sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


10.03.2024 11:00




[0] 

20240310-1100-0-1.jpg

[1] 

20240310-1100-0-2.jpg

[2] 

20240310-1100-0-3.jpg

[3] 

20240310-1100-0-4.jpg

[4] 

20240310-1100-0-5.jpg
Nach dem Ärger über jene Trickbetügerbande ddiemein Großmutter Maragtrteh ud mien fmilie ausplüdenrte und zu enteigen verucht hat was das der Erbschaft erbaute Haus in der Kappesgasse anging murn z Bafortschitte des avdlasmusbedinget Wasssrchdesn vom 15. Dzeber 2024: Der Spülkatne den der Vater Nicola vom Vermieter Mile Rakita mit dem Sabotage-Hausmeister C***kovic der mich erpresst BEVROR ER DEN WasserSCHADEN VERUR-SACHTE daduch beschädgte daß er ander Dichtung von dem Schwimmer iMWaseksten herumfummelte (währnd der Corona Pandemie) udn als dann perment das wasser lief den ahnd zduehte weshalb ich shcon vor monaten anch esrtteile googlte,d as ist im blog erichtlich, also der spülkaste geht wider und antsatt dem porös gewornden dich-ring den ich gebeten hatte mir zu ersetzen bache man mir einen ganz neuen edlstahl abfussdckle mit. an-sonsten ist wenig passiert. als ich been dei fotos hoch-laden wollte um ca. 11:15 Uhr hörte ich lärm aus dem trrprpehaus utermir und sah wie dort jemand stand nd mit metllteieln die klirrende geräche mchten hanteirte. asl ich nähr kam hatt er das appetrmen darute vetreten aber man sieht daß er tütenmit werkzeug und müll vor dme appartement absgtellt ht, der wsschccen ist ja nicht rädngend da keinerlei wassr nachfließt. ich evrtshe dshalb nichtwelsb da plötzlich snntag mitags wo es ja fesitags-zuschlag kostet unnötgerweisie handwerker anrücken. firma schwarz& sonntag? (jüdische sabbath)?

---

Foto: Sonntag, 10. März 2024, ca: 11:20 Uhr, 5. OG rechts: Clash of cultures: arabsich/jüdscher? Bau(arbeiter)lärm am heiligen christ- lichen Ruhe / Feiertag dem Sonntag