sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


09.03.2024 06:01




[0] 

20240309-0601-0-1.jpg
... anbiten soll, die eglich rick gehröt, abr bsti woll dafür 375 euromite pro monat kassieren. da erinertmich an dei angelihe schenkung meiner elern die ich mitdem joncbtrezusmnne wgen geldwäsche-vrdcht zurcüjwgeisne habe. Sidnds mientazimen für die filem und musik? die hatte ich doch spenden wollen? haben die das hollwoood geld etwa indie fzern ire pliet kilikne mit schleusung von autzsderern uhd ihr social-mdeia tsraming umgeleitet mit dmsie id eprse für busisess itrenet kaputtmachen? MISS-MNAGAMENT : WETTBWERBSVRZESRREND !!! Ds tekcne bestimtwider angelcihe "perosnschützer" "bidsvrand de rshc- udnshclißgsslscften mütter dahintr die die letren reiche Utrehemr kidner umgebracht undie dann vergeltigen haben lassen um per bstard inde rebr-line für die rostrmisten-sipone gerscjftsppastchicks kontrolle über Luftfahru-Rütsugkonzerne zu erhalten. wir einnern uns: balkan-drogen-fightclub hausmeister-sohn der sich auf facebook als ich ausgegeben hatte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861557253-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861557270-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1844959013-kulturzeit

https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/