sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.06.2023 12:30




[0] 

20230602-1230-0-1.jpg

[1] 

20230602-1230-0-2.jpg

[2] 

20230602-1230-0-3.jpg
Nun zum gestrigen 18:00 Uhr TV vorabendprogramm vom 01. Juni 2023. In #ebrliNueKölln02407 verhdert die Mutter von Olis Sonnestudio freundin einen Immobilien-besichtigungstermin der beiden. Erinert mich an die Farui dire mich iuner Pschiophrak stezet und vegrltgen liße, deei wollte auch nichtd aß ich wegezihe woe sie wo ich doch noch pb Polize udn wnältens gte daß man plane mich zu ervkuppeln und mich udnmei etre, die Forma meiens avters über das kind zu erpresse hätte ich in der kNeipe meienr Ex dem hexenkessel mitbekommen. / Bei den #Simpsons kam diese Folge wo bart in ein katho-licshes Internat kam, das widerum hätte meiner engel-bart Humperdonk liebenden Kita ehefra sichereegfallen, ihrem italienischen polizei-Anwalt und und meinem Trauzegen als ich mti 4 oder 5 jahren in der Kita gehei-ratet hatte. Diw ollte doch shcidung auf aktholsich seo heirich der 8. artig, bis zum Tod druch ehagttenord oder jemdn isn Klaster geht. Dieser chiritna Kreuzer aus de rpKapppesgasse ginges ja auh nur um die kohle mit dem Trauszegen Stafn Shcbert zusammen. Dann kam Teil zwo der #simpsons wo Michlsues letrenwider zsumkommen due sie marges BH in dern shclfzimmer vestecken umdie auseinanderzbringen. Zum Glück hat sowas kienerlei finzeillen folgen. Ist Mishose Pa nicht mal Makler ge-wesen? Der kann doch bei jedemshcidugsopfer eine neue Priviosn eistrcihen. Zwischendrinn inder werbe- pause #berliNueKölln02407 Jan hat ne neu Freudnin:

Sie ist einFotomdolle udn posiert in nem Hochahsu vor dem Dom. Hatte da nicht mal Psycho Lea ne Spielhölle? Krätze sagt Emmi sehe gut ausbeim Frühstcük udn er massiert ihr den Rücken, Sie ifndet Krätze bemuttzere sie zu sehr. Sie ifndet es gut dasß shcidt weg sit weil die beiden mehr zet füreidner haben wenn er nicht stört. Er ist ja “ins Büro gezogen” vom LA14 un da hat ihn Krätze ja auch noch weggeekelt so daß ich nicht weiß wo er jetzt lebt. Vieleicht ne neue WG wie Chiara. Tnons udn Vanessa wreden ja wohl auch bald auszeihen müssen nachdem die M-ethanol Party solch ein Fiasko war auch fianziell. So wollte Tierschutz-Terror Toni je einem Model Job entgehen. Aufd em hausboot war auch nochrgdnwas mit ausziehen und Öl, vilecht stegt man ja wegnder Ukraine Krise auf Gasheizung um oder Holz-Palletts. Die emmi kann sich das ja dank gehaterhöhung erlauben. Sie soll jezt lansgam machen mit dmeideristg indenJob, erst zwo stunden, dann vier, dann acht, der Homburger Style. Hab ich irgdnwo shcnla gehört, ich galub bei der Anältin vom Fabrazio, Briwtrth im Hexenkessel 1998 die wo ihre eziehungskur Bratwurst-Essen selber zahlen sollte. Dann 3sta Klurzet irgndeien BUD LIGHT Werbung asl Feidbild der WOKEN bewgungs-Kritker. Danach ein Buchautor der Was mit dem Titale “MRAL” veröfflicht hatte, Sauer im Intreveiw. Dan ging es umPortest wege des Porzesses um Linksextremistin Lina E. Vonder Hammerbande. Dann berichte üerb zahlriche Wohltätigkeitssziftungen der

Idnsutrkozeren. Malen für gestig behiderte udn so. Dann ein film “The Horse” wie man aus knochen udn Tier-häuten musikistrumente amcht. Zum shcluß ncohma #ebrliNeuKölln02407, emmi wird voneiem Shcnorrer aufder straße angesprochen währnd sie mit Fritte Tanzi unterwegs it udn ihr trauma wegen dem überfll inder keipe bricht wieder hervor. Krätze sit zudem würtend als sie hiimkommt wiel sie einfach so allein mit Fritten Tazi lasgezogen ist obwohl er sie zu ahsue erate hatte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701239742-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701239757-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1687362765-kulturzeit