sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.12.2021 13:00




[0] 

20211230-1300-0-1.jpg

[1] 

20211230-1300-0-2.jpg

[2] 

20211230-1300-0-3.jpg

[3] 

20211230-1300-0-4.jpg

[4] 

20211230-1300-0-5.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)***/***

***
M*** R***
*** ***

D-*** *** *** ****

Frankfurt/M., 30. Dezember 2021


Mein Schreiben vom 10. Dezember 2021( Einschrieben RR 7963 5489 9DE vorab per Fax an die +49/(0)6172/2532220 am 10. 10. Dezember 2021, ca 17:12 Uhr) Ihr Schreiben vom 08. hier eingegangen am 10. Dezemebr 2021 wegen eienr Mieterhöhung für meine Wohnung Hölderlinstraße 4, 60136 Frankfurt am Main

Lieber M*** (R***), lieber M*** K***, liebe Familie R***.

Ich habe Unterlagen für ds Jobcneter herasuegcuht und bin dabei stutzig geworden und zwar gab es ja schon am 01. Seppetmebr 2009 eine Mitzerhöhung der Form das nachdem das Jobcnetre wegen Nebenkosteanabrechnunegn nachgehakt hatte die Stromkosten ausgekoppelt worden waren. Das war als hier ne solar-anlage installiert wurde. Ich füge das damalige Schreiben bei. Dann gab es heir voliegend mit Datum 21. Janaur 2019 ein Antwortschreiben auf eine erneute Nachfrage des Jobcneters: hierin ist urplötzlich von einer Kaltmeite und pauschalen Betreisbkostenvroauszahlung die Rede. Die stimmt vonden Zahlen har auch nicht überein mit den werten die im Einvernehmen aller Parteien (mir als Mieter/dem Jobcenter und Dir/Euch als Vermieter) gemeldet wurden, die höhe der herugrehcneten Heiz-/Nebenksotenwicht um 10 (winWorten: zehn) Euro ab. Dafür habe ich sogar unabhägige Zeugen nebst Email Schrift-verkehr. In meinem letzten Schreiben vom 10. Dezember 2021 hatte ich gebeten die Werte zu überprüfen.Es hat ja mehrfch Ärger gegeben hier im Haus wegen Sabotageakten die Ver-sorgung mit Telefon/Internet (Drähte wurden mit drhtshceeren durchtrennt), den Zuleitungen und der Vrosrgung vonWasser und Hiezung Gas. Ich hab das stets sorgsamst dokumetiert und auch starfaziegen bei der Polize gemacht die Dir/Euch zugegangen sind in Kopie, und Dich/Euch informiert, etwa am 27. Juni 2020 (Einschrieben RT 8801 0490 5DE). Zudem hatte ich schon 2009 als es Ärger mitder mainova gab und 2012 Geichte udnermttlungebhörden eineg-schaltet da ich davon ausgegann bin da man dich/Euch betrügen würde, ganz Anfang sagtest du mal etwas davon das man dich zur Zahlung üeberhöhter Rechnungen erpressen wolle.WIe due wißt geb es ja die shcläegrein der Russen imHause und den Ostend Würger Piotr Michalk, dern Unetrmeietr der faru Zajac de rmich fst zu Tod egwürgt hat. Damsl wolltest du M*** R***, nicht mit mri zur Polizei, als es zum Verfahren kam wo ich anwesend war mitd eienm analt H*** bist Du vor Gericht nicht erschienem was eine Ordnungs-strafe für Dich nach sich zog, ich gewnn vor Gericht. Inzshcen habeich das ungute Gefühl das da wasn icht stimmen kann. Und es - undda hab ich schon mehrfch rähnt ewta am 11. Februar 2010 – er-staunliche Parallelen zu den Süd-Osetruopa/Balkan Zuwanderen gibt die meine Eltern bei ihrer Liegenschaft kappsegasse, Bad Homburg Ober-Erlenbach er-pressten ohen daß die es richtig mitbekamen und die Causa Metallgesellschaft Öl (für den Kozern arbeitet meien Vater) wo man veruchte per Holocaust enstcödigusnbetrugan das Welle Areal hinter der alten Oper am Reuterweg in Frankfurt zu kommen. Gibt es da unter Umständen een Vridnungn zsichenden zahllosen Brand- und Valdasmusattacken und den Atten-taten bis hinzu Raubüberfällen, Mord und Vergiftunsgevrsuchn an mir? hoffe Du bekommst deine post und man fängt sie nicht wie meien Wahlbenacrichtigungen ab.