sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.03.2021 00:10




[0] 

20210305-0010-0-1.jpg

[1] 

20210305-0010-0-2.jpg

[2] 

20210305-0010-0-3.jpg

[3] 

20210305-0010-0-4.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49 (0)69 755 10509

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32

60314 Frankfurt am Main


Frankfurt, 04. März 2021


Strafzeige wegen Einschüchterung von Zeugen §434 StGB zur STrafzeiegunetralössung durch Missbrauchder Amtsbefugnisse / Dienstaufsichtsbeschwerden gegen Dr. S*** und Dr. W*** Diskriminierung vermeintlich psychisch Kranker

Ich habe in den vergangenen Tagen zwo Strafanziegn gegen Dr. S*** vom Stadtgesundheitsamt eingereicht, zuletzt per Onlineaktenzeichen 1614269236984 und die Strafanzeige vom 10. Februar 2021/11. Februar 2021 per Fax ans 5. Revier und nochmal per Einschreiben RR2271 0292 2DE / RR271 0308 3DE es geht da um Beihilfe zur Unterschlagung sechs-stelliger Summen und Versicherungsbetrug zudem Missbrauch der Amts-befugnisse zum Einschüchtern von Zeugen durch Psychiatrie Stalking.

Mit einer Eselsgeduld habe ich heute der Vorladung von Dr. S*** Folge geleistet. Permanent hat sie versucht mich zu provozieren und mir eine nicht vorhanden Eigenegefährrung zu konstruieren versucht statt meienaligen zu berabeiten. Zudem war Dr. W*** gegen den ich die Dienstauf-schichtsbescherde eingereicht hatte um deren Nichtbearbeitung es eiegtlich ging beim Gespräch zugegen.

Obleich ich sämtliche auflagen erfüllte habe stellte mir Dr. s*** in Aussichr sie könne mich ja nun beliebig weiter mit Missbruch ihrer Pschiatrischen Amtsbefugnisse stalken, mir permanent neue Gutachter auf den Hals hetzen bis ich kein Geld mehr habe.

Sie hat mich als Zeugen dadruch massivst eingeschüchtert. Zudem hat sie selbst heute erst imVeraluf des Geprächs darauf hingewiesen gar nicht zuständig zu sein, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden. Sie hat zudem wirre Verschörungstheorien von sich gegeben, wenn sie Email zu spät erhalte dan läge es nicht wie wir nachgwiesen haben an ihrer EDV-Abteilung die deren Zustellung verzögert sondern an mir. Erst im Ver-lauf des Gerpäches rückte sie damit heraus gar nicht zuständig zu sein, hat sich so Informatioen erschlichen welche die Disntsufichstebschwerde gegen sich betreffen. Wieder und wieder fuhr sie aus der Haut, unetr-brach mich permanemt, war wie Psychiater das nennen Gedankenflüchtig (nebeher telefoneiren/um Blume kümmern) und führte das Gespräch nicht zielgerichtet sodnern sprang von einem Thema zum andere ohne auch nur irgendeinen meiner drei Belange (Krankenversicherung, Unterschlagene Gelder, unauffidnberare Zeuge wegen eingtretner Haustür) zu kümmern.