sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.10.2021 08:15




[0] 

20211019-0815-0-1.jpg

[1] 

20211019-0815-0-2.jpg

[2] 

20211019-0815-0-3.jpg

[3] 

20211019-0815-0-4.jpg

[4] 

20211019-0815-0-5.jpg
Hab gestern vor lauter facebook schreiben #Waidendorf verpasst, das fing damit an das ich aufwändigst suchen musste weil der sender rtl2 im deutschen facebook nicht unter rtl2 zu finden ist, da taucht irgendein auslädischer sender auf, sondern unter rtlzwei mit ausgeschriebener zwo. Dort war dann aber ein Beitrag wo es hieß das es um 17:05 Uhr losgehe. Udn da haben dann Leute die ich fansz sind gemeckret daß sie gar kein freeent-TV Abo bezahltbekomen vom Amt und sie kein HD-Plus haben bei Dvb-T2 was ich gut verstehen kann. Manchmal ist das ja so wenn man agnz kleien Satellitenshcüsseln hat, so Mobile die man beim Camping nutzt mit ca. 35 – 40 cm Spiegel wiel die abmontierbar sein müssen weil der Vermieter eine fest installierte Anlage nicht erlaubt, das Wenn die Regenzeit ist und der mOnsun kommt der mefpng ganz shclcht ist oder man gar kein Signal hat für ein paar Minuten wennes kräftig schüttet und deshlab wenn man den sendersuchluaf laufen läßt der Sender nicht gefunden wird. (Oder man sucht auf dem falschen Sat weil die Camping-Schüssel nach dem heftigen Wind-stoß mal wieder falsch ausgerichtet ist, kleine mobile Schüsseln verstellen sich da ganz gene, das ist mir auch schon passiert). Jednfalls dachte ich mir ich helf da mal und nenn mal die Werte die man in den Receiver ein-tippen muß für den Grundversorgungs-Anschluß den das Amt so HartzUndHerzlich Alg2 Leuten bezahlt. Damit die genusogut politisch informiert sind wie ein Börsen-

Händler der sich ein Bloomberg oder Reuters Terminal leisten kan das vierstellueg Beträge im Monat kostet wenn ichmich rrcht enstinne, eifach wiel ja was die Ver-Sorgung mit Whalteshcidunsgrelevanten nachrichten ja Gelcihberchtiguzng herrschne muß unter dne wäjhlern eienr demokartie, das sagt zumindets die Hackerethik. Ichmeien ahcker tun im prinzip folgendes: wieldei sagendie wetrvollenartikle in Playboy, Penthouse und wie die Magazine alle heißen müssen der allgeenheit zur verfügungstehen besrgen die sich eien account und alden das alles ruterudnpsoetndas dann auf facebook. Verinfacht darsgetllt. Damt jeder Bürger fürseien Wahl- etschidung identisch informiert ist. Oder sie restreamen die Fußballspiele die nur auf SkyX in der facbeook Pre-view Gruppe oder laden sie herunter und Emailen sie dann mit nem Freewebmail-Konto. Das ist in den Augen der Hacker die Grundversorgung die jedem Menschen gleichermaßen zusteht. Jedenfalls ist das ja so daß das bei Satelliten-Intrenet eine Gebühr anfällt, für HD-Plus, wenn man Rtl2 sehen will, bei DVB-T2 muß man dann freenetTV dazubuchen nur damit man Rtl2 empfängt. Aber wenn man beim TV-Kabel zum Receiver keinen wackelkontakt hat was ich auch schon hatte bis ich mir eine spezeilles breitbandkabel gekauft hab für druch den geshclossenen fensterschlitz durch dann kann man Rtl2 ja auch emfangenso man von Hand 12188 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 am Gerät eingibt.

https://www.facebook.com/rtlzwei/posts/6358371817568184