sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


20.11.2022 19:30




[0] 

20221120-1930-0-1.jpg

[1] 

20221120-1930-0-2.jpg

[2] 

20221120-1930-0-3.jpg

[3] 

20221120-1930-0-4.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)721/3523-6725

dem Generalsta-B-sanwalt
Generalstaatsanwaltschaft
Ludwig-Erhard-Allee 4

D-76131 Karlsruhe

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 22.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/
als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 20. November 2022

36 Zs 1437/22 KA Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe Prozesskostenhilfsantrag 450 Js 34439/22 KORRUPTE Staatsanwaltschaft Karlsruhe Verfügung vom 12. in Schreiben vom 13., eingegangen am 17. September 2022 / Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gegen Amtsrätin T**rm***n betreffend wiederum betrffend 450 Js 33662/22 KORRUPTE Staatsanwaltschaft Karlsruhe (Verfügung vom 30. in Schreiben vom 31. August 2022, mir zugeganagen am 03. September 2022)

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14))?
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung
29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.(Gerichtsstraße 2,D-60313 Frankfurt/M.)
(irrtümlich durch copy/paste Tippfehler 20 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und
332 Js 63920/20 Amtsanwaltschaft, 3230 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M.
VI ZB 67/22 Bundesgerichtshof Karlsruhe (getrennte Anfechtung vom Kostentscheid)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) angehängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD!
Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet: Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ!ST/0397167/2021, ST/1190513/2021, ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021, ST/1382350/2021, ST/1364033/2021, ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

****!

Am heutgen SONNTAG (getsren war der briefkasten leer) erhalte ich von einem Stalker der mich mit eienmetührten Kidne zu Tode zu foltern und um das Geld meiner Familie zubringen veruscht aus dem SexURITY/Schuttgelderpressermileu, Geld aus Aktienkursmanipulationen gewaschen über Terrorkonten der Bundeswehr sweoie Konten adeleigerFreberuflicher EDV-Dienstleitern bei der HelaBa (die sind erkennbar an abweicher Faxnumemr bei der Zustädigkeit sgtmeinIfromant) Ds shcieben. Ich chte eigtlich sieheißen im Moment „Komissar B*ck“ der an-geblicher BGH Gedeitreber sein will der Quittungen versendet die 6 wochen lang uterwegs iensollen und dann bei Zahlungen meiner Eltren an den BGH eien zalung an das OLG quittieren? Wolensie mich verarschen mit ihrer korrupten Sodnerpolizeutrupe di mich shconmal Krankenhausref prügelte als ich als terror kronzeuge im Verfahren Herrhaus auszusagen drohte was das K15 der Pollizei alles an ermttlugspannen falschgemacht hat beim RAF Sprengstoff-anschlag inmeienr Heimatstadt wo ichjurnlistch tätig war als das passierte?

Habe am gestrigen 19. November 2022 um ca. 15:00 Uhr sieben seitiges Schreib an den BGH Telefax an die +49/(0)721/149-2591 übersendet. Es ist auch im Internet abrufbar http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022111914000/ (zudem in [seit Jahren] für jeden Monat existierenden Backup/Sammelübersicht als PDF: unter http://banktunnel.eu/pdf.php dort das sch-einesystem.131.pdf für November 2022)

Auch heute habe ich noch was geshcieben, dem korruten Höchster AG per Telefax an die +49/(0)69/1367-3212 übersendet. DAs ist wie immr bei mir auch im Internet abrufbar http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022112014150/ (nachher auch als PDF unter http://banktunnel.eu/pdf.php im sch-einesystem.131.pdf /November 2022)

Da gehte es explizit darum wie man versucht mich dadrcuh daß Leute wie der BGH Verfahren an sich ziehen die vom Adressaten her nicht für sie gedacht sind,sie ihnen aber deslab nachrichtlich zur Information zugehen weil sie hausinterne Korruotion bei Ihnen betreffen die ich hieb und stichfest nachweisne läßt. So bescheidet das Landgericht Frankfurt a.M. (die Instanz daruter!) über Anträge die das Oberlndegricht Frankfurt a.M. gerichte sind,zerr die verfahrn an sich, auf ähliche art udnwies evrhdiert man seit üebr 20 Jaren daß die Wahrheit über das Herrahsuen attenat, eien Rachakt für Kursmanipulation ans Licht kommt indne zahlriche Staatdiener verstickt sind. Udn daß man dann vil zu hohe Gebühren berechnet um mich eizushcüchtren mich nicht an Gerichte zu wenden.

Die seltsamen „Schlüsselwort“ Formulierungen wie „shcutzwzecklher“ aus ihren Schreiben kenne ich aus wahrgemachteer Drohung mit Vertsümmelung, Kindesent-führung und Vergewltigung aus Ende 1998. Udndabinich das Opfer, nicht meien finzeillgshcädigteneltren. Aberauchichhabe den finzeillenshcdenwenndie fürMich Rechnugen begelcihen denn da shcälert igrndwann mal logsicehrwise was ich Erbe.

Die Körpervertzungen die ich durch Folter erleide könne sie im Blog das ich ein-sehen Fax vom 15. November 2022, 18:11 Uhr an +49/(0)69/1367-3212 Einschreiben Nummer RR 7963 6019 1DE . http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022011519000/
Am
Vortage dem 14. November 2022 stelle ich (vorab per Fax +49/(0)69/1367-8468 um 19:43 Uhr, per Eischreiben 7963 6008 6DE Antrag auf Zeugenschutz im Internet eisehbar uter http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022011420000/ (zudem der eingscannneBeleg der Post) http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2022011420001/
siehe auch Tagesübersicht http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20220115.htm oder PDF Backup/Sammelübersicht: http://banktunnel.eu/pdf.php sch-einesystem.121.pdf

Anders als sie sich zu behaupten anmßen bin ich also udnzar im whrstenwortsinne defitiv verletzt, einmal musste eine im Rahmen der Folter durchtrennte Halsader auch per Not-OP gefäßchirurgisch(?) imKrnekhause genäht werden. Mehrmals gab es mehröchieg Krnekhasuuafethalte, ich bin izscheninvalide, kannnichtmehrrochtg schreiben Tippenweg falscher Medikamente.

Man evrigert mir einen Rechtsbsistnd ebnso wie eien antragauf prozesskosenhilfe, derwird regelmäßg verbummelt ich hab das präzise dokumenttert in eienr Online Tagebuchform auf mehern tausend Din A4 Seiten, und die Lösung solldannsien daß ich einm korrten Anlt imggenzug für Rechtberatung meinEbre übdshireb, genütigt druchdasentührte Kind. Sie haben jetzt die chce mir da sgegntilzubewisenidne sie dafür sorgn daßmir ein Antrag auf Proezsskostehilfe zugeht udndaß der auch be-willgt wird, anahnd der ihne gegebenen Intrent-Links shensie ja daß die shce von erhenlicher auch öfflicher Relevanz ist weshlb mich wundrt warum nur niemand von Amts wegen ermittelt so wie die Buchstben des getzes das verlangen.

Sobald der Antrag auf Prozesskostehilfe mir zugeht den ich hiermit bei Ihnen anfordere werde ich dann auch das Klgerzegugsverfahren betreben das sie als Rechtsmittel mit „Antrag auf gerichtlich Estchdiung“ umschreiben einreichen, das shciert nur amanlstwzang, fst verprochen. Kotaktiern sie doch mal Den Rchtslat M***l j***i in E****g der früher Justitiar bei Daimler Benz war, ein Freudnder Familie villeicht ist der ja bereit meinen Antra gegenzuzeichnen, unsere potetelle jurstscer statsexmnsinhaber/Mandant Kommunaktionshcitert im Momentleider an demauf meiner seite laut schrftlicher Mitteilung vom Landegricht Frankfurt a.M. abeghröten Telefonvokerh nebst wohl abgefangener Post.