sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.03.2024 19:30




[0] 

20240306-1930-0-1.jpg

[1] 

20240306-1930-0-2.jpg

[2] 

20240306-1930-0-3.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Strafver-eitelung, Medizinvergiftung/Vergewaltigung von Zeugen mehrfacher versuchter Mord

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/755-10509




Polizei Frankfurt a. M.
5. Revier (Ostend)
Ferdinand Happ Straße 32

D – 60314 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 28.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 06. März 2024

#ALARM #SOS #MAYDAY/URGENT ACTION
3 Zs 2054/23 Generalstaatsanwalt Frankfurt a. M. / Klageerzwigung 23.01.2023
AUSSAGE-UNTERLASSUNGS-FOLTER GEGEN REGIMEKRITISCHE AUTOREN / JOURNALISTEN / BLOGGER
Einschrieben RT894782495DE 13. Januar 2024 per Fax 07:01 Uhr an +49/(0)69/755-80808
Aktenzeichen 0043331/2024 (Online: 0112 1254 8794) Polizei Frankfurt a.M. Strombetrug Aktenzeichen 1483036/2023 (Online: 1217 1522 8498) Polizei Westhessen Amtsmissbrauch
Aktenzeichen 1465535/2023 (Online: 1213 0824 6412) Polizei Frankfurt a.M. Kidnapping
Aktenzeichen 1470565/2023 (Online: 1214 0957 1041) Polizei Frankfurt a.M. Erpressung
Vorgang 629010/03122023/1648 (Netz:7218-2306-8775) Polizei Rheinland Pfalz Lautrecken
Zeugn/Medivetreter werden mit erpresserichem Menschenraub/Vergiftung eingeschüchtert 2-16 S 54/23 Landgericht-, 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M./Höchst (BERUFUNGsfall: Anwaltskostenvoschußbetrug Polzei-Ermittlugs-Akteneneinsicht)
siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021,… 1212195/2023 (Online 101313034227),SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt/M
3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M
3133/1 I/2 204/23 Präsident Oberlandesgerichts Frankfurt /M. Schreiben 09. 10. 2023
313 E-LG 139/26 Präsident des Landgerichts Frankfurt a.M. Datum 26.09./25.08.? 2023
Ökostrom-terror verschwundne Akte 241 Js 229678/12 Amtanwaltschaft Frankfurt a.M.




Wie sie siet dem 15. Dzeber 2023 wissen wurde NCH VORANKÜDIGUNG – MAN OLLE MICH AUS DEM HAUS KELEN, GENAU WI DIE MIETERIN IN MAY im 1. OG mal an der an der Haus-technik sabotiert, es gab angelich mal wieder einen Wasserrrohrbruch. Ich wurde bedroht aus den Reihen yugoslwaischer Bürgerkriegsflüchtlinge die in den sexuellen miss-bruch und die Dogen vergiftun meiner Person was ich Ende 1998 in Bad hOmburg zu protololl gegebn hate involvietr waren,ebos wie in das mich Ver-giften uznd uter Dogen evrgeltigen imJahre 199 aus em mien Tochter Tabea-Lara Riek hervorging. Das ganze war ein cheakt dafür daß ich zu meiner aktiven Zeit als Redakteur einer Zeitung asl die Rcherch wegnder Emordung des Deutsche Bank Vorstandes HERRAHSUEN druch ein Sprengtsoffnschlag auf seine Limousine in meiner Heimattstadt lief asupluderte daß mien Mutter währnd usre Zte asl mein vater für die Metllegsllcft AG ein Begwekr in Bagkok managte von Matrosnen jene schul-shciffes dushcladn zumindests sxuelle missbrauhct worden war daß der dsuche Budnpäsditent damsl zu ienm Satsbcuh mit nach Bgakok gebrhct hatte, die haustatd Thailands. Es gab Batrebunsgdiagnostik und mien avter sgate tas von Vergewal-tigung,da war ich noch ganz klein. Und als ich das meien Press-Kolegn ezälte währnd er Herrahsuen rhcrche gab es Luet aus dem Osblockdie dmait sowhl den Metllegsllcft AG Koenr eprssten als auchdas Bundoräsdialamt. Manollte die rückgabe angelich vonNatzis entgnetr Aktien eprssen, den Kozenr so hiajcken duch Kommisten die das Roghstffgescäft infiterien sollten, esta mit Gaws/Öl aus den Abtrünngen Sojetpruliken an moskau vorbie Handle betreiben sollten um mit dme Gd den Sturz Gotschows duch Jelzinzusbotrien. Aufgudn meirns Blogs ist es in ebrlin zur vehftung der Teroistin Klett egkommen, heuet abden soll es ein Film zu Begbau Aktivit im Süden russldns gebn, sowhl die irssche asl acuhdie dchte siet ebstäge die Vorfälle. ES DOHT BEIMITTEVRNICHTUNG BEI MIR IN MEINER WOHNNUG

LAGERNDER UTERAGEN, man hate emrhch evrucht trotz bezahlter Stromrechnungen den saft für sichehristakeras und Intet-PCs mit dem Blog draf abzudhene. Ander mal leget man fuer udnwie sie wissne hatder „Otsned-Wüger“ evruchtmich zu ermorden.

Ich habe nun soben, 06 März 2024 um 18:11 Hsuevrewlter einen Anruf bekomnen
daß er morgn mit zow Mänenr vorbeikomen will die Handwerke seien. Ich hab nun asgt daß sich da möglicherise jamdn enshclciht der die laufenden Teroremittlugen saboterien will. Villecht wie das ltzet aml Perosnl vomVerfssusgchuz oder MAD
(es gahtda auch um Rütusgspinage ggen denKozern woe mien Vater as magaeer tätg war, mainPOatonkle ist gerstsboffier der Luftwaffe udnDIplota der Nato).

Mir wär es sehr libe wenn jemdn die ebscuher kotollerit udnd araf auchte daß die nichts aus der wohnug herustraghen an den hier legaernden rchrech Akten. Daß icj jornlsistch Täteg bin kann uter anderm der 3st Jurnlsit Chistian Metz der mit mir inder hscüerztungw ar füher estätgne vir der erdakion der 3 Sta Kulturzeit beim ZDF in Mainz, Raunr Maria Ehrhardt als Moderator von hr3 – Rundfunk oder
Wshcrilich will man idner wohnug lagende dokunet vechidne alssn austschen. auch Mattai klelr vom ich galub ZDF Kidnerkanl.

DAS IST KEIN SPASS. AURGUDNDER EMTILLIGSPANNE DAS FRANKFTER KUDNDER BAD HOMBUEGR MRODKOMISSION KAM ES ERRSTVILE ZU SPÄTE ZU DEN RAF FESTENAHMEN, SPEZAILSITE REPCHEN VONEIENM SKNDAL. Ich muß noch hinzufügen daß mein Muter ie aztlang für den Budsverband dr Wch- und shclißegsllcften gearbeite hat, as istder abrigber-verbabnd der Geldtrsportevrfahren und Banksicherhistleute. Die mich siet daml Zusgshcützen wielmancuhd ort dr minug ist ei polize sie korrupt. Sietdie sche so massiv hochkocht indemmedien habe ich Angst daß man ernuet evruchen wird mch vor ienr aussge bei Gericht als Zeuge uschädlich zu machen. Bitte vergssne sie nichtd aß ic siet Jahrn mit ein entührten Kind erpersst werde. Zudme hat jamdn vrucht mien Idtität zu kauen der assieht wie de rosh des Hausiert C*+kovic hier, mien afcbook Site wurd gekapert.

Für den anküdigten Hadwerkertermin rge ich drigds an daß jamdn die Personalieen der anfgelcihen Handwerker aufnimmt un kotolleirt daß ich nicht entührt ode verschleppet werde. Mah at sich für Morgn, Mittwoch den 07. März 2024 ange-küdge ab ca. 11:30 Uhr. Ich werde auf das allermassisvste erpresst, erhalte Drohungen.