sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.06.2023 10:00




[0] 

20230602-1000-0-1.jpg

[1] 

20230602-1000-0-2.jpg
Als ich gestern anchmitta/abend beid er Uszidprävention vom Stadtgesundheitsamt war nachdem man mich zuvor Ja an der pforte wieder mittags trotz Hinweis auf Notfall abgeweisen hatte sprch ich ab ca. 16:45 uhr herum muß das gewesen se mit D. Drommer und Dr. Wende wgen der Bweisaudomitshcitte om Telfon wo Dr. Wende mir stets gesagt hatte er habe da nicht reihören könne mit Herrn Rees. Als ich beidne nachwise daß sie erh wohl hören hatte könen daß bei dirm “i”vitor vomSFA” anruft und mein Stalker “Bck der bahtet meien rufnummr zu spoofen” ichw ollte nchwisen daßdi Beisaufnhamen ja schon 12. Februar 2020 ans Stdtegdushietsamt gegangen waren per Email und von mir unevrädert sind, slo jednflls war uaf der aufhame shcön zu erkenn wie mich mein/e Stalker auf das allrsadistischste quälen. Ich habe beiden gesagt daß Dienstag früh Verhdlung ist udn man michwietrhin mit orssingen Foderigeneprsset. Gehfolfen habe sie mitr wie imemr nicht, sattdesnn bekam ich bestimmte “keyword/Shclüsslwort/trigegr” die sie sichn.bar eienmmotrptokolertenGeräch aus dem Hexen-kessel 1998 entnommen haben wo ic ja shcnmal sagted aß ich meinDr. Wende war da dabi, er würde irgendeine (Komerzeille?) Stuie über Masken machen, das war 1999 vor der Corona-Pandemie wohlegemrkt. Erhatet etwa verchwollen augen hate ichden eidrcuk. Jednflls filen da exkt formilereunge wie an den Band wo eide eprsseband da war: mund halten oder das gericht rufe noch dei 112.

Man habe geört es gäbe Leute die versuchen würden ein Betreuungsverfahrn gegenmch nazurgen und cih ent-gegnete, dei Betreubngsbtrüegrbande gegndie ich shcon im Zivildisnt vorging, genau die dievercuhenin mein Wohnug eizdrigen um Bewismittel vrnicht der verfälsche zu können untre dem Vorwand diese wollten nur un-sinnige gafkte(?) Gerichkskosten-rechnugen pfänden. Angeliche Hauptsacheeverfahren die Nebensche zum aktuellen noch laufenden Fall sind. Udn dann verwies ich daraf daß da noch Strafanzeigen laufen würden, gegen die Vefhrepflegerienne Darsatdt und Platztasch. Auch bdei er Gersatsaatsnslcft war ich getren mittag wie egsta, dort sagte ich dannirgdnwannsuaer daß die ganzen Justiz-Prüflige die da mit Luftballons rumstanden ja wohl Sehr gut wissenwürden daß sie sich im Zegfelfsll dr Bidhilfe Begrüsting und Trafvreitluhg shculg mchen in Terror/zeugemordanagelegenheiten wenn sei sich weigeren würden Namen von ebmaten ruszugeben bei den ich nchgefagt hatte ob mein Faxe angekommen sein, Es gbee ja uch üerbschukmaravidos die man auswerten könne udnich müsse shconwssen wen ih vor Gericht als Zeugenan angebe anchher udn wenn die ganze Typendie da rumlungern die lutenich kennen wollen die da arbiten wo sie angelcih ein udn ausgehen dann sei das merh als Seltsam. Dmem iene der aggrssiv war sagte ich inch könen durchaus “pogo” / ihn vor egricht antanze lassen. Und ihn ans Strafmaß Strafvereiltung im Amt erinnert.