chipstüten-baby" aus #wagthedog oder dem #varoufakis stinkefinger nach dem #forrestgumpphotshop-kennedy-hadshake vorbild . dei sche mit den messrrn im hals jedenfalls ist ganz was neue heir imblog endteckets scheinbar.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1868409084-die-westentaschenvenus
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bundesverfassungsgericht-staerkt-rechte-leiblicher-vaeter-a-b0e7066b-ba1b-4cbe-91af-496766963dd3