sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.05.2023 09:01




[0] 

20230530-0901-0-1.jpg

[1] 

20230530-0901-0-2.jpg
Warumsitz ich hi rinder Hölderlinstraße? Die EZB wra damals noch nicht gebaut als ich ehrzg, das HartzIV/Alg2 was die stad fürmich ageben musst bekommt sie allein an Immobillen Wertzuwachs dnek meinr uetgeltlichen poistchen Arbeiet problemfrei wieder rein. Ich hab mich 2003 umgesehn wie schnell in Cannes woe ich Fmilie habe das itrenet ist udn ob ich vonda aus abrite kann wiel ich vom kprruten Deutschland die nase voll habe. Cih site heir wielich noch ein prrkeligekiten gerichtlich udnsttasltlich klären lassen wollte eta die Erprssungen Mit meienm Kind und meiner schwangeren Ex. Als jemd der auch im Itrenet beriech arbeiten kann vonder fähig-keit her kann ich vonüerall aufder wlt aus tätig sein. Ich hab es wirklcih üerbhaut nicht nötig heir rumzuhängen. Jdesmal hab ich den Richern Statsälte gegeblaubt, ja näöcshgets mal klärne ir das alels auf udnso, Bullshit, eien duch udn druch korrute Mafia ist das. Eiglich würde ich inder paino bar am Palais de Fesitval sitzen, udn abend dann imvlevet doe rjimmys vercken jeden abend gars roteein idenr hand oder coktail und mit blick ausf meer und Mcoroft Grüder Paul Allen aufs einr yacht zu-prosten. Ihr korrten Vercher blockiert mich allesamt seit jahrZEHTen. Zetrört mien wirscftliche existent, meinLben, mein Gesuidnheit., eren kurz vor 20:15 uhr konnte man auf 3sats ehn wo ich sonst immr urlaub mache um bei der fmilie vorbeizuschauen. Dafür hatte ich mir meinen Roadster gekauft. Ich bin noch hier da ihr mir schadet!