sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.03.2024 10:00




[0] 

20240308-1000-0-1.jpg

[1] 

20240308-1000-0-2.jpg

[2] 

20240308-1000-0-3.jpg

[3] 

20240308-1000-0-4.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrgen 08. März 2024 wo ich durch russchen HAndwerkebesuch diewohnug dmeoleirt abkm (nach Anküdigung! wir ienrnrun usnd and en amnnde rnaglich sien Egen wohnug demoliert nch Ehshcidung, das war die eprssebrostchaft vo de rBAde um Coskovic dazu, die Polize kümert sichwie üblich um nichts läßt den evrkuder wietr shciße erzählen er / sein schertkimenlelr sohnde sihc auf facebook als ich ausgibt seit bedoht, bullshit: heir iwrd egnau ein eiziger bedroht der sien whrdist imegsetz zu de osblock-mafia abgsluethat und das bin ich) . Superewarios Ehefrau Svenja soll für den strip Club ihre Schwiegervaters "Rolticht - türsteher" Scuryity eistellen, der optimal Job für ehelamlgs ,militärattache der deuchen Botschaft personal aus Bagkok/Thailand, die kenensich aus wie man miderjhährge zur Prostituion bringt und die wirtschaft, hart abeiten Begrlet weltweit, epresst. sovil zuder rtl2 saop #berliNueKölln02407 mit den pool-planschenden behderten dern eltren von eienr gang von food-truck udn pliet keinepn trickberüer"gastronomaen" epresst werden. bimBALST K.O. CRASH CASH! Seriefigur mike der geburtsgae hatet hat da ganz genau rcht, das ostblock gesinddel wrid iemr witer erprssen. vonern prvokation wie aegreltng udevrgftung udnkidpping udnard zu rächten. bei den #simpsons hatte lisa mr buns dazu gebracht grüne VEGGIEday BURGER zu priduziren die mch an dei fikost käfer küche aus der klinik dr. baumstark

erinert haben di mit der massnemdialn aufmksmket versuchet reiche geritrie/aegepfe kunden zu werben. In tiel zwo der #simpsons kafte hoemr einen pick-up ud is odrte imautradio ien gez-abo. das fhrte dazu daß sie sich den sänger quillowby "Morrriessey the mtmiths" zum igainären freund nahm. zum glück koste das tremingabo nurds geldire letre udn nichwie damsl beim Appli-Ipod ihr eiegen taschengeld. Dann bagnn die 3st #Kulturzeit. Es gibt ien nue Film üer Metossori nd da fehtvollkomen daß es da u erbygien ging udnsiemit Mussolini paktiert hatte hieß es. Dann erzählte ein jüdischtsämmige professorin aus den USA das was die asm cmhe sie beffnet widerstnd udn dahe rdüfe manmit dne rden andrs als mit terositen, faslch, dann rdetn wir mit jden gar nicht merh die kigappen udn vegeltigen udnmroden udn ekrlärneisrale den krieg shcleg ich vor. es gab eine bilderfälschungs-ausstelung. Danch Indei Pop mit dem Titel "das ende der welt" anshclißend wieder blerinuekölln20407. Dort kam erhaus daß Joes Ehefrau Peggy mit Bruno fremdge-geknutscht hatte. Das sit nicht wietr shclimm, shclimmist daß wenn due risgkiegs daßdermann der dich nchwilsich mit dem lebnbedoht hate udndei schger Ferudnein, sien ex, von ienr witren füherne fuirdin sbchstten lässt, de rmutermeienr tochter TAbe-Lara mit de rich herusfand daß er auch rugskscuht hatte. Wäre ichnicht mit mdikamnet evrgfite worden wie mich zug getellt häten häte ich mich da noch vile mehr drüebr aufgaregt udzar

zu rhct. ich evruhe mic abscihtlich vonluetna s desn betrpegrumlfed verfzuahlten dund dann hetende mri shconwideros ne art NUTTE auf den hals, BDSM/Sado-maso Milieu Uta Riek mit denBachblüten K.O.Tropfen dankderer das kind entstanden ist mit dme sie mich udnmeie fmilie erpresst wir solen ihre immobilen udn firmen üschrebne. dabie lügts e wie desier penner von coskovic rum die vonshcrzgeld gekaufen wohnuge der plie.-wahderker aus derkappesgasse di emeieneltren ebrogen ein die meinigen, evruchtmir so üeb ien drei-vertel millon euro schden allei an nsgtename gehalt. zudem dieegstreg vohrtsüschter wassrchden sachbe-shcädigung sc shcätze mal umdie 5.000 euro weil die ganzen wände nass idne noch oebdruf dazukommt! da owllte IMMOBILEINTRÜEGR SChidner mit RAkita ja noch ein sgcguachten anfrtgen m9it dem er dieiegtüemr beshcißen wollte damit dei russn ien abriss udn neubau frtag bekomen. das fällnütlich aus. genu wie ei altegtums stshcädgug der sbaioternd jugüdsichn altegtums gansgter di mir ihren boslcheikne frnd aus dem ostblock gemisma she mchen biem auplüdenr udn üer üerhohte Gsrchnuge "KATLE EIETGENUNG" entegene des westdeutchen volks. passend dazu zget man "shcu wi der glstcher schidnet" bilder auf 3sat inderkurzet, das utz er jedn fühling. Dann gab es igndwas zu einer Frau "hubter from elswehere". Dan ien rman üerb Ztronen. Da dinge s um ei SADISSTCHE Muuetr die anch de rshcidung vom angelich prügelnden

Mann ihr Kid selbst mdikanetenvergiftete und schädigte damitdei Luet sie als fürpglich mUteranshen sollten. Dann gab es komsche ildervon "Mathew Wong" der koplte isoliert sei. Garstertw ider isn SADISTSCHES TV FOLETREXPIMENT vn Franz-ferdinand von shchiraq udn CHSRTIAN METZ su de r3sta klurzet rdkaion, mienem hemaligenmischüler. Dan gab es noch ie SMABUCA TEDY Vido. Und es kam in #erblinueKölln0240 noch herus daß das Gelds bsti angelich gefuidn hat iwnrklichkiet Rick gehört, der sucht ne wohnung um welch er ja gerde betrgen wurde, obiw er sich siche rliuebr slbt ien ausgsucht häte eals ie oebsti gekauft zu bekommen udn dbasti üebrget jezt wi er ienGELDSÄCHE IMperium so ausbaut daß er dem bertogen ud arg gebeutelen rick der ja auchgeld brucht um sien frisursalon wirtuberteben woe r ien frmdn insvtor rinnhemn musste auch noch eien zusätzlich miet abknöpfen kann. würde rick soazlhle bezieh wär da einsizalbetrg dne basti begeht bei demr er dne unwissen rick als sein werkzug benutzt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861556285-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1861556293-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1844958842-kulturzeit