sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.08.2021 10:00




[0] 

20210811-1000-0-1.jpg

[1] 

20210811-1000-0-2.jpg
Am Wochennde gab es auf Phoenix ne Dikussionsrunde wo es um Polizeibrutalität und Rassimus in den USA und in Deutschland ging. Ich krieg echt das kotzen. Erinnert mich an meine Schulzeit in der Leute sagten siw ürden wiel dsie afromarkisnicher abstammung sien vertärkt kontrolleirt onder Polizei. Da dann Vorlksevrhtzung ebtriebn im Sinne von alle Deutschen seien Nazis die vom bei den Entignungender Judne entwndeten Ver-mögen runetrlebeten. Dazu müsste man erstal schauen wer denn von Zwangsverkäfen profitiert hat (Leute wie dieser Typ der bei #berlinNueKölln0407 Schrotti eine Kommode vonder sich herusstellte daß sie tausnde von Euros Wert ist ohen Bezahlung mitnehmen wollte) und wer Marktanteile übernommen hat von kaputteghenden jdschen Gschäften. Es erinenrtemich ein Wenig an “der Fall Collini” nur daß man sich nicht an den Tätern von damals rächen wollte sondenr an deren Kindern und Enkeln die damit deifitiv nichts zu tun haben konnte auf-grund “Gnade der späten Geburt”. Mien Genrtion eil wir dem dsuctehn Volstsamm anghörn ethnsich pauschl zu veruteilen find ich ne bodenloe unverhcämthiet, die Politikerin Chritina Schrödervonder CDU nannte das mal “Deutschenfeindlichkeit” das Thema ethnsiche Säuber-ungen im Ostblock (“Heimartvertriebene”) hat wohl auch nichts mit Rassismus zu tun, wie? Jedenfalls erstreckt sich die Polizeibrutalität oder das nicht – ernst - nehmen von Gruppen auch auf Fußballfans (Hooligans),

demente Alte und Akohol-/Suchtkarnke denen die Polizei nicht richtg hilft.Erbliche Demenz st auch ein “rassiches Merkmal” wgen dem man diskrminertw ird als alte Oma. Ich hab noch nie ghört daßsich blondinen beshcert hätten wenn in ienr Fahndung nahc eienr BlodnenFrau gesucht wird. Blondinweitze waren a maldie antwort auf dämliche Rassimsuvowürfe. Ichmeien in Afghansiatn hat man egarde Stützpunkte der Wetalliierten angegrffen udn Wfafn erbeutet. Was passiert wenn mit den Waffen die da erebutetw urden auf jemdnen gehscossenwird bei ienem Taliban Massaker udn wenn man die in 20 Jahren wieder ausbuddlet sagt amn dann, das war Muntion der deutschen Stretikräfte, ihre sied evrtwortlich un foedr Reparitonen. Zahlen usner Sparer per 0% EZB Leizins Enteignung und Hyperinflation nebst Abtretung der eemlaigen Ostgebiete nicht shcon genug für Kiregs-schäden? Das sit wie beim den “Känguruh Chroniken” wo die liksradikalen in Ashcnbechern Zigaretttenstummel sammlen um sie an Tarten zu hinetrassen,also fshcle spuren leegen. Aber nochmal zruück zum Rassmisu gegen Erkranke: wenn amn etwa behidenrten ihr Eltern-recht streitg zu machen versucht. Die mstew ehren sich ja nciht wiel sie dann irhe Krankengeshcichet offen-legen müsen wegen der sie dsikirmiert werden. A propos Datenshcutz. Hier werfen irgendwelche Leute im Haus Leitz-Akten-ordner mit Auf-schrift “Förderpool” in den Müll die nicht so ausshen als würden sie da hingehören.