sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


04.06.2023 08:30




[0] 

20230604-0830-0-1.jpg

[1] 

20230604-0830-0-2.jpg

[2] 

20230604-0830-0-3.jpg

[3] 

20230604-0830-0-4.jpg

[4] 

20230604-0830-0-5.jpg

[5] 

20230604-0830-0-6.jpg

[6] 

20230604-0830-0-7.jpg

[7] 

20230604-0830-0-8.jpg

[8] 

20230604-0830-0-9.jpg
I Leipzig ging eine “Lina E.” mi tihrer “hammerbande” auf Schläger-Tour um vermeitliche Nazis zu verprügeln, wo ich mir dann an den Kopf greife und sage es sit zwar so daß die dsuche Justiz seit Jahrnnur shciße baut aber das Rchtfetget bestefslls agriffe auf jene Korrupten Richter und Juristen, de die Gestze die es ja gbit, die pOlitk ist also nicht shculd, misschten udn das Recht beugen, nicht Ibn Lynchjustz gegen diejenigen dei vom Vergen der jUstiz tfitiern. Das ist Selbst- / Lynchjustiz. Udn ich als Richter hätte Lina E. Da nicht laufen alssen. Ich hätet dafür gerogt daß das Polizei udn Justzversgen daß die “hammerbadn” anprngert mit § 158 StPO Anzeigen im Protokoll landet oder § 374 StPO Antägen, hätet also das Protokoll des Varfahrens zur anshklageshcffte für den Staatsanwalt gemcht an der er nicht vorbekommt, bis hin zur Klaggerziogeung nach § 172 StGB. Richter haben weit-rchende rchte dei Ermittlisgbehörden Polizei udn A,st-Statasnslcaft zum Areeiten zu zwingen, so die sci bisher egwiegert haben. Einordentliches Verfahren haben die evrmitlichen nazsi jednfsll niht bekommen udn das macht Lia E udndihre hamemrband zu Verbrechern. Der Mob der da wütet ist ensuo einMob wie derd er inder richskristallcnhet gewütet hat als man nchdem Juden veruchet hatetn sich per Mord an nem diplomaten in Frakrich Visa/Pässe/Aufthalts- udn arbeitserlubnisse selbst asuzustellen als polnscje auslädnder. Den attentäte haätt man auch bessre der justz üerbatwortet.

Das ist ahc ien Varsagn de rpresse beimÜebchen der Justz und Polizei wenne s so sakliert. Wenn es zu eienr vertueilng bei den “nazis” nicht richt muß man sie eben laufen lassen. Das ist je genau der Utschiden szchend en Dikaterun 1933 -1989 im Osten udneienm Rechtsstaat. Wenndas an Pfuch be gerichten udnPolize liegt, Form-fehelrn, dann muß man diese eben besietgen. Hier sthet das Justzsystem am Pranger, nicht die vermeintlichen Nazi Täter oder Hammerbanden-Opfer. Wie eien faier beruteilung Aussieht zegt im Moamnt die Nue deustch Härte band ramm-sietn mit ienem Atembreubend guten statement, siw rümt der egensite das rcht auf eien eiege Sichtweise ein – sowas hab ich ja ncoh nie gehört bittet jedoch auchdarum nemden vorzuevrteilen hier ist es die Vernunft die triumphiert. Ich mein denkt mal shcarf nach: wiseo will das mädchen das eien BDSM/Sado-maso typisches “S*xsklavinnen-insigenne-halsband” Träget auf nem Foto egstren üerbhaut inden Backstage- bereich, müsen die K.O. ZTRopfen wzgend von den Band mitgleidern von Rammetsinslebst kommen oder waren für das Catering Dritte verantwortlich oder könnet die sibstnzen uc friliige genomenworden sien oder zu nem anderen Zweck? Die Frau berchtet von erheblichen er-innerungslücken, wieso sollen die sich nicht acuh daufd as Zust8immung zumBeishclaf gegebn haben imRasuch bezoehn können? Dan geht es darum jemden der seine S*xualität offen auslebt als Südnebock hinzstellen für die

Katholishc muslimischen Sittenwächter welche imLand die Prüderie der vor 1968er Zet zurüchabn wollen. Wäre das ein Regiolanllieg Fußballer der beschuldigt wird von eien Chaerlder, das würde kaum jemden iteresseiren. Hier geht es darum daß Rammstein als geltverhrrlichend Gebdrndamrkt wrden wolle isnebsoder wenn angeblich nch den Kozetren aufder leinwand Pornos laufen inden Lindemann der Hauptdarstller ist.Und da muß mandem Opfer cuh eien gewissen Naivitäte uterstellen sich mit so Jemdn zu tereffen hiter der Bühne. So wie im Fall ina E. EinJustz udnPolizeievrsgen zu bkalgen ist, so sit im Fall Rammsetin ein totale Versagen der Security/Ordner zu beklagen so es wirkclih zu socklhen ürbegffn kommt und die “row Zero” “Groupies” rekrutiert. Die ghören mit auf die Anklagebank wenn das so ist. Ich slebst als Richter Oder astsnslt würde dazu tendiern Vrafrn eustellen oder die Klage abzuweisen wiel wennes das wirklich siger club ähliche Zstäden gab udndas allen ebaknnt war dannaht sich die Frau da sehenden Auges iebegeben, sie häte aj ebsispislweise einFrundin mitnehmen können oder so. Auch das Ctering würde ich uter die Lupe nehmen. Die Evrletzungendie das Mädchen aufzeigt könen uch druch Quetschungen wärhdndes Konzerts entstanden sein. Wer ganz vorne Pgo Tanzst wohin sich der druck des ganze Stadions akkumuliert der muß damit rechnen da Gedunhetlich proleme zu bekommen, das ist seit den love parade vefhren ja bestens bekannt. Es bliebt also

Rchtw enig übrige, dena uch Abwhrevrltzungen könnten Ja eine notweherreaktion sein auf ugerchtfertigete Ruf-mord bschudligugen. Ein Fand er brüllt so,wir jatten S*x udnjet geh ich mit den Köeprsäften in mri zur polizei udneprsse sdich um geld der z eienr ebziehung, das solles auch geeben udnLuet die danndieser Eperssung wegen ausrasten udneprsserinne zusammeschlagen. Das muß mana uch noch in betracht ziehen. Ich bin eher der meinug daß man dem Umfeld da vorüfen mche muß, wwer lät eien schutzlose(?) Frau scih allein in swinger club ähliche zustände? Warum aht kein frudninauf sie aufgepasst. Frümcih ist das ein kalrer Fall von”wer sich in Gefahr begibt kommt darin um”, siw ollte mit den großen spielen, hat vieleicht noch koketteirt, gereizt Udn imnchhinein kann niemdn merh herusfidnen was Gelauefnist. Ob sie eta freillegd rogen genommen hat. Für mich sieht das nach ner SCHUTGELDERPSSUNGs isnzenierung von firmen im Umfled von Bühnentechnik-brteiebn wie Satis and Fy aus. Die wollen mehr Ordner - Jobe erpssen für ihre “Sisters” oder ehrmatlich “Sisters” wollensich gratis Kozerkarten undd Radio/grupie prvilge erpssen. Als Lidneamann in Bad hOmburg war hattenwir mal mit nem Tätwoerer zu tun der hautkerbs tatoos machte sowit ic enstsine oder sowas udndmait indie Öffetlcihkeut wollte und versuchte die Presse/Band da- zu zu nutzen Öfftlichket fr seinprjekt hezustellen. Sowas gibt es auch. Sga ich aus Erfhrung als Chefredakerezu.

A gehte s zum Teil darum geld frü Stftungen zu eprssen vonden dann Pliet Taoo Läden finzeirt wrden sollen. Echte fns wollen liebr besser Tciketpreise als merh scruity, nehmt eifch jemdn mit zum Konzert, wenn in uer Statd keien Fns sind dann nutzt das itrenet unm gelcihegsinnte zu terffen. Rammstezin ha etwa 8,5 Mio Follower im Netz. Das ist 10% der Bvölkerung, halb so viel wie dei AfD an anhägenr hat aber immrhin. Über lidnemann bekommen die Leute Gehör. De rvakuft nur sich slebt als Shcalpllate/prdukt ber wie wir von Sport-stars wissen nutzenvile Pormis die medienafmerksmkiet auf umPrdukte anzupreisen, Fußbabelelr ie shcmpoo bwerben und so. Es kanna lso ach sein daß Interssen- grußßen kein Geldfür Werbung haben “Joko udnklass gegen Por7” zegen ja was 15minuten TV Zeit kosten Wenn mansie las werblock mieten will,soche Vorwürfe erheben um üerbden Sta isn rmelicht zu kommen. So wie Monika Lweisnky die Bill Clinton ausnutzte m berümht zu werden. Hier shet nicht so sehr Lidnemann inder kriki als merh das naze Musikbusiess mits ein Groupies und den Teenagern Fans die in Boy-Band Stras verliebt sind udnkit dem ausnutzen davon Kohle schefflen,e s gab aussteger aus der szene die berichtet habend aß sie nicht sagen drften daß sie privat liiert sindw eils onst die platten-verkaufszahlen einbrehen, das magement verkauft die s*xulle verfügbarkeit des Stars für dei fans oftmals mit. Udn leibederüftge teens such sich nen neuen schwarm

Wennsie rusfiden daß ihr star vegebn ist. Oder im Volks-musisgcäft umegkerht, dort sidn es Geschiedene oder Homos die nicht mehr isn vrmkte Bidl eienr “heilen welt” passen, “Heino ohne Hannelore” oder so. Man muß also auch das management dafür evrtortlich machen den S*x mit dem Star Traum aktiv zu vermarkten. Ich binder meinug wir leebn im zetalter von Intrenet und Datning-Pattformen die ich aif dem flchenLand nutzbar sind und wer da noch “verliebt in einen unerichbaren Star“ ist wo och jeder-mann selfmade tik-tok star sein kann ist ziem-lich daneben. Ich mein Wocheliebling Aniston lebt ja nicht aufd em Mond den man errichen könnet oder auf dem Mars sodner ine ienm andern Universum oder #ebrliNueKölln02307 emmi die we alle wissen mit ihrem Krätze zusammen ist (sonst würde ich mir das ja nicht mehr anschauen, ic gehör da indie Liag der volksmusik groupies dei isnabile vnridungen schmähen). Das sit von der errichbarkeit ja uch nicht die 14 km bis zum astra sat transpodner und zurück, also näher als der mond doer die umlafbahn die gagarin nahm. Das ist fast wie beim frühstücks-fernsehen ein eigens sonnensystem, also nicht vom gelcihnamigen computerhersteller-server her. Socail media brifgt nebenirhn sgenugen leider die gefahr daß stars ihre TOP-FANs stalken. So wie die blonde vom Sat1 Frühtsücksfernsehen als sie diese rothaarige mit dem gelnen Hemd zu hause aufgesucht hat weil die was Katstc trastscartiegs über sie auf statook getweetete hat.

Hab ic geltich erählt daß ich egstern urplötlich sowohl von Böhmermann, Emmi als auch von der frühstücksTV Marlken TOP Fans tstaus bekomemn ahbe? Letztes mal War d akurz spräter der coount gesrerrt und ein schwarz-haariger der aussh wie ds kidn vomahsumsietr versuchte so zu tunals habe er das alls gschireben, siehe Post vom 14. April 2023 an die Polize in Mainz. Der Typ der meine Post abfängt udnshcibar auch meine Besucher we ien Zuhälter. Und mir so schwere shcäden zufügt, bis hin zu gesundheitsschäden aber auch materielle Einbußen. Dahe rhab ich mich netschdien noch mal ein akteulle foto von mir zu veröffentlichen, nach dem Frisörtermin. Damit klar ist daß der schwarzhaarige Stalker der sich als ich ausgibt nicht Maximilian Bähring (geb 19.07.1975) ist. Daß es kein Sprecher doer anwlt gibtd er autrsert wäre in meinem Namen irgednetwas zu cmhen auch was meine ehe-mhen Firmen angeht. In zeten wo windige Glücks-rtter vruschn geschclossen firmen wiede zu reaktivieern was das altegetum angeht das durch zwo sozialistische Dikaturen 1933 bis 1989 enstanden ist muß man auf-passen daß an mit sagen wir einer echten, richtigen Metallgesellschaft AG spricht udn mnicht mit der reaktiv-ierten vorkriegs – Metallgesellschaft eienr ebegsichscft von Juden die irhen eigtgenetn Besitz zurück wollen. So-zusagen “Reichsbürger”die sgen wdeer BRD noch DDR hatet das Recht neue Ordnugenzu schaffen nchdem Hitler 19465 imfeld unebsiegt eine Suizid beging.

Gibt es von Rammstein der band nicht auch illegitime Doppelgänger, diese Cover Band namesn “Feuerengel”? Ich bin ja mal gespannt wie das markenrcht das sieht wer Anspruch auf den facbook namen hat /die Domains. Immerhin gibt es ja auch noch ein Stadt die so ähnlich heißt un bekanntlich territorium mit US - Recht auf deutschem Boden ist was die Air Force Base angeht soweit mir bekannt. Welches Zensrrecht wäre denn da anzuwenden wenn man dort einen DNS - Server mietet? Wiel es doch hieß von Lindmann gäbe es Pornos? Mit einer Backstage Sicherheitskamera gefilmt? Doer ist das eher so ein”Whos Nailin Pailin” Pr0n-Film Dopplgänger? Es gab doch auch mal ein Pr0n Sadam Hussein, oder? Da sollte man im Vefahren drauf achten wenn es um die Frage von beweismaterial geht. Sonst gibt es bald Zustände wi bei Lina E. Hezt die vilecht gegen vermitlich Nazis wiel sie Alteigentum zurückgeben muß als Ossi an die enteignten Wessis? Udn dnekt wennsie lat grnug den weisi altebsitzer als Naziu verunglimpft daß dann der Richter ihe ausebestzer-wohnung nicht räumen lässt? Daß wenn manso ien West Rentner verunglimpft udn un-schuldi inden kast shcickte vileleicht noch doer töte dann ein Amst-Vormund dei Kotrolle üer dei “Nazi Immobilie” übernimmt der ihrne mitevrtrag verlägert satt sie raus-zuwerfen per luxussanierung? Hiter dem “nazi” brüllen um jemden zu denunzieren stecken oft betrüegrische hand-feste fianziele (raertiosnfoderung) interssen.