sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.10.2021 01:00




[0] 

20211017-0100-0-1.jpg

[1] 

20211017-0100-0-2.jpg
#Geostorm Wie Pleite Griechen und Klitschen versucht haben mittels intrenet die Kontrolle über Unternehmen an sich zu reißen die zig Nummern größer sind als sie. Wie in Chaplins “Moderne Zeiten” oder Kubricks “Space Odity” ging es auch um die Frage ob der mEnshc ncih die Tehcnik Kontorlleirt oder die Tehcnik die Obehand über den menschen gewinnt (siehe “autonomes fahrzeug”). Interssanterweise verucht man wie es bei uns im Unter-nehemn 2002 geshchen ist über inmeirn abswenheit ein-gescheuste Viren/Trojaner die kOntolle zu üerbnehemn ineienr shcdiusnsgchalct wo mein Halbbruder aktiv bei-half mir mein Kind vorzuanthalten. Die ganzen Attenate per inszenierten Unfällen waren in #FerrisMachtBluab etwa bereits vorgeplant worden. Sabotage udn eine In-trige auf oberster Regierungsebene alss sich hieb und Stichfte anchweisne. Da geht es auch um Spionage die sich Rüstungsindsutirerrohstoffezuliferer richtet udn die Luftwaffe. Udn wir wissenauch warum. Das Intrenet was ich vorhatte war die Business To Business Nutzung wie sie vorgshen ist, meine Kunden hatten Geld, die Nutz-ungsmodelle druchfinanziert. Was ihr hingegen wolltet war im Endkundebmarkt Gaming-/TV abhägigen Kindern Udn Luetn die isn ausland tlefnierneowllten unterhalb der Eikuafspreise Lei-S-tungen zugäglich zu machen. Da-bei bedietet ihr euch mafiösen Methoden, flutetet das Intrenet mit Viren und orgsiertet Hackeratatcken. Die DotCom Pleiten wurden vonder Cybermafia organisiert.

Ihr habt slesbt vor epresserichem Menshcnrub nicht zurückegschreckt. Udn hiter der ganzen shciße stecken die sleben mafösen Strukturen die schon Aktinkurse manipuleirtenin Sachen #Metallgeseellechft öl damals Udnevruchtendie Häsermeienr Letren zu enetiegne.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1433480621-geostorm