sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.03.2024 12:00




[0] 

20240308-1200-0-1.jpg

[1] 

20240308-1200-0-2.jpg

[2] 

20240308-1200-0-3.jpg

[3] 

20240308-1200-0-4.jpg
Als die beiden rusesn die mein halebs Bad herausrissen wiel es in Russland sncien ander Gestze de rshcrkeft gibt welche das wasser ohenpumpoe nach oben abfließen lassen hatenich für huet um 11:00 Uhr angekündigt. So ich die medienrichtg auswerte und feststelle daß es da Sabotag ud vdlimusmakte in plnsihe KZ Gedenksätten gab gestren sollte das her scheinbar heißen "KZ Brausebad". Voshcußbetrg. Als ich gesters gte das da üerbhaupt noch ein zwotes Rohr läge sei ein Fehlr desjenigen Polen der das Bad Ende 2006 umagebaut hatte (zeugen Manuela Nowatius) und dabei wie ri unds auf Englisch uehriltesn sagte "thss was his Error" deuet de rhanderker auf das zote orhr und sagte "euro", er meinte Geld. Damit es da nicht zu missvträdniss omt sgte ich dan noc mal "it was the FAILURER of the guy who irginally did the work of bathroom renovation in 2006" . minimum pfusch, da warenwir usn ieng, ehr shcon sabotage. wenn man den in regress nehemn will gibst antüleich keinerlei "eUroS". wi erwate kamn die luet dann nicht,sattdesnienneu erssbricft vombudnvsbd der shc ud shclißegssllcften, silke zöller deren verwandscft (die welt ist bekanntlich klein) in der kappesgase bad homburg ober-erlenbach lebt, es ging umdie hsudchcuhng bei de rklette, neben atrone (für druckerinte) magazin (stsren,spiegel, focus) hat man ischen 5 große LKW beladnen mi tihrem mobiliar, die frau lebet aber in einer ganz wizigen 1 zmer wohnung. dabei aht man ich glfd gefudne, 1,2 KG, whscilich stammt

das us dem rub bei juwlier zeus id bd homburg v.d. Höhe. Update: gerde um pukt 13:00 uhr als ichdas shcbe trafen die beiden für 11:00 Urh angeküdgten handwerker ein. möglicherise wurden sie ja auch polzeilich evrnommen. Was dne fehelr angeht, hätet der das rohrstück heraus-gerissen oder richtg dichgemacht damsl da hätte man die dsuchwanne von unten her nicht fluten können.d as war ja uch tel des PErsicheren bpalsn der schutzgeld-eprssgang aus dem Hexkssel Ende 1998 zu weclher der Trickbertger Cskovic benso gehört wie "micheal beck". ich galub ich muß nicht erts langwiereg erähen daß das Herrahsuen attaat evrmdebar gewesen wäre wenn jamdnd asmlnch eine rbauganhemigung gefagt hätte für die bastelle woe das fhrd mit der rohrbombe stand. die haten da ja im seedwmmwge ne ilegale absprrung errichtet ums kabel für den bobenauslöser zu velegen. Ob diewirklich 11:00 O clock gesgat haten oder sagten daß sie noch ien tremin um 11:oo o'clock hätten und danach komenwürden kann ich nicht so genau sagen. Mag sien daß sie ch angeküdgtehaten daß sie erst am mittag kommen, ich jednflls hate 11:00 Uhr verstnden.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/raf-polizei-findet-1-2-kilo-gold-in-wohnung-von-daniela-klette-87445080.bild.html