sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


07.03.2024 13:00




[0] 

20240307-1300-0-1.jpg

[1] 

20240307-1300-0-2.jpg

[2] 

20240307-1300-0-3.jpg

[3] 

20240307-1300-0-4.jpg

[4] 

20240307-1300-0-5.jpg

[5] 

20240307-1300-0-6.jpg

[6] 

20240307-1300-0-7.jpg

[7] 

20240307-1300-0-8.jpg

[8] 

20240307-1300-0-9.jpg
So, die hadnwerker sind da, 2 Mann, das sind russen die nur egslcihsprchen,wir svteädigenusne per eigtippter Text in der üsbertzungsfuktion auf facebook udn didnem wir usnfotos zgen von die wir googlen etwa "fliensrahmen" oder "fliesenmagnet" was die "reviosklappe" angeht. daß ds wasser nicht richtig ablißet lag defitiv nicht bei mir in der wohnug. das hate ich vorher üerürfte idnem ich mistelan das waserlaufenließ udnnch leck schaute. nur das wasser idner suche floß nicht richtg ab. also habend ieganz vorsichtg eien flese bagchte udneenabfluss üebrüfte, densffogeriengt, dann ienrohrtpck aebr an all demlag es wie vo mri rchge evrmuet nicht. dann haben sie die ganze sghcuhwnne raugestemmt, ichate sie davonfirmiert daß ers evreht saboiateakte gegebn hate andrhaustecnik fots von bräden ande rheizugsanalge gezegz und rchtrennte kabel ereähnt. nchdem si erst rohre ienund sugebaut hattenduch die revsionöffnugen dd s die lagenicht ädnerte ahbesie dann unnötgerise dei gesamte duschwanne rsegrissen, den hsuevrelter habe ich nicht erricht. dann kamn dsproblemzum vorshcin. beim einbau deslaten abdes ahtte amn ein altes ablfussrpher ander stelle indermuer gelassen wo die alte duschanne das frühern bades war. udn amn sah dutlichd aß von uter ehr duchdiese zwoet öffnungd s wasser nch drausen drcüket soals bheb imappetrement unter mir jemand einen shclauch an dieses alte rohr sghclossne um durch desies

nicht her evrdete alte roher wasser nach oben zu mir in die wohnuge zu pumpen abscihlich udn zar so daß es due dichwnne vonute her flute. ic hate ja auch geräche von bauerbiet aus derwohuge unter mir vernommen, ien hämmernudn bohren zetanh zu 15dzeber 2ß24 als das problem erstmalig auftart. die vomahsuerter manipulerte kachel abe sie ichnefret ohe sie bewismitel sichenr zu lassen. es hndelt sich mienr meienug nchdefitiv um sabotage da bei mri inderowhnuge keirnelie shcdäender undichtgkietn efstzstellen waren wohl aber dises alte zwte rohs schtabr wurde asu dem abssser herausdrang. ich habe beider polize angrufneudn esgat daß sei doc bittemal vorbkommensolen unichd s andshen aber die sgetn das fürfe nur der vermiter slebst anzeg doer so. dabi bein ich als mieter midnestens genauso geshcädigt. ich erinnere michnoch daß die schutzgeldeprssebande vom budesvernd de rshcn udnshclißegslslcfaten evrucht hatte bauherren zu ebtrügen idem sie absutellen beklaute und dann webcams für dne brich bau-stellesichehrheit (disthal vonbsuteoofen) zu vermarkten shcutzgeler-prssungs-technsich.so wie man sie sich an de rbstle geenüerb am allerheilgetor gegnüerb dem Kolpin haus ansehn kann. dort hate ich bevor abge-rissn udn neugebaut wordne ar gosse mengen an wasser bemerkt die aus dem balokfster iene ohnug aufdie straße lifen wo oc zum spuerket ging. dotr hat man ebefalls per sabotage entmietet,möglciehrise jdüsches lategetum.