sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.06.2023 04:00




[0] 

20230603-0400-0-1.jpg

[1] 

20230603-0400-0-2.jpg

[2] 

20230603-0400-0-3.jpg

[3] 

20230603-0400-0-4.jpg

[4] 

20230603-0400-0-5.jpg

[5] 

20230603-0400-0-6.jpg

[6] 

20230603-0400-0-7.jpg

[7] 

20230603-0400-0-8.jpg

[8] 

20230603-0400-0-9.jpg
Wow! Das kenne ich noch aus dem Schülerzeitungsbüro. Da war irgendeine von “Satis and Fy” die dieses “Sisters” Prijket porpgareiret wenn ich mich recht entsinne was bei Pro7 Austria an in den Nachrichten war gestern. Und da war irgendwas wegen so Hautkrebs – Tatoos war das glaube ich Tussi, Lidnmann haben die also auch erpresst. Das lief gestern sogar in den ARD/daserste tagesthemen. Ich erinner mich auch noch an jemanden der Michi Beck in die Soundcloud stellen wollte undjemdn der so China billigst MP3 player verteilen wollte mit erpressten Selbst-bezichtigungen und wie sie Angst vor medizinischen OPs wo Betäbunsgmittel zum Einsatz kommen mit Potential zur Vergiftung propagiereten (mit Kamerabüberwachung gegen Kubstfehler und/oder Hypnose). Iransiche Mullah Regime Ausmaße hatte das alles und es gab ne Gruppe von Polizisten die weil ja bei Gericht nie etwas passiert quasi Selbs-/Lynchjustiz ausüben wollten bei jedem der denunziert wird. Alelrdinsg gib es da als Erinnerungshilfe ja Filme wie “der bewegte Mann” wos um Schattenwurf beim Raytracing ghet, also daß bei Filmen wie bei Forest Gump oder Wag The Dog oder Böhemrmanns Varoufakis Mittelfinger die comuteregenriert manipuliert sind die Schattenwürfe meist nicht stimmen. Im bewgeten Mann wird ja inder Wecker Szene auf Auto-/Atombombe ana-log zu Attentat von Sarajevo Hitry repting Drohungen im Herrhausen Terroristen Umfeld damals hingewiesen. So Still SchweigEr (besoff auf ...) da Erinnrungslücken hat.

Ich frag mich –siehe #simpsons stadioneubau mit kunst– die säliche Flanders Arena - ob das was damit zu tun daß über Rock/Popkozerte Fußballstadien mit ihren Import - Sportstar aus Drittwelt-Afrika Geld einspielen müssen um sich zu rentieren (üble wie das titanic-magazin damsl die Fußball WM nach Deutschland holte Erpressungen). Wo sie den Sportfans im Wahlskandal der zu Neuwahlen führte in Bad Homburg damasl Innenstadt Grundstücke wegnehmen wollten an der tanzshcule Karab.Y wegen dem Ausbau der U2 von Gonzenheim Richtung Innen-stadt durch die Trockenlegung des Dorn- und Heuchel-bachs. Und die Katastrophenschützer das nicht wollten wegen dem Heli-Nofall-Landeplatz Stadion weil sie da im Krieg so viel bomabdriert hatten daß das fassungs-vermögen der kirchn nicht gereicht hatte hieß es mal. A propos Stadtrand wegen der Grundstückspreise, das Kreiskrankenhaus ist ja auch weggezogen. Und in der Innenstd gibtes ja Wasser-rebellen wdie was dgeen haben wie dei Kurklinkbesuchr mitder “Kurtaxe” zusatz-gebühren der stadetwreek für die Instandhaltung der ganzen Heil-quAelen Infrastruktur Brunnenllee zuzahlen. Da ghet es um Verterteilungskämpfe wie viel Geld die Sport- ist Mord-vereine bei vom AOK “Fitness” - Kuchen Abbekomnen die für krakegymnasigk gedacht sind ud nicht für den Freizeit-Bolzplatz Geld was Spottmarketing etwa bei den GEZ Gebürhenfür Fernseh Übertragungs-rechte der bundesliga Spiele wieder hereinholen soll.

Wahlkampf im Stadion (die Turnschuh-Mafia Shopping - Queen Sportplastrede) wo yugoslwaische Sportlehrer Hzet betreben wollten gegen vermeintliche Nazis um sie dann ihre richern Erbes entgeignen zu können? Nach dem Motto wenn ihr die Saudischn Pensionsfonds ent- eigent indem ihr jüdschen grüdern ihre aktien zurück-gebz (dei sie unter den Nazis zwangsverkaufen mussten) Dann zahlen die aus Dankbarekeit Sportsponsoring für den Stadionneubauten der Baumafia druch T-Magenta / Pferdekopfstecker Reitertrikots Model “Vladimir Putin” . Das ist alles der selbe Korrutionssumpf. Die Baumafia auf der Suche nach Arbiet/Aufträgen, Jobs die auch armutzs-zuwanderer prblemlos mchenkönne mit Sprachbarriere. Bei der altegetusm debatte geht es den Gewrkschafts – Appartschicks darum: Wir saboteiren ein wenig etwa mit Fakr news die Märkte und wenn daduch umsruktriert wird wehcslenwir Aufsichtsräte gegen Linke Politker aus. Die dann immer mehr inefssizetes Personal auf Kostend er Aktionärserträge für die Pensiosfonds fodern,also der oma die Butter vom Brot nehmen. Erinert sci noch jamdn daran wie Bayernmüchenudn so plötzlich vom verein zu gewinnortierten börsennoteirten Unternhmen wurden?Das ist wie die Krankengeshcichte vom Kaiser Wilhelm 2. Da gehts primär um Sprt/medizin zu Wehrertüchtigung. Für Männer gibts Knochearbeit Jobs unter tage, auf bau-stellen und wehrpflicht für Mädchen higegen Ladyfitness das viel zu viel gegessen haben wieder abtrainieren.

Jedenflls wollt der yugoslawen Wasserballett Sportlehrer Doch reiche Eltern eprssen ihm und seinen desertierten Lands-leuten Geld zu zahlen idnm er “nazis” enteignen wollte wei Putin in der Ukraine ja Jagd auf nvermitlich Nazis macht. Jder der den polstch nicht passte der hatte plötzlich Nazi Geld, von Nazis entgeigenten Schmuck Udn natürlich waren all grundstcüke welche die balkan bauMafia neu bebauen wollte damals (etwa das Metall-gesellschaft areal hinter der alten oper Frankfurt a.M.) Entgenter jüdsciher grudbesitz. Denen ging es ganz einfach darum Luet nchiher polstche Gesinnung zu ent-eignen sowie se vorher “nazsi” aus Ostpreussen ver-trieben hatten. Und dazu wollte der sondertribulane auf-stellen wie dieses F117a Abshcuß Tribunal wo der Yugo Wasserballer als Soretlehr/Coach Luet die er für nazsi hiel “PALTZVERWEISE” erteilen wollte die als sonder-gerichte den sttaus von Entscheidungen ordentlicher grichtsbarkiethaben sollten. Der DVU/REPwähler muß wegzihendamit ne ukrainsiche Flühctliagfmilie die noch nie hier gelebt hat weil die Ukrine russne als KZ Brfreir die legtimenerben ermodete Judensind hier herziehen kann so nach dem Motto. Und er trainierte ne SA/SS / Rtkäpferbudnartge Untergrund-armee in “fight Clubs” Die von Ex ROTE AREMM/NVA Soldten betreben wurden Und auf Mitegidlbeuträeg vonFraunegwisen waren die Selbstvertteigungskurse buchten da Geschäft mit der Angst vor Vergewaluigung analog zum Stimmenfang.

Aktienbetrug um an Immobilien/Grundstücke und (sihe Bitcoin der rohstoffe simuliert) Schürfrechte zu kommen. Erinenrt wirgdnwie an dei Hcoatplerinanna Srokin die sich geld lieh in den USA da sie ein großes erbe erwrate. Oder diese “Nigreia Fraud” Emails wo es ja auch darum geht daß aus politschen Grüden vertriebene Erben Geld vestecken wollen oder so auch Auslands-Immoblien? Wrshcilich adelige russinene die meinen siekönnet das rad der Zet zurüpckdrehen auf die Zeit der Besitzver-hältnisse aus leibeigenschaft vor der Oktoberrevolution. Bei dem Ukriene Krieg geht es aj auch darum daß die Grudtscüker und immobilien wieder westlcihet Gerichts-barkeit unterliegen sollen. Und disjenigen die jetzt in den Immobilien sitzen die die Kommusten ihen nach 1945 zuegwiesen habensolen “Z”w ie “zwangsgeräumt” werden. (Daher miete ich mich nur noch in Immobilien ein die nach 1945 gebaut wurden, da sollt man auf der sichern Seite sein). Wir leben nicht im internet wo sich sobald die IPv4 Adressen aus oder geute namen in den bsiherigen TLDS evrgeben sind per Ipv6/Nueen TLDs Merh ruamshcffen äßt analog zum errichten von Hoch-häusrn mit “urban/vertical Farming”. Ein einem Balkon- Blumkübel wachsen nich t genug Kartofflen um all die Hochausbeohenr zu ernähren. Heißt: Die Fläche ist nicht beliebg vermehrbar. Udn die kanppheiet treib die Preise. Mher zudenrung wenigr Jobs/Geld bei steigender Miete. UrabnerRealität beim Thema Immobilien-Spekualtion?

https://www.puls24.at/news/entertainment/rammstein-verlag-beendet-zusammenarbeit-mit-till-lindemann/299003
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/rammstein-skandal-weitet-sich-aus-neue-vorwuerfe-gegen-till-lindemann-84157832.bild.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesthemen/tt-10190.html

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/elizabeth-holmes-wie-ein-tropfen-blut-sie-zur-tech-milliardaerin-machte-84103266.bild.html

Wenn etwas einfach war früher in meiner Kindheit so galt es als “Pepsi”. Eine Limo die von Popstars be- worben wurde in Asien. Fastfood Kultur-invasion Coca - Cola/bUrger kinG

[ https://tinyurl.com/4un63zyb = simpsonspedia: // Duff-Beer Krustyburger Buzz-Cola Costington's Department Store Kwik-E-Mart Stupid Flanders Park]