sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


12.04.2021 00:00




[0] 

20210412-0000-0-1.jpg
#Tatort Italienischer Drogendealer (p.pa G*****i vom Kappesgasse / Metallgesellschaft Öl Erpressungs – Fake „Utility Bill“ - Inkasso) macht Drogengeschäfte und erpresst Leute, gerät zufälligerweise an den falschen, jemanden, der wie er zum Kind der Kommissarin sagt, sich nicht verarschen lässt. Auch nicht von seiner Ex-Freundin die sich von ihm pflegen lässt obgleich sie ihn betrogen hat worufhin er sie dann schelchend vergiftet (Medikamente?). Vielleicht hat er ja wirklich versucht für seinen Chef nebenher in Überstunden was zu programmieren und der wollte ihn bescheißen? Das hatte sowas John Wayne artiges von jemandem der einen Rachefeldzug macht, grundlos und ziellos ist er jedenfalls nicht auf Leute losgegangen, eher weil er Kränkungen/Niderlagen nicht richtig wegsteckt. Was die Drogengeschäfte anging hat er jednefallsw asdas per Tötenaus dem Verkehr ziehen des Dealers angeht die Arbeit gemcaht die eigentlich die Polizei hätte erledigen sollen. So wie er auf der Flucht schnell noch den Typen stellt der ihm die Vorfahr genomemnhat. Das ist kein Amokläufer sondern jemand der zielgerichtet und was die ausahl seiner „Opfer“ angehend geplant vorgeht. Auch die Schutzgeld(?)-erpessung in die der Blonde involviert war der zuerst verdächtigt wurde hat er beseitigt. Man könnet fast von Lynchjustiz sprechen. Die Szene wo sie sich sein Pupille ansieht erinnert mich an die „kann ich es bitte nochmal hören“ Verhörruam Bandmaschinen Szene am Ende des „Sportfreunde Stiller“ „Ein Kompliment“ Musikvideos.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1347485320-tatort
https://www.universal-music.de/sportfreunde-stiller/videos/ein-kompliment-217478