sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.03.2021 09:15




[0] 

20210306-0915-0-1.jpg
Sieh mal einer an Krätze36 von #BerlinNeuKölln02407 hat ein Selfie wie er Curry-Wurst an diese Moderatorin von dem Sender ausliefert der mit BuchstabenBattle/Glücksrad groß geworden ist, die morgens immer das Bild-Gold-Bingo Gewinnspiel machen damit spielsüchtige Rubbellos-käufer sich lieber eine Zeitung kaufen. Da wo neulich die Vanessa Bieneck diese Royals Klatschtante erzählt hat das die Frau von Prinz Harry schwangrig ist. An diese A LA MERK

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1340834658-berlin-tag-amp-nacht

Er darf das aber niemdnem erzählen weil er nämlich Handy verbot hat wie dem jüdsichen witz wo Gott den Mann der am Sabbath nicht in die Synagoge geht auf dem Goflplatz alles gewinnen läßt was es zu gewinne gibt aber er kann es niemandem erzählen ohne sich dabei dahinegehend zu outen die Synagoge nicht besucht zu haben. Naja, nächste Woche kommen zum Glück wieder die Lufen oder Hinrichs.

---

Aber er benutzt das Smartphone doch gar nicht selbst, weshalb gewinnt dann Emmi die Wette? Frauenquote?