sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


07.03.2024 06:00




[0] 

20240307-0600-0-1.jpg

[1] 

20240307-0600-0-2.jpg

[2] 

20240307-0600-0-3.jpg

[3] 

20240307-0600-0-4.jpg

[4] 

20240307-0600-0-5.jpg

[5] 

20240307-0600-0-6.jpg

[6] 

20240307-0600-0-7.jpg

[7] 

20240307-0600-0-8.jpg

[8] 

20240307-0600-0-9.jpg
Gstren gab es ein aufschlußreiche ebrichtersattung: Putin würd heir die ganzen Medin utewandern weg der Gas-Kirse: das stimmt udndassgen ich, dei AfD und Donald Trump sowi der ehemalige Verfssungsschutzchef dertrotz sienes Beamtenszatus gegenun wurd weil er seinen Job zu gut machte ("Holligna hasenvideo") seit mehrer Jahren, augh die CIA hat sich unter Trump ganz ander schen zu veröfflichen gewagt etwa zur Rolle von Chinas Biowaffen Forshcungs-Laboren und em Coroa Virus als unter Biden der ihnen nen Maulkorb verpasst hat. der unlägst in Haft vestorbene Nawalyn der wie ich bei manipulation im Öl/Gas Geschäft (Metallegsellschaft Öl) im den abtrünnigen Ex-UdSSR Republiken (ishe Ukrien) ermittelt hat hatte wie man egstre erfuhr ne weiter Mistretirin, diese auf Malta ermrodet Jorunalsitin. Ich sage die logen alle beide. Der Fall Nawalny sihet aus als habe jemdn mein Blog abschricben udn mein Namen gegen Nawalny geädnert udnd as ghaz vom Ert her nch Russldn evrlegt. Beider Malteser Jornlsietn kannich sgen daß wennsei sich auf sogeannte "Panam Papers" stützt diese ein Fälschung sind. Es gehtd arumd eestlicen Demokartien zu m,it iner Fake News/Desinformations-kamapgen zu destabilsieren um einen einmarsch der roten armee in Süd- und Osteruopa vozubereiten. Diejenigendie das wiklich iterssiert solltens ich mit dem agelichen "Metallgesllscft Öl" Skandal auseidnerstzen. Als mandas altgetum im Osten nch der wende zurückgeben

sollte wollte das stalinetgenet hatte man im gleichen gesetz auch die von Hitler iegnten Juden entshcädigen. Das führte dau daß man sich auch damt beshcäftgte ob die jüdsche Grüderfmilie der MAtllegsslcft AG, des größtenRohstffokozerns in der BRD, damals DAX notiert, inzwischen zerschlagen unter anderm in die "GEA Group" in Düsseldorf im driten rich zu urcht hat aktien-pakte abgaben müssen. Hätte man diese zurückgeben müssne nach der neuen Gesetzeslage in dem Gesetz zur entschädigung von Enteignugsopfern der beiden sozialistchen Diktaturen in Deutschland von 1933 bis 1989 wäre es möglich gwesn den Vortsnd udn aufsichsrt des kozern neu zu gestalten. Allerdinsg warndie-jenigend e sich ada sl Opfer augaben gra kine wiklichn jüdshcn Opfer sondern Kommusten udnKirgefangen die inLagern des NS Staates gesessen hatten udn evruchten sich Re-parationszhalugen zu erhclcien wie beim BWM Quandt Stiftung Holocaust Zwansgarbeiter Entschädingung Fonds. Jedenflls konntn jene russn die damals anfga der 1990er Gorbtshcow wegtputschen mit in den Kon zern einge-schleusten KGB Luten asu Putins Dresnder und (er war ja später dort Bürgermrister) St. Petersburger Truppe die den infiltrreten/gehuijackten Rohstoffkozern dazu nutzen wollten das Öl/gas aus den abtünniugen Sowjetrpubliken an der Ztralrgeirung Moskau vorbei aufden westlichen Markt zu schaffen, daz auch "gazprom" Stadtwerke hier im Rhein-Main Gebiet, siehe

dazu die "north Stream" Skandale. IN denaltegtuks schen war damsl die Treu-handstalt akitv, "peanuts, die bank zahlt alles Immobilien Schneider" udndie Dshcte bank die ihen fizerte, das istder whare hitegrudn für dei RAF Attentate auf Herrhusen und Rohwedder. Udn in vorltzter habe ichdamsl rechrchiert weil das inmienr heistsatdt passierte als ich da noch in einer zeitung war. Mein vater war dasml manager der metallgesllscft AG. U mien Muter arbeiet beim Bundes-verbd der Wach- und schließ-egesllscften, Lobbyverband der galdtsrporter und Banksicherheitsleute. Cihwurde dasml shcon assiv vonrussicher sitebrdoht, nutzte eien bgaulich Imousien wiehrrahsuen fahrtenzr Schule, es kanns iend aß dei evruchthaben mich zu rteffen ich war damsl auch Abgeordenter. Was also unegstritte wahr ist, das istdaß es Kurmniuatltione im Fall metllsgelslcft Öl gab, die zgtausenden Mitarbeiter des konzerns mit mehr asl 250 BEtreben weltweit wurden dabi arg gebeutelt. Die Ätre eprssten mich mit Rufordkmapagne,bedohugen meirn schngeren freudnin und Kidpping miens Kidnes nict auszsgen. als ich es dnnochevruchte wurde ich erifcht egsagt mehrch aus Polizei/Geruchtsggebäuden geprügelt. Ich wießaichwer der iformnat hiert dem getsrgen Fake news beitra ist. Es sit ienr der Teroristen/VErhecer asu dem Rohstoff, Gas udn Ölgschäft, wahrscheinlich ein DDR Stasi oder Putins Drndener KGB sowas Typ. Als der zufällig erfur daß mien Mutre aslmein Vater nch fürden

Metall-gesellschft AG Koern in Thailand die KEMCO den der grenz zu myanmar von Bgakok aus leitete gab es ien statbscuh von Budpräsdnet ich galub Csrtsn war das der ein shcuslchiff der marine mitbrchte, die Deutschland. Wir kider der suchen shcule sollten das besuchen/grüßen. Asl wir imHafen waren wurdenwir in ien Puff gedänbgt, mien mitter uwrd zumindest sexuelle belästigt, es gab dann Abtreibusgdiagnostik und mie Vater sgetwas von Vergewaltigung. Asdas bsucher aus demOblock efuhren user redktion evruchet sie damitdas Budpräsdidalmt zu erpressen. Das sindei Luet die den MAtllegselslcft AG Kozenrn infiltirerte/hijackten vor dem hitegrudn der jdüsches DDR Alteigentum Debatte. die ich zu unrecht Vortsnds und aufsicshratsposten erschlichen und die aktionäre daruter Ölscheich-Pensionfondss aus arbaien um Milalrdebeträge prellten. CIh erinermich genau daß dermir dasml Infos anbot aus dem rohstoffgeshcäft der abtünnigen Ex-UdSSR Kaukasus(?) Republiken der typ kam aus dem Plankossion-Rohstoffgeshcäft in der DDR soweit ich das mitbekomen habe undorgsierte mit Sölnderheersne wie Pirgsocheisn GAner Truppenden Usmztrz. Der Typ ist defitiv nicht oaky, ien Verrecher. ZUsman mit iem uzrfdnen Großaktionär ist er für den Uszr im eltagsslscft Ausfsichsrat udnVorstd evrtworlich. Er wollte sich beider jüdshcn LAtegtüermflime eischlimen udn so nchdem er wgen der wnde inder DDR sien Job verloren hatte oder zu evrliren dohte ein Job bei de

rmtellegsellcft AG imvortsn odr auscichsrt haben, daz evrchte er cuh dei PErosnalebrtung für dieich damsl als shcüler imEDVBErich dienetwzerke warte umdamit mine Stuidum zuifnzeiren zu ifilirieren,whrlcilich mit Mfia Geld. Dei behautend ie EnnaemnkomenasudemRohstffgeshcäft abr das sind alles gelder au HYptheken auf Alteigentum, das was GIUSTL MOLLATH Zufällig enetdckte beiner shcidung, es git das grau Kaitalmärlket wie CAT Bonds aufden analger daraf spekuleiretnd aß imgroßens tiel ostblock altegetum zurückgegebn wird darutera uch japanschePensionfodns was dei JPY/YEn Krise auslöste Ende der 1990er. Wie "Peanuts" immobilien schneider veruchte amn sic zuberichern idnemamn altegtüemrn prozessefietert undei rücküetragen Immobilen dann güstg kaufte, neu baute, daher auchdie PHILIP HOZMANN oder war es HOCHTF Plaite damals. Es handelt sich um jene "toxic Papers" die zurEuroKirse udn grichand Kise führten. Die russern die ine Unegrudn armee in Box-Clubs traieren woltlend amit diefianzmörket für den brostehende Fdzug dstblisieren.sieh Film "fightClib". da geht es um Seife die aus menchn gehct wird, das ist eine KZ-Lager-Geschichte. Daher hießmndei Porpgandafilem auch "Soap opera"s. In wahhriet gehtes wohlerher darumdaß man dem duchten Wehrmachts Miltr imKirg Geld vorthilte udn vor derwhpflicht isnausldn flüchte sitegs reicher Familien. Man befüchte andr fornt ershcosne zu wrden udn daß sichd as mitrdannmagels des

Erbes das and en satt fiele den rütugsidustrrelvnten Konzern einverleiben würde. Manhat lso mit Fake news Lgenden (sieh auch schindlers Liste) vericht Porpagda zuacmhen mit SatFrequende für TV Sndenr die man dank zusgebrpchen UdSS Raumfahrt billig erwerbn konnte. Dasms shcoß ein SAt-TV Snder nachdem andern asu dem Boden wiel das UdSSR Raum-fahrtprogramm pleiet war. Das ging soweit daß die nich mehr susten ob si ihre Luet vonder ratsstion zurückgeholt bekomenasu geldmangel wennich rhct entsinne. exil russn in amerka haben (siehe "hail esar"/"mc Carthy") verucht simmung zu mchen für dei Alteigentunsdebatte. Und nun gab es ben egstren diesen film wwo es umdas Rohstoffgeschäft in Asereidshcan ging. KAnnes siendaß der EUroparat abgeordnete einDDR abgordneter war? Der arsbsidhcnsch TYp iner der luetdie Gotrschow ge-stürzt haben mitohrem Ölgeld indem sie damls Jelzins Putschende Truppen fizeirtehaben? DAs würde ich mal vorrnagig unetsiche satt dem märhcn derbösen die uwmelt vschutzenden industriekozerne. da gibtes nälciheienwtre AHSINNGEN, ichgalube da haldetes sich um TIMVONSCHAUROTH einStalker meisn Avters der füher mal chtschiffebeldenhat für deiMetgsselscf ebro er isn managmentaufstieg. Udn shcondmasl wolltn ÖKO Teroisten errichen daß amn Flüssiggas hersteltl in der wüste inAfika undmit AGstankern nch Europ ariegt asl entikclisghilprjekt. VONSHCUROTH war Kolnial-Adle asu

ich galueb namibia. wollte dotr ien besitz trückeiklagen mit dem BRD-Alteiogetusmegstez udnei "Negersklaven" dann dazu brgen mit solrazellen wassrtsff hrzustellen inder sonen der wüste afikas. Ds wollte er shcon anafg der 1980er udn diehab ds üerft udnsftegesteltl daß dei Wassertffftanker shcimmede bomben sind udnas abgelehnt,isndoer diemiltärs. ZU gefährlich für häfen. Udner vehrcher hat mit Habeck zusmn evrchtd as Budprösidlamt zu eprssen udndas dennoch dchzstezen als "ÖKO WENDE" Prjekt, ichwieß noicht ob sich noch jemdn an den Film "derpes der Friheirt" erinenrt.o es umdiese Luet asu der DDRgeht die den esrtenFCKW freien Küscrnak fr den avrdhslde imWsten billg prduzirten gefödert mit gedl der Bidsgrierung che der wende. dei hben mit grrepeche zsuegsrabeiet wei ch ihen den Öko/etshischn Makrt alsniechenamrkt epfolenaheb wo es wachstumschce gibtals 1989/1990 die wrtchf der DDR in trümern lag. Dahertegen cuh egrde dieichiens groß indena-auto amrkt ien udn ich ab de kotate vonSTals udn Dimler bez hergtellt damsl, Dimlr hats sich ja aus dem Debakle zurückgezegen ie sichds nur rucet wennder Satta Dige wie EEG Umalgen udn CO2 seurn erhebt für ein E-Auto zwang. ich dchteda auch eher an Smog blaste großstädte inder dittew ewlt. UNd TSela ist eien ehemals yugoswasiche anchwidezet-Erprssercopay, genau wie facebook. Damit wltens eden telfomarkt mit "Voice over LTE" Mssngern filich üerbhemen. Wiel die DTAG kien

Geld hatet wielsie im Osten das marode telfonnetz enruern musste ging amn dasmal andie Börse udnoebrlsierte den Markt. Ds UMTS iznetznudn T-Katie debakel. Daspoblemwar nälichalsdie shen daßdas itrenet fukioert habesieallohen sinn udn evtnd Ged da rin gpumpt udn leue egstellt, einPrgramm zu rksicherungder arbeitslosig-keit bdigt duch Stelelbabau biemMiltär und dei nidergnagder sichft imsten der nch derustllung auf D-amkr Kinden imosblock fehltne di eid eproduke wiethin bezahlen konnten. Die immense aufwertung dieie erhilten duchdie D-Markwar fürdenr hauptexpotapern imsoten nict fizerba, außer per Rohstoffgegegeschäften, daher die gazen Öl/Gss Deals mti dencuhder whlkapf von derm Boxer Klistchko fizerit wurd Motto "die Ukrien muss wieder deutsch werden". Un daher der usturz,da geht es um geld. Um ienahmen aus Öl/gas dieman anMoskau vorbeiegcht hate umdi epuschsten inden btüngen ex UdSSR rpublikenzu fizeren. Und das wird nälich nicht gesagt. Ds is alels Hetzproganda aus dem Lager des rechrtecxremen natinalistchen Hooligans Nawalny. Siehe dazu die arte doku dei kürzlich uasgestrahlt wurde. Die haben alle gelogen daß sich dei balkenboge udnsich dietshcn vollegchet,das ist rchtge, aber eben haupt-sächlich mit HEITAREVRTEIEBEN-ALTEIGENTUM udndas Öl/ags sgchäft sit zur gisgcteh geldsäcehanlage gewordne wgenau wie die ganze frman deAnfag der 2000er jahre plötlic Itretcmhten. Damsl

musten die D-Mark schwarz-gelder alle irgendwie in Euro umgerubelt werden. Die luetdie den Beitrag "AM ABGRUDN" drhten sind wahr-scheinlich Popganda verbrecher di wetslcieh kozern eprsen wie acuhdei brumsichen/ynmar rebellen. da ghet es nur umevrtelugskäpfe. oftmlsist dasrohsoffgeshcäft die einzige devisne-einnahemqulle eiens drittwelt-landes udn da wollensie dannales mitvrdienen, oppostiolenel prjeket dei adesals die rgeierug irhe güstlige nicht mit antilende rienahem "begünstgen" und födern können. wer dasöl geld, dieptro dolalrds aus demausland hat, der hat die macht.siehdr pshc jelzinegge gorbatschow. da wait har gekämpft, kdpnning, morde, fake news. Knicken westliche konzerne derl liskevrisffte proganda der guerliileros wegen nicht ein dann wir "greenwashing" erpresst, eta der CO2-zetrifkatehdel. "lufteverkäufe" vondshcigelbesohnern de egrn auh geld vomwste hätten aber imbegbau kienjob bekommenoder inder gas und ölförderung. udn andiesn eprssnge veriden dann fimenwie der bdusvand der shc-udnshclißssgesslcft geld die fast schon provatarmeen haben etwa um nakiers personzuschützen vor attetatn ide den die die RAF ver- übt auf evtrer der sichaft in der brd beispislweise. die verdienen da drann kräftg geld daß manger epzerte liusinebruche und perosnschutt um sichvor ÖKO TERROR-ISTEN zu shcützen wie die polize ich wiert irhen Job zu machen, ihr habt doc egdl stelt co einpaar Luet eien ...