sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


21.11.2021 13:30




[0] 

20211121-1330-0-1.jpg

[1] 

20211121-1330-0-2.jpg

[2] 

20211121-1330-0-3.jpg

[3] 

20211121-1330-0-4.jpg
Wieso heute das Netzwerkthema? Nun, weil sich seit dem Großausfall 2002/2003, dem Tag mit dem Autoun-fall nichts geändert hat. Das war etwa die Zeit als ich sagte man solle vorsichtig sein mit der Markteinfühung neuer Suchmaschinen udn das Deja-News einen Algo-Rithmus habe die gute ergebisseliefert, der tag mit dem Schwimmbrillen-Scrbbble. Wil doch gerde erst bei heise stand das das Werbemodell mit dem besser plazieren Von Suchergebnissen bei gekauften Suchbegriffen von google Wttberbsrechtlich zu beanstandneist. Damals verafte google “sponred Ads” für die es Proxys und so-gar Browsereiweirtungen gab,Adblocker,die daseiafch wegfilteren. Die sind immer noch vor Gericht. Noch so eine Sache diemich intersseiren würde ist das BoxOffice also die stelle an denen die Eikünfte vonb Hollywood Produktionen errchnet werden, was ein Iflm “einspielt” wie manso schön sagt, warum das wie in “Pulp Fiction” das BoxClub-Milieu sein muß0 das das amcht liegt das möglicherweise daran weil doch der Kurdriektorssohn die Rechte für denHalbfertigen #Schtonk war es glaub ich ud EdWodd an Rocker-Anälte verkaufte? Im heise formu hat manja imeregschzt MAFIA sie die abkürzung für Motion And Film Indyrs oF America, nichtd as da noch mehr drann ist als unslibe sienkann. Man denke nur mal an Filme wie “der Pate”. Mache Brnchen er-greifen Chancen die das ForrestGump Szenario ihnen bietet. Ich frag mich auch wiel ich gerade auf Bild online

vernehme wie es Racheakte gegen Verdächtige einer Kindesentführung gibt ob mna nicht mit dem erpress-Erichen Menhcnraub an meeinm Kidnevrucht hat für die russichen Zansgarbieteralgerisnassen Enstchädigungen zu epressen, die sche wo ich “Metallgesellschaft öl” ver-. Orte. Wiel es doch gerade um “klagen die immer noch” ging, bei europäsciehn Gerichten und Google, weil da doch mal igrndjemand gesagt hat bei dem NS-Zwangs-arbietrfond es wird nuruntre Bedinugenausgeshcüttete. Nicht daß es da noch nen Zusmmenhag gibt: Kidn gegen Enstchädigungen aus Immobnileneteignungen und das Analog zu den deustchen Tronados dieangelich Belgrad bomabridrt habensollen der grudnist warum mir Leute ihre Impf-Tatoos uter die nase hielten als ich usnchuldig in U-Haft saß. Um so Dinge wie der österichische Thron-Folger hat ne Yugoslawinegshcngert die Serben haben ihn daraufhin zu Recht erschossen udnals Österreich im Blutracherausch war mir Deutschland und Italien haben sie den Weltkireg velroen weshalbsie jetzt für dei Toten aus Bombardement duscter Tornados im Jugoslwsichen Bürgerkeig zahlen müssen oder soählich. Kommunisten Logigkeben. / Ansonsten auf ZDFNeo #OutOFSight am getrigen abend, mit schöner GutenBourbon Hotellobby Geprächs-Szene wo thematsiert wird das man wenn man an jemandem vorbeigeht den man kennenlernen will ohne ihn anzuusprechen will diese Chance vielleicht kein zwotes mal mehr bekommt. Schonmal irgendwo gehört.

Oder gesehen. Die Farbigkeit in der Hotelbar errinnerte mich an die Tokyoter Hotelbar in #LostInTranslation . “Deja” eben. Wie diese NNTP Newsfeed Suchmaschine Ende der 1990er, von der ich anfangs sprach wegen des Google Algorithmus bei Gesprächen über die Namens-findung. Villeicht hieß das in dem Film auch das man nicht im alten verschwitzten T-shirt mit dme man gerade kiend seinen Wohnungsbeoen geshcribbt hat nach der post schuen oder den Mülle zum Container brinegn sollte falls man über-aus freundlich von Damen aus der Nachbarscahft ge-grüßt wird wiel mannir weiß ob man diesen Eimdruck nochmal wird korrigerienkönnen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1437910047-out-of-sight